1 Stern ist leider schon zu viel! Das ist der schlechteste Dienstleister in ganz Deutschland. Nachdem sie mir weiterhin Geld eingezogen haben obwohl der Vertrag gekündigt war, haben sie sich geweig... Leggi di più
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Scopri cosa dicono le persone
Dieses Unternehmen ist auf ganzer Linie gescheitert. man wird nur von einem zum anderen geschickt. Wegen eines banalen Problems habe ich nun alle meine Verträge (Mobilfunk und Home-Internet) für mich... Leggi di più
Da ich minimum 1 Stern vergeben muss um diese Bewertung schreiben zu können wirds dieser wohl. (Wer auch immer das liest fühl dich gerne angesprochen). Abzocke Verein vom aller feinsten...schicken d... Leggi di più
Ein verbrecherischer Verein, mein 75 jähriger Vater hat sein Telefon und Vertrag über Einzahlquittung per Bank bezahlt. Trotz Bestätigung der Bank hat 02 das ganze ans Inkasso weitergeleitet. Nun schl... Leggi di più
Dettagli dell'azienda
Informazioni di contatto
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
5.99€ für 250 MB im Auslandstarif
5.99€ für 250 MB im Auslandstarif. Diese sind nach 30 Minuten weg. Das ist eine absolute Frechheit. Ich kann nur jedem empfehlen auf gar keinen Fall Nettokom, es gibt viele andere deutlich günstiger sind.
Ganz ehrlich
Ganz ehrlich? Zum einen hat NettoKOM immer wieder Störungen im Onlineportal. Es kommt immer wieder vor, dass man sich gar nicht einloggen kann. Störungen dauern mit unter Wochen. Und der Jahrestarif für 70 €, stellt sich als Mogelpackung heraus. Man kann angeblich das ganze Jahr über günstig nutzen. Die dafür angebotenen Gigabyte verteilen sich aber auf zwölf Monate. Man kann quasi nur ungefähr 1 GB pro Monat benutzen. Wenn man mehr braucht, muss man schon wieder andere Optionen kostenpflichtig, nachbuchen. Das ist doch kein Angebot. Das ist doch Bauernfängerei.
mucho por mejorar
mucho por mejorar. Calidad precio muy mala.
Atencion al cliente bastante decente, pero no terminan de ayudarte con lo que necesitas
Total inkompetent
Sowas inkompetentes habe ich noch nie gesehen. Wundert mich, dass die überhaupt noch Kunden haben. Es klappt gar nichts bei denen, weshalb ich gekündigt habe und sogar dies hat über ein halbes Jahr gedauert.
5 Sterne minus wären eher angebracht
Sittenwidrigkeit
Haben letztes Jahr einen Mobilfunkvertrag incl Handy abschließen wollen! Handy kam, allerdings konnte die SIM niemals freigeschaltet werden! Daraufhin Ratenzahlung fürs Handy bei denen abgeschlossen und monatlich bezahlt!! Nach 10 Monaten nun Inkasso für den Ratenvertrag weil wir angeblich nur den Mobilfunkvertrag bezahlt hätten! Unfassbar! Die sehen nicht, dass dieser nie zustande kam! Sind noch rotzfrech und bieten mir nen neuen Mobilfunkvertrag an!!! Niemals O2!!!
Nach fünfwöchiger Störung meiner…
Nach fünfwöchiger Störung meiner Internetverbindung, wurde mir, per e-mail, geschrieben, dass die Störungen behoben worden.
Drei Wochen später funktioniert mein Internet immer noch nicht.
Dazu kommen lange Wartezeiten bei der Telefonzentrale vor.
Wenn man Jemanden erreicht, kommt es nur selten zur Lösung des Problems..
Selbst ein Stern ist übertrieben.
Selbst ein Stern ist übertrieben.
Seit geraumer Zeit erhält meine Mutter von diesem Betrugsunternehmen Briefe,dass Sie angeblich vor einigen Jahren einen Telefonvertrag abgeschlossen hätte und etwaige Rechnungen nicht bezