Telefonische Beratung war sehr gut. Habe erst ein Probierpaket bestellt. Alle 3 Sorten waren lecker, aber unser Favorit ist der Espresso Nr.1. Weiter so liebes Olivier Cafe-Team, lasst Euch nich... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Telefonische Beratung war sehr gut. Habe erst ein Probierpaket bestellt. Alle 3 Sorten waren lecker, aber unser Favorit ist der Espresso Nr.1. Weiter so liebes Olivier Cafe-Team, lasst Euch nich... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Wer mal richtig leckeren Kaffee trinken möchte ist hier genau richtig. Und zu den negativen Bewertungen: Tatsächlich hat irgendso ein Dulli auf facebook dazu aufgerufen, hier schlechte Bewertungen... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Ich habe mir den anständigen Präsent- korb geleistet - mit großartigem Espresso und einem wundervollen Kaffeekirschentee. Es wurden noch feinste Süßigkeiten und Bio-Kekse beigefügt. Herzstück... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Wir kennen das Cafe noch nicht persönlich, da wir in DE aber aus der Nähe zu Wolfsburg kommen, werden wir in Zukunft sicherlich mal vorbei schauen und den Kaffee selber testen. Durch die öffentlich be... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Die besten Kaffees der Welt täglich frisch geröstet
Röntgenstraße 85, 38440, Wolfsburg, Germania
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Ha risposto al 75% delle recensioni negative ricevute
Solitamente risponde entro 24 ore
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Sehr enttäuschend,
Da tut es auch der Kaffee aus dem Supermarkt .

Risposta di olivier caffè
Viel zu teuer. Preis Leistung stimmt hier leider nicht. Als ich den Laden betreten habe hätte ich mich fast entschuldigt dass ich hier bin. Der Mann hintern Tresen hatte aber auch ne Stimmung drauf !… das Pfund Kaffee hat sich nicht gelohnt. Geschmacklich OK - mehr aber auch nicht. Da tun die Bohnen von Melitta im Angebot doch auch ihren Zweck.

Risposta di olivier caffè
Verstehe den Hype um den Kaffee nicht,
normaler Durchschnitt, die Bohnen werden viel zu linkslastig geröstet, die vollmundige Mitte fehlt völlig.

Risposta di olivier caffè
ich bin Wolfsburger und dachte mir ich unterstütze mal heimische Gewerbetreibende. Als habe ich mir dort 2 verschiedene Sorten gekauft , unter anderem diesen politischen Kaffee und eine andere Sorte. Was soll ich sagen , leider muss man ja einen Punkt vergeben. Aber selbst der ist es nicht wert, für mich schmeckt der Kaffee so wie die Gesinnung des Betreibers ist. Dazu viel zu teuer und einen widerlichen Geschmack. Und einen kleinen Tipp , wenn man Kleinstgewerbebetreiber ist, wäre es sinnvoller seine persönliche politische Meinung nicht so in die Öffentlichkeit zu tragen. Das kann auch nach hinten losgehen. Aber nur meine persönliche Meinung. Fakt ist aber ich werde meinen Kaffee wieder aus Hamburg beziehen, der ist um Welten besser. Und da Sie mich ja schon auf FB gebannt haben weil Sie mit anderer Meinung und Kritik eh nicht umgehen können, brauchen Sie sich keine Mühe machen.

Risposta di olivier caffè
Die Bohne ist einfach nichtsagend, austauschbar,
sie ist qualitativ den Preis nicht wert.
Da gibt es weit bessere Alternativen, bei denen auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Einen Versuch gemacht, nie wieder.
Schade um das Geld.
Lausig erbärmliches Produkt ohne Wert
Bäh was für ein Gemisch. Ich habe schon auf der ganzen Welt Kaffee getrunken aber das ist unterirdisch. Der Geruch ist auch faulig.
Lecker Käffchen ;)
Wir haben im November erneut dort bestellt, diesmal auch zum Verschenken. Den Beschenkten schmeckt der Kaffee genauso gut wie uns. Und die stabile Haltung des Unternehmens passt auch. Gerade in Zeiten wie diesen ...
Der FCK AfD Kaffee ist mega lecker. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und ich wurde ohne Wartezeit bedient.
Immer wieder gerne *****
Der Kaffee ist echt lecker und hat einen Unterton von Schokolade. Ich liebe das! Wir werden weiterhin bestellen.
Mal abgesehen davon... bleibt stabil und zeigt weiter Rückgrat!
23.2.2025 auch wenn sie meinen Text und Bewertung gelöscht haben. Es waren nur Fakten und Kritik darin. Wer die nicht verträgt zeigt auch sein Gesicht.
Solange die Einstellung bleibt, bleibt auch der 1*
‚Die Fake Bewertung hat nur leider einen beweis 😉‘ Wer radikale Signale sendet braucht sich nicht wundern wenn sie beantwortet werden.
Auf dem Kassenzettel stand was anderes. Stehen sie doch dazu !!! Man sieht es an den anderen Bewertungen. Was ist ihr Zweck? DAS noch als Werbung zu missbrauchen? Pfui. Und mich zu duzen ist ebenso unprofessionell

Risposta di olivier caffè
Wir sind seit langem Kunden und nach wie vor sehr zufrieden!

Risposta di olivier caffè

Risposta di olivier caffè
Ihr seid die Besten!
ich komme sehr gerne wieder, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
Ich trinke seit Jahren den Kaffee von Olivier Caffe und schätze die gleichbleibende Qualität. Wir haben schon mehrere Sorten probiert. Ich bin beim Indonesien Java Blawan geblieben, weil er sehr magenfreundlich und trotzdem voll im Geschmack ist.
Hallo, muss wegen einer Erkrankung auf Koffein verzichten, aber euer LUNAdecaff ist absolute Spitze und macht das Leben wieder Kaffee-fröhlich! Danke und fünf Sterne!!!
Und für euer politisches Engagement gibt’s nochmal Extra-Sterne!
Sehr leckerer Kaffee und eine anständige Haltung 👍

Risposta di olivier caffè
Ein Laden mit Rückgrat... und tollen Produkten

Risposta di olivier caffè
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.