1 Stern ist leider schon zu viel! Das ist der schlechteste Dienstleister in ganz Deutschland. Nachdem sie mir weiterhin Geld eingezogen haben obwohl der Vertrag gekündigt war, haben sie sich geweig... Leggi di più
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Scopri cosa dicono le persone
Dieses Unternehmen ist auf ganzer Linie gescheitert. man wird nur von einem zum anderen geschickt. Wegen eines banalen Problems habe ich nun alle meine Verträge (Mobilfunk und Home-Internet) für mich... Leggi di più
Da ich minimum 1 Stern vergeben muss um diese Bewertung schreiben zu können wirds dieser wohl. (Wer auch immer das liest fühl dich gerne angesprochen). Abzocke Verein vom aller feinsten...schicken d... Leggi di più
Ein verbrecherischer Verein, mein 75 jähriger Vater hat sein Telefon und Vertrag über Einzahlquittung per Bank bezahlt. Trotz Bestätigung der Bank hat 02 das ganze ans Inkasso weitergeleitet. Nun schl... Leggi di più
Dettagli dell'azienda
Informazioni di contatto
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Fehlerhafte Rechnung immer wieder
Fehlerhafte Rechnung immer wieder
Fehlerhafte Rechnung immer wieder
Seit ich mein Einzelverbindungsnachweis aktiviert habe, da mir aufgefallen ist, dass mir ständig Beträge auf Posten Services und Verbindungen sms und mms mal 0,9 Cent mal 0,14 Cent berechnet wurden, sind diese Posten plötzlich noch krasser mit 134 Euro und das nächste mal mit 26 Euro belastet worden. Natürlich habe ich ja den EVN dachte ich mir und komme dem auf die Schliche. Leider nicht… Der EVN sagt mir, es wurde nichts aufgelistet, da sie außerhalb der Flat keine Nutzung hatten. Wieso bekomme ich dann eine Rechnung in solcher Form. Mir wurde also etwas in Rechnung gestellt welches nicht nachweisbar ist. Auf bestehen einer technische Überprüfung gem. § 67 Telemonikationsgesetz, wird nur reagiert - wir haben geprüft und sie müssen zahlen, aber warum wofür an welche Nummer wurde angeblich so hoch sms und mms verschickt ? Wer nutzt das heutzutage denn bei WhatsApp und co. Die Schuld wird dem KD zugeschoben mein Handy hätte vll ein Virus.. hat es nicht.. als IT Mitarbeiter weiß ich das auszuschließen und zu prüfen. Nach 8 Wochen Ping Pong mit blau und ständigem hin und her Geschiebe von Abteilung zu Abteilung sowie Beschimpfungen der Mitarbeiter und ständigen rausfliegen aus der Leitung, habe ich ein paar Gutschriften bekommen, Minimale Beträge, sodass blau weiterhin 113 Euro bzw. Schreiben kam von telefonica hierfür, haben möchte, da diese offen sind und berechtigt… übrigens Briefe kamen immer von blau und telefonica parallel und immer unterschiedliche Beträge als ob keiner weiß worum es geht. Sowie alle Mitarbeiter.. keiner was worum es geht es wurden bei meinem Fall unzählige Tickets eröffnet und das sogar fehlerhaft zudem Aussagen wie- sie hätten den EVN nicht aktiviert ?! Ich sitze vorm Rechner und sehe er ist aktiviert, schon seid Juli ?! Im Ernst ???… Und wie kommt, oder woher ziehen die sich 113 Euro als berechtigt raus ? Wo ist der EVN den ich eingefordert habe ? Wo ist die Prüfung ? Nicht nachvollziehbar… deren Rechnungen die erstellt werden enthalten zudem eh schon Fehler in der Aufstellung. Mittlerweile wurde mir gesagt bezüglich des EVN sei es ein technischer Fehler… ok aber dann ist es auch ein technischer Fehler solche Rechnungen zu erstellen und einzufordern ohne Nachweis abzugeben an KD den er einfordert… telefonica geht hier betrügerisch vor und blau hat null Ahnung wie man Rechnungen Tickets erstellt und KD betreut..
