Ich bin begeistert vom Dynamischen Stromtarif. Seit wir unsere beiden E-Autos als flexiblen Speicher nutzen und die Wärmepumpe bevorzugt in günstigen Stunden fahren, sparen wir Geld. Vor allem aber ma... Leggi di più
L'azienda ha risposto

Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Ich bin begeistert vom Dynamischen Stromtarif. Seit wir unsere beiden E-Autos als flexiblen Speicher nutzen und die Wärmepumpe bevorzugt in günstigen Stunden fahren, sparen wir Geld. Vor allem aber ma... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Ich empfehle niemandem, bei den Stadtwerken Flensburg einen Vertrag abzuschließen. Es grenzt an Betrug. Bei der Zwischenablesung wurde die Rechnung innerhalb von zwei Tagen erstellt, da die Stadtwerke... Leggi di più
Für den Kundenservice ist ein Stern noch zuviel. Es werden weder Anfragen über das Kontaktformular noch E-Mails beantwortet. Ruft man an, um den Stand des 4 Monate alten und ungeklärten Anliegens (nac... Leggi di più
Terminabsprachen haben gut geklappt. Die Installation war durch bauliche Voraussetzungen schwierig, der Techniker hatte jedoch die optimale Lösung. Er war freundlich und hat alles sauber hinterlassen... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Moin aus Flensburg.🌊 Energieversorgung ist Vertrauenssache. Die Stadtwerke Flensburg stehen seit Jahrzehnten für eine zuverlässige und nachhaltige Energieversorgung – in Flensburg, der Region und deutschlandweit. Als kommunaler Energieversorger und 100-prozentige Tochter der Stadt Flensburg übernehmen wir Verantwortung für unsere Kundinnen und Kunden, für unsere Region und für die Energiewende. 🌎 Unser Ziel ist es, Energie sicher, bezahlbar und klimafreundlich bereitzustellen. Deshalb investieren wir kontinuierlich in moderne Technologien, erneuerbare Energien und innovative Energielösungen. Durch effiziente Kraft-Wärme-Kopplung und moderne Anlagen nutzen wir Energie besonders effektiv und reduzieren CO₂-Emissionen deutlich. Gleichzeitig treiben wir die Transformation zu einer klimaneutralen Wärmeversorgung weiter voran. Unser Ziel: Klimaneutralität bis 2035. Mit mehreren hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen die Stadtwerke Flensburg täglich dafür, dass Haushalte und Unternehmen zuverlässig mit Energie versorgt werden. Dabei verbinden wir regionale Nähe mit innovativen Energielösungen und einem starken Kundenservice.
Scritti dall'azienda

Batteriestraße 48, 24939, Flensburg, Germania
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
L'obiettivo di Trustpilot è mostrare contenuti di persone reali. Questa azienda potrebbe usare il nostro strumento di risposta assistita dall'intelligenza artificiale per rispondere più velocemente.
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Ich habe lange Zeit Strom und Wärmepumpenstrom von den Stadtwerken Flensburg bezogen und es gab nie etwas zu beanstanden. Lediglich eine Art Treue-Rabatt auf den zweiten Vertrag hätte ich mir gewünscht.

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Bin Kunde seit über 20 Jahren. Preise immer gut und beim Service wird auch nicht gespart.

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Mit dem Service der Stadtwerke Flensburg bin ich sehr zufrieden. Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und bedient. Seit mehr als 10 Jahren bin ich schon Stromkunde und nun seit kurzer Zeit auch Gaskunde. Ich wünsche den Stadtwerken immer genug Strom und Gas im "Lager"

Risposta di Stadtwerke Flensburg

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde bei den Stadtwerken Flensburg und wurde noch nie enttäuscht. Die Preise sind absolut fair und transparent. Besonders in den letzten Krisenzeiten hat sich gezeigt, dass man hier einen verlässlichen Partner an seiner Seite hat, der einen nicht im Regen stehen lässt. Ein großes Lob verdient auch das Kundenportal: Es ist übersichtlich, modern und man kann alles Wichtige mit wenigen Klicks erledigen. Klare Empfehlung!

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Super Erfahrung mit dem Kundenservice! Ich hatte eine Rückfrage zu meiner Rechnung und mein Anliegen wurde direkt, freundlich und unkompliziert gelöst. So stellt man sich einen guten Service vor. Vielen Dank!

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Etwas länger auf Antwort gewartet, dann wurde der doch kompliziertere Fall für mich gut und freundlich gelöst. Gutschrift aus Gas-Rechnung. Und: als Dankeschön ein Treuebonus. Davon bin ich Essen gegangen – eine tolle Geste von meinen Flensburgern. Mein Verein!

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Seit Jahren Kunde, gute Erreichbarkeit, freundlich und immer llsungsorientiert!! Lg Tomny

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Kann ich nur empfehlen. Preise sind günstig und der Service ist TOP. Bin schon lange Kunde und bleibe auch Kunde.

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Reibungsloser Ablauf sowohl für Strom als auch Erdgas. Und top Service. Meine Fragen konnten mir alle schnell beantwortet werden. Immer gerne wieder.

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Die Abrechnung für Strom erfolgt pünktlich und ist meiner Meinung nach gut erklärt.
Nette Mitarbeiter, die hilfsbereit sind.
Zu wünschen wäre hier eine bessere Erreichbarkeit.
Das Portal finde ich sehr gut aufgebaut.

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Super Preis-Leistung und reibungsloser Wechselprozess

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Kompetente Beratung, sofort jemanden erreicht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Ich bin Flensburger und was soll ich sagen: Strom kommt aus der Leitung, der Preis ist gut, die Mails halt nordisch-pragmatisch und der Wechsel von Naturstrom war reibungslos und als ich ne Frage dazu hatte, war die nach 2 Minuten geklärt. Mehr will ich nicht. Wobei- dass die hier auch Geld für Kultur und in der Stadt ausgeben finde ich klasse (hatte das beim Eisbaden für den Kältebus vor ein paar Wochen bewusst wahrgenommen). Besser als Gewinn für eine Private-Equity-Bude oder S-Klassen in München.
Wobei: Das Formular beim Bestellen hätte etwas moderner und benutzerfreundlicher sein könne und dass ich im App-Store nichts gefunden habe, womit ich das verwalten kann und irgendwie so Smarte-Stromsachen machen kann, hat mich etwas erstaunt.

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Transparente und marktgerechte Preise, selbst nach Preisanpassung kann man nochmal schnacken, ob es nicht noch Alternativen gibt. Eine Empfehlung hatte ich zuletzt bekommen, einfach noch etwas zu warten und sich dann nochmal zu melden. Alternativ konnte ich das Kundenportal nutzen, um dort einen anderen Preis zu erhalten.
Selbst bei Fragen zu Abschlagshöhen und Rechnungserstellungen konnte mir immer gut und plausibel weitergeholfen werden.
Das Kundenportal ist nochmal besonders hervorzuheben. Aus meiner Sicht für jeden Anwender leicht verständlich und logisch angeordnet und gut auffindbar. An sich kann ich dort alles machen, was für mich relevant ist und brauche selten eine E-Mail schreiben oder anrufen.

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Kompetenter und freundlicher Kundenservice, guter und transparenzer Prozess. Vielen Dank!

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Ich bin seit vielen Jahren Kunde, sowohl für meinen Strombedarf, als auch Glasfaser Internet. Die Leitungen und damit die Qualität des Glasfasers sind top, nie Ausfälle oder sonstige Probleme.
Preis- Leistung absolut in Ordnung.
Kann ich gut Gewissens empfehlen!

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Der Glasfaseranschluss hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Flensburger Stadtwerke hat uns angeschlossen – und das war großartig. Wir haben lange darauf gewartet, denn vorher hatten wir nur eine schlechte Kupferleitung. Jetzt genießen wir eine stabile und schnelle Verbindung, und wir sind absolut zufrieden!

Risposta di Stadtwerke Flensburg
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.