Telefonische Beratung war sehr gut. Habe erst ein Probierpaket bestellt. Alle 3 Sorten waren lecker, aber unser Favorit ist der Espresso Nr.1. Weiter so liebes Olivier Cafe-Team, lasst Euch nich... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Telefonische Beratung war sehr gut. Habe erst ein Probierpaket bestellt. Alle 3 Sorten waren lecker, aber unser Favorit ist der Espresso Nr.1. Weiter so liebes Olivier Cafe-Team, lasst Euch nich... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Wer mal richtig leckeren Kaffee trinken möchte ist hier genau richtig. Und zu den negativen Bewertungen: Tatsächlich hat irgendso ein Dulli auf facebook dazu aufgerufen, hier schlechte Bewertungen... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Ich habe mir den anständigen Präsent- korb geleistet - mit großartigem Espresso und einem wundervollen Kaffeekirschentee. Es wurden noch feinste Süßigkeiten und Bio-Kekse beigefügt. Herzstück... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Wir kennen das Cafe noch nicht persönlich, da wir in DE aber aus der Nähe zu Wolfsburg kommen, werden wir in Zukunft sicherlich mal vorbei schauen und den Kaffee selber testen. Durch die öffentlich be... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Die besten Kaffees der Welt täglich frisch geröstet
Röntgenstraße 85, 38440, Wolfsburg, Germania
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Ha risposto al 75% delle recensioni negative ricevute
Solitamente risponde entro 24 ore
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Egal ob Nr1, 4 oder 7 alle Sorten sind hervorragend.
Geschmacklich und mit toller Crema.
Die Lieferung ist flott.
Charakterstark ist man hier obendrein, trotz der ganzen 1 Sterne Trolle, die diesen Kaffee sicher noch nie getrunken haben.
Bleibt so👍🏻

Risposta di olivier caffè
Alles super! Besitzer ist sehr stabil und Personal mega freundlich! Gerne wieder !!

Risposta di olivier caffè
Vielen Dank für Eure klare Haltung zur AfD. Gegen Hass und Hetze. Ich komme gerne wieder auf einen Espresso vorbei der, wie Eure politische Positionierung, 5 Sterne verdient hat!

Risposta di olivier caffè
Ihr seit einfach undemokratisch auf den Kassenbon zu schreiben. "Geht wählen aber nicht die AfD" Sehr schade das es solche Leute gibt die der Meinung sind andere beeinflussen zu wollen. Man geht in ein Café um zu entspannen abzuschalten aber nicht um am Ende noch einen Spruch lesen zu müssen. Die Entscheidung wen wir wählen werden muss uns nicht ein Cafebesitzer am Ende der Rechnung schwarz auf weiß unter die Nase reiben. Ich kann den Kassenbon auch gerne hochladen wenn ihr darauf Wert legt.

Risposta di olivier caffè
Am besten schmeckt mir der Espresso aus der f☆ck- Afd Edition; wenig Säure und gut für den Magen

Risposta di olivier caffè
Das beste gibt's dort bis zum Schluss - dem Wahlaufruf auf dem Kassenbon :)

Risposta di olivier caffè
Köstliches, stabiles Frühstück und richtiger guter, heißer Kaffee!

Risposta di olivier caffè
Ich habe mein Probierpaket schnell und gut verpackt erhalten. Der Kaffee ist außergewöhnlich gut und zu empfehlen.

Risposta di olivier caffè
Danke für die schnelle, perfekte Lieferung des Probierpaketes und des Kaffees mit dem wunderbaren Etikett Ich habe bewusst bestellt, um euch in eurer geradlinigen, mutigen demokratischen Haltung zu unterstützen. Nun habe ich den ersten Kaffee Espresso Nummer sieben probiert und bin begeistert. Ihr habt eine neue Kundin gewonnen und jemanden der es Überzeugung für euch wirkt.

Risposta di olivier caffè
Kaffee ok - aber diese Hetzerei auf dem Kassenbon ist kein Zeichen von Demokratie ! Geht garnicht und kaufe nun den Kaffee lieber woanders ! Schämt euch

Risposta di olivier caffè
Ich wünschte ich würde in Wolfsburg wohnen und könnte mir jeden Tag einen schönen Latte in diesem sympathischen Laden holen, wo nichts braun ist außer dem Kaffee! Weiter so, Leute!

Risposta di olivier caffè
Das hier ist eine echte Bewertung, nicht so wie die aktuellen Negativbewertungen. 4 Sterne für den Onlinekauf, den Kaffee werde ich in ein paar Tagen erst probieren können, dann folgt bestimmt auch der 5. Stern, bin ich mir sicher. Bestellvorgang im Internet lief leicht und unkompliziert. Es werden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten und die Lieferung an eine abweichende Anschrift erfolgte blitzschnell. An meinem Wohnort geniesse ich gern den Kaffee einer anderen Kaffee-Rösterei, jetzt bin ich auf den von Olivier Caffè gespannt, Fortsetzung folgt.
Update 26.02.2025: habe also endlich den Espresso ”Bella Ciao” aka fckafd probieren können. Sehr empfehlenswert! Ich bin nur Kaffeegeniesser, aber kein Experte und kann nicht mit ”vollmundig”, ”nussig” oder ähnlichem dienen; ”lecker” muss reichen. Beim nächsten Heimatbesuch möchte ich den dann gerne mal live bei euch trinken. Violà, der 5. Stern!

Risposta di olivier caffè
Ein Gesundheitsrisiko - Der Kaffee hat miserabel geschmeckt und zu Bauchschmerzen geführt. Vielleicht war noch Reinigungsmittel in der Kaffeemaschine.

Risposta di olivier caffè
Ich kenne weder Ihren Kaffee noch irgendeine Produkt…bisher! Aber ich liebe Ihr Rückgrat und Ihre Courage!
Ein Grund mal wieder nach Wolfsburg zu fahren✌🏼 Danke🩷

Risposta di olivier caffè

Risposta di olivier caffè
Hervorragend gerösteter Kaffee. Auch fair gehandelt. Zum Valentinstag mit meiner Liebe eine kleine wundervolle Auszeit gegönnt

Risposta di olivier caffè
Naja....da find ich den Kaffe von der Norma besser....aber jeder hat einfach Ben anderen Geschmack💁

Risposta di olivier caffè
Einfach lecker und gerne immer wieder!

Risposta di olivier caffè
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.