Achtung Abzocke! Undurchsichtig und unmenschlich
Ich musste meinen Vertrag kündigen, da ich in eine Mietswohnung mit bereits bestehendem Vertrag gezogen bin.
Erst einmal dauerte es ewig, mindestens 2 Monate, bis überhaupt eine Reaktion seitens O2 kam.
Unzählige Male musste ich mich durch die Hotline kämpfen (Moment, da muss ich Sie weiter verbinden ...) und genau so unzählige Aussagen bekam ich.
Nicht nur dass meine Kündigung nicht akzeptiert wurde - die Nachmieter saßen 2! Monate ohne Internet im meinem alten Zuhause - ich darf auch noch Strafe wegen der vorzeitigen Kündigung zahlen!
Der größte Hammer: die erste Nachfrage, woher und warum überhaupt diese Strafe käme, wurde mit der Aussage abgetan: schicken Sie den Router zurück, dann ist alles geregelt.
Pfeiferleminz!
Heute kam der Brief vom Anwalt - mit noch einmal 100€ Mehrforderung wegen Verzug, für den ich nichts kann.
Also Finger weg von diesem Unternehmen, das so undurchsichtig ist, dass nicht einmal die rechte Hand weiß, was die Linke tut!
Abschaltung DSL Anschluss durch Telefonica
Durch die Abschaltung unseres DSL Anschlusses durch Telefonica sind wir seit 8 Tagen von Internet, E-Mail, Telefon, Fax und VPN abgeschnitten. Telefonica verlangt eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre für die Wiedereinschaltung. Auf der im Bau befindlichen Website unserer Firma LEIFHEIT ITK finden Sie einen ausführlichen Artikel.
Bascially scammers that use every…
Bascially scammers that use every single trick to get you out of your money and blame complete lack of support on "technical issues"
Guthaben 18,31€,keine Verlängerung…
Guthaben 18,31€,keine Verlängerung Smart S.
Am 27.09.2024 habe ich 18,31€ Guthaben.
Am 29.09.2024 sollte eine Verlängerung meines Smart S erfolgen.
Am 28.09.2024 um 20:30 Uhr bekam ich vom Nettokom eine SMS, dass mein Smart S für 8,99€ nicht erfolgen kann, weil ich nicht genug Guthaben habe und deswegen in ein BASIC TARIF eingestuft wurde.
Ich sollte über die Nummer 1155 Guthaben aufladen und den Tarif wechseln. Ginge aber nicht.
Ich bin eine Rentnerin mit 599,00€ Rente.
Frage: was soll das?
Mein Guthaben ist genug.
Ist das eine Abzocke, oder wie kann ich das verstehen?
Absolut unterirdischer Service.
Absolut unterirdischer Service.
30€ aufgeladen; versucht über die App einen Tarif zu buchen; Nicht funktioniert (teschnischer Fehler)
Dann war das gesamte Guthaben weg!
Die Hotline erklärte mir, dass ich wohl das gesamte Guthaben beim Versuch einen Tarif zu buchen, verschwendet hätte.
Das Geld würde ich auch nicht wieder sehen, da man nicht sicher gehen kann, dass ich das Guthaben durch die App verballert habe.
Das ist nicht nur absolut schlechter Service sondern irgendwo Betrug.
Hier ist der korrigierte Text:
Hier ist der korrigierte Text:
Betreff: Datenschutzverletzung - Vertragsabschluss inakzeptabel
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf keinen Fall werde ich über Ihre Firma einen Vertrag abschließen. Ich habe bereits einen bestehenden Vertrag und wurde vor ein paar Tagen von einer Dame angerufen, die mir eine Vertragsverlängerung anbieten wollte, was ich abgelehnt habe.
Heute, am 23.09.2024, um 9:11 Uhr habe ich eine SMS von der Schufa unter der Vorgangsnummer 7F5D20B erhalten, dass meine Kredit- oder Vertragswürdigkeit geprüft wurde, obwohl ich keine solche Anfrage gestellt habe.
Ich habe sofort die Zentrale von Telefónica angerufen und den Vorfall als Datenschutzverletzung gemeldet. Eine junge Dame mit dem Vornamen Ani teilte mir mit, dass keine Anfrage von Telefónica an die Schufa geschickt worden sei und dass es sich um einen Systemfehler der Schufa handeln könnte. Verstehen Sie das? Ein "Systemfehler" bei der Schufa – so eine unsinnige Antwort habe ich noch nie gehört.
