olivier caffè Recensioni 1237

TrustScore 4.5 su 5

4,3

Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

Scopri cosa dicono le persone

Valutata 5 stelle su 5

Telefonische Beratung war sehr gut. Habe erst ein Probierpaket bestellt. Alle 3 Sorten waren lecker, aber unser Favorit ist der Espresso Nr.1. Weiter so liebes Olivier Cafe-Team, lasst Euch nich... Leggi di più

L'azienda ha risposto

Valutata 5 stelle su 5

Wer mal richtig leckeren Kaffee trinken möchte ist hier genau richtig. Und zu den negativen Bewertungen: Tatsächlich hat irgendso ein Dulli auf facebook dazu aufgerufen, hier schlechte Bewertungen... Leggi di più

L'azienda ha risposto

Valutata 5 stelle su 5

Ich habe mir den anständigen Präsent- korb geleistet - mit großartigem Espresso und einem wundervollen Kaffeekirschentee. Es wurden noch feinste Süßigkeiten und Bio-Kekse beigefügt. Herzstück... Leggi di più

L'azienda ha risposto

Valutata 5 stelle su 5

Wir kennen das Cafe noch nicht persönlich, da wir in DE aber aus der Nähe zu Wolfsburg kommen, werden wir in Zukunft sicherlich mal vorbei schauen und den Kaffee selber testen. Durch die öffentlich be... Leggi di più

L'azienda ha risposto

Dettagli dell'azienda

  1. Torrefazioni

Scritti dall'azienda

Die besten Kaffees der Welt täglich frisch geröstet


Informazioni di contatto

4,3

Eccellente

TrustScore 4.5 su 5

1K recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Ha risposto al 75% delle recensioni negative ricevute

Solitamente risponde entro 24 ore

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 5 stelle su 5

Der Kaffee ist ein Hochgenuss

Leider ist Oliver Caffè zu weit weg, aber zum Glück kann man bei euch die leckeren Kaffeebohnen bestellen.
Wenn ich mich mal in Wolfsburg bin, werde ich euch auf jeden Fall besuchen.

Danke für die schnelle Lieferung 😋
Ihr macht den besten Kaffee. 🤘

18 marzo 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Leider eine große Enttäuschung

Leider eine große Enttäuschung. Der Kaffee hatte einen bitteren Nachgeschmack und war auch etwas säuerlich. Des weiterem war die Bedienung sichtlich genervt. Die politische Ausrichtung dieses Cafe's hat mich nicht abgehalten dort einen Kaffee zu probieren, denn jeder hat seine eigene Meinung, aber wenn man später erfährt, was dort schon für Tassen angeboten wurden, rundet dies das schlechte Erlebnis ab. Sorry, mehr als 1 Stern ist hier nicht drin.

23 febbraio 2026
Non scritta su invito
Logo di olivier caffè

Risposta di olivier caffè

Was meinst du denn mit "politischer Ausrichtung"? Dich stört, dass wir uns gegen Rechtsextremismus positionieren? Und was für Tassen meinst du, die bei uns angeboten werden?

Valutata 5 stelle su 5

Also mir persönlich hat die Bohne sehr…

Also mir persönlich hat die Bohne sehr wohl geschmeckt, politische Ausrichtung der Betreiber hin oder her.
Als ehemaliger СССР-Bürger stehe ich dem Sozialismus generell eher skeptisch gegenüber, aber das hat auch seine Gründe.
Die Bedienung im Laden selbst war auch OK., trotz meiner Glatze, Cargohose und New Ballance Schuhen. Keinen einzigen schiefen Blick kassier. Selbst wenn es welche gab, hab ich diese nicht bemerkt.
Preislich ist die Rösterei auch recht human.

24 febbraio 2026
Non scritta su invito
Logo di olivier caffè

Risposta di olivier caffè

Hallo Eugen! Vielen Dank für deine faire Bewertung! Mit "Sozialismus" haben wir rein gar nichts am Hut! Wir stellen uns lediglich deutlich gegen Rechtsextremismus. Und der zeigt sich nicht durch Glatze oder New Balance Schuhe.. ;-)

Valutata 5 stelle su 5

Liebes Team von Olivier Caffè,

Liebes Team von Olivier Caffè,

eine Bewertung des Café kann ich nicht abgeben, da ich leider keine Möglichkeit habe und nicht aus Wolfsburg bin.

Eine Bewertung zur klaren Kante gegen Rechts auf Social Media schon. Ich finde in Zeiten der Gefahr von Demokratiefeinden ist es in jedem Bereich unabdingbar, sich dagegen zu positionieren. Die Geschichte, besonders die der deutschen Geschichte, hat es gezeigt, wie wichtig es ist.
Danke an alle wahren Hetzer gegen dieses Cafè. Ihr leistet gute Öffentlichkeitsarbeit. Und seid evtl. gefrustet, wenn es heißt "Kein Kaffee für ...". Und dann bewertet ihr wie kleine Wutkinder ein Unternehmen, dass ihr wahrscheinlich nie von innen gesehen habt. Euch ist aber auch der niedrigste Instinkt nicht peinlich.

Auf meinen Becher freue ich mich schon. Mein Becher für "Politische Schönheit" auch. Sein linker Platz ist noch frei.
In diesem Sinne und frei nach Margot Friedlander: "Sei Mensch" 🫶

1 aprile 2025
Non scritta su invito
Valutata 2 stelle su 5

Ein leckerer guter Kaffee.

Ein leckerer guter Kaffee.
Leider ist der politische Beigeschmack, auf der Shopseite für mich nicht akzeptabel Meiner Meinung nach verwässert dies den Kaffeegeschmack und hat nichts in dem Shop oder bei EDEKA im Sortiment zu suchen. Beste Grüße

24 febbraio 2026
Non scritta su invito
Logo di olivier caffè

Risposta di olivier caffè

Schön, dass Dir unser Kaffee schmeckt. Schade, dass du ein Problem damit hast, dass wir uns gegen Rechtsextremismus stellen.

Valutata 5 stelle su 5

Top-Qualität, schneller Service und ein guter Zweck – immer wieder begeistert von Oliver Kaffee!

Ich habe am 27.01. wieder die angebotenen Kaffeesäcke bei Oliver Kaffee gekauft, wie jedes Jahr – und ich bin immer wieder begeistert! Die Qualität der Kaffeesäcke ist absolut top: Sie sind groß, hochwertig und kommen mit verschiedenen tollen Aufdrucken. Der Preis ist unschlagbar, und das Beste daran: Der gesamte Erlös wird für einen guten Zweck gespendet. Oliver Kaffee überzeugt nicht nur mit erstklassigen Produkten, sondern auch mit seiner Zuverlässigkeit. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, und die Lieferung war wie immer prompt und zuverlässig. Ein Top-Anbieter, auf den man sich immer verlassen kann. Sehr empfehlenswert!

27 gennaio 2026
Non scritta su invito
Valutata 5 stelle su 5

Blauzis raus!

Hm, was die Blauzis können, kann ich auch. Nur umgekehrt. :) Ich war zwar auch noch nie dort, habe auch noch nie Kaffee dort bestellt und saß auch noch nie an einem Tisch bei Olivier, aber die politische Einstellung rechtfertigt allemal 5 Sterne. Schade dass man nur 5 geben kann.

24 febbraio 2026
Non scritta su invito
Valutata 5 stelle su 5

Toller Laden

Toller Laden! Wenn Rechtsradikale und Rassisten empört sind macht der Laden alles richtig! Hinzu kommt der Kaffee schmeckt Mega und Personal ist freundlich und hilfsbereit! 👍

11 febbraio 2026
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Die zunehmenden schlechten Bewertungen…

Die zunehmenden schlechten Bewertungen sagen alles über diesen Laden❗Die unsachlichn Antworten ebenso 🤮
Nennt man wohl klassisches Eigentor ⚽️🙋‍♂️👏😎✌

23 febbraio 2026
Non scritta su invito
Logo di olivier caffè

Risposta di olivier caffè

Du meinst die schlechten Bewertungen, die zufälligerweise immer eintrudeln, sobald wir uns in den sozialen Netzwerken gegen die Faschisten der AfD aussprechen? Ja, die sagen wirklich alles.. ;-)

Valutata 1 stelle su 5

Möchte kein solches Geschenk mehr....

Wir bekamen eine Packung dieses "überteuerten" Kaffees als Besuchergeschenk... ! Nun mögen die Geschmäcker verschieden sein, und wir versuchen immer mal eine neue Sorte, aber hier haben wir nach der ersten Tasse einen "Rückzieher" gemacht. Da er für uns einer der schlechtesten Kaffees war, den wir getrunken haben, wird mein Besucher kein solches Geschenk mehr machen. Leider nur 1-2*👎🏼

1 febbraio 2026
Non scritta su invito
Logo di olivier caffè

Risposta di olivier caffè

:-D

Valutata 1 stelle su 5

Da null Sterne nicht gehen.

Da null Sterne nicht gehen.
Bekam von diesem Anbieter Kaffee geschenkt...........
Bäh,sowas ekelhaftes noch nicht getrunken. Ist sofort im Restmüll gelandet. Der Schenker hat es nur gut gemeint. Ging voll nach hinten los.
-----------------
Der Inhaber will nähere Angaben von mir.
Ich habe einer älteren Dame am 24.12.25 geholfen, Aus Dankbarkeit hat Sie mir diesen" Kaffee " geschenkt. Die Dame war mir fremd. Soll ich eine Suchanzeige schalten?
Lieber Inhaber wenn Sie keine Kritik ertragen, sollten Sie kein Geschäft haben! Man muss auch einstecken können! Auch wenn es schwer fällt.

24 dicembre 2025
Non scritta su invito
Logo di olivier caffè

Risposta di olivier caffè

Wer´s glaubt ;-)

Valutata 1 stelle su 5

Völlig daneben

Völlig daneben!

Da geht man auf cafeesuche und findet Linksextremes Verhalten durch den Produzenten! Denke mit diesem auftreten gegenüber der AFD wird es jetzt klagen hageln. Mit Recht.

Diese Produkte, werden fortan gemieden und bei eigener Sichtung in meinen gängigen Supermärkten, werde auch ich Klage einreichen. Definitiv! Weiterhin werde ich die Werbetrommel rühren!

ABARTIG

22 febbraio 2026
Non scritta su invito
Logo di olivier caffè

Risposta di olivier caffè

Vielen Dank, dass Sie die Werbetrommel für uns rühren werden! Demokraten aller Parteien sind herzlich willkommen!

Valutata 1 stelle su 5

Kann hier die positiven Rezessionen…

Kann hier die positiven Rezessionen nicht verstehen.
Einmal probiert und nie wieder, zu viel saure und schlechter Geschmack . Hole meine Bohnen lieber von barista in Osnabrück.

4 febbraio 2026
Non scritta su invito
Logo di olivier caffè

Risposta di olivier caffè

Ich kann Dir die positiven Rezensionen erklären: Die sind von Kunden und Gästen, die unsere Kaffees und/oder den Service bewerten. Die 1-Sterne Bewertungen, die hier zufälligerweise immer genau dann eintrudeln, wenn wir in den sozialen Netzwerken Beiträge gegen Rechtsextremismus posten, sind von rechten Wutbürgern, die ihren Unmut in die Bewertungsportale kotzen müssen.. ;-)

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più