Der Vorfall wurde ebenfalls bei der Polizei gemeldet. Ich werde den Fall bis zum Ende verfolgen und die Datenschutzverletzung nachweisen. Alle weiteren Schritte werde ich auch in den Medien veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ferid Abdullayev
Servicenummer angerufen sagt Sie werden…
Servicenummer angerufen sagt Sie werden gleich verbunden 20 min.gewartet nicht passiert.Die Verbindung war dann einfach weg.letzter Laden
Leider hält Nettokom nicht was einem…
Leider hält Nettokom nicht was einem versprochen wird.
Leider sehr schlechter Anbieter.
Man wird nur von Nettokom abgezockt.
Hatte eine Sim Karte von Nettokom aktiviert und den Smart S Tarif aktiviert.Scheinbar hat das System dies nicht richtig hinterlegt.
Hatte dann das Problem das alles über den Basic Tarif abgerechnet wurde und innerhalb der ersten 5 Sekunden die 10€ Startguthaben leergesaugt wurden.
Das alleine ist schon ein Unding.
Dann bei Nettokom reklamiert und da bekommt man nicht Mal eine Gutschrift damit die Smart S gebucht werden kann ,sondern man bekommt unterstellt,das man den falschen Tarif angeblich gebucht hat,was aber definitiv nicht Fakt ist.
Kann Nettokom nicht Empfehlen.
Meidet diesen Anbieter ,bisher der schlechteste den ich bisher getestet habe.
Kann nur sagen ,sehr unkulant.
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Desweiteren kommt noch mit dazu ,dass man die Hotline nur über eine Kostenpflichtige Mobilfunknummer erreichen kann.
Wenn man aber kein Guthaben mehr auf dem Konto hat,dann kann man Nettokom auch nicht erreichen.
Man sollte den Anbieter aber auch erreichen können,wenn man gerade kein Guthaben mehr drauf hat.
Leider sehr schlecht!!!!!
Nettokom Basic Prepaid-Startpaket bei…
Nettokom Basic Prepaid-Startpaket bei Netto gekauft und versuche mich jetzt seit einigen Tagen anzumelden. Habe Nettokom Hotline angerufen, es wurde mir sehr höflich erklärt, dass es erstmal nicht geht und dass es länger dauern kann .
Alles in die Mülltonne geworfen, denn Müll gehört doch in die Mülltonne.
Freischaltung SIM Karte Systemfehler und schlechter Support
Ich habe Samstag eine SIM Karte vom Tarif Blau Allnet L für 20€ ca. gekauft beim Penny und dachte jetzt bald damit telefonieren zu können. Also die Freischaltung über deren Freischaltungswebseite wie in Anleitung versucht. Mit keinem Browser (Chrome, Firefox, Safari) weder auf MacBook noch auf iPhone konnte ich ich die Freischaltung wegen Systemfehler vervollständigen. Das ging den ganzen Samstag und Sonntag. Am Montag die Hotline angerufen. 2x habe ich eine Dame vom Support am Hörer gehabt. 2x wurde gesagt ich solle warten und es ging Musik an. Und 2x wurde dann von der Support Seite aus aufgelegt. Das 3. Mal habe ich angerufen und der Dame mitgeteilt, dass einfach mein Geld wieder haben will, weil das wurde mir echt zu viel, ich brauchte einfach eine SIM zum Telefonieren. Die hat dann gesagt sie würde ein Formular zum Ausfüllen schicken wo ich auch meine IBAN eintragen muss. Nie wieder werde ich irgendein Produkt von Telefonica Germany GmbH kaufen. Ich habe auch den Haken gesetzt damit Telefonica von meiner Bewertung was mitbekommt. Das können die ruhig lesen. Entspricht alles der Wahrheit
Gerät mehrfach unrepariert zurückerhalten
Hatte mein Gerät jetzt mehrfach in Reparatur, bekomme dies immer unrepariert mit den gleichen Schäden und der Begründung zurück das kein Schaden gefunden werden konnte. Was ein Sauladen Telefonica ist und was ein Sauladen W-Support ist, absolut lächerlich.
Mobilfunkvertrag mit Handy
Ich wollte für meine Tochter einen Mobilfunkvertrag mit Handy bei blau abschließen. Wurde von Telefonica ohne Angaben von Gründen (auch schriftlich angefragt) abgelehnt. Es geht um € ca. 35 monatlich was ich durchaus bezahlen kann. Ich kann diese Firma als kundenunfreundlich nicht empfehlen!!! Dann doch lieber zu lidl Mobilfunk und das Handy bei Euronics kaufen
Dieser Konzern ist nicht zu empfehlen
Dieser Konzern ist nicht zu empfehlen.
Ich hatte eine Rechnung von 200 €. Ich habe für eine Weile nicht zu Hause gelebt da ist mir das untergangen jetzt haben die das angezeigt und fordern einen Betrag sehr unverschämt von über 1000 €. Die lassen diese strafgeld jeden zahlen
Schlechtes Netz Falsche Rechnung
Schlechtes Netz
Falsche Rechnung
Per Email 20mal angeschrieben und es kommt jedesmal nur eine Standard Bestätigung das die Bearbeitung etwas dauert.(???... 3 Monate???)
Telefonisch 15-30 Minuten Warteschleife...vergebens.
O2 not 4me
O2, for you, not 4 me. Insgesamt ausreichend, aber nicht befriedigend, geschweige denn gut. Netzabdeckung in der Stadt passabel, unterwegs schlecht bis sehr schlecht. Wenn man lange sucht, sind SIM Karten mit anderen Netzbetreibern in meinem Fall sogar günstiger. Was nützen 20 GB oder 30 GB mobile Datennutzung, wenn man meistens im WLAN surft und unterwegs das Netz so unzureichend ist, dass man das gekaufte Datenvolumen nie und nimmer verblasen bekommt? Kundendienst, App dagegen sehr schlecht, Login in der O2 App erkennt meine Mobilfunknummer angeblich nicht, Vertragsdaten sind so auf Reisen nicht einsehbar. Interessant ist auch, dass nicht versucht wurde, einen Neuvertrag anzubieten. Die Verkäufer dort sind auch nicht so ganz im Bilde.....
Ich bin jetzt erst 3 Wochen Kunde bei…
Ich bin jetzt erst 3 Wochen Kunde bei Telefonica und musste leider schon 3x den Kundenservice kontaktiert, habe unheimlich schlechte Verbindung.
2x mal hatte ich sehr unverschämte, freche Mitarbeiter am Telefon, die Beraterin hat einfach aufgelegt.
1x wurde mir zwar geholfen, dennoch war die Art sehr übellaunig. Habe es schon bitter bereut gewechselt zu haben. War vorher bei Klarmobil und bin immer freundlicher behandelt worden.
Falsche Rechnung
Falsche Rechnung.
Durch "Softwarefehler" wurde eine Monatsrechnung nicht abgebucht. Höhe 12,99€. Jetzt wurden für 2 Monate nicht etwa 25,98€ abgebucht sondern 26,22€...Ich nehme es genau. Ich kündige!
BTW: Kein Empfang an meiner Rechnungsadresse. Schlechte Netzabdeckung.
So nicht!
Jens Stefan Schmitz
Super select von Telefonica
Super select gehört zu Telefonica Das wissen alle. Kurz und knapp ein Absocker Verein ist das !Durch Telefonica Fehler knappe 1400 € gebucht! Seid gute zwölf Wochen Renne ich hinter mein Geld keiner ist verantwortlich für. Ich bin sowas von wütend, wünsche Euch absocker Verein echt das Schlimmste… den 1 Stern verdient ihr nicht muss ich aber,wegen der Bewertung
Absolute Abzocke.
Absolute Abzocke.
Es wurden einfach ohne Einwilligung telefonisch Verträge abgeschlossen.
Verkaufen Verträge und Dienstleistungen die nicht eingehalten werden können und Sonderkündigungen werden grundlos nicht akzeptiert.
Kundenservice absolut Inkompetent die meisten verstehen nicht mal worum es in Ihrem Beruf geht.
Come funziona Trustpilot
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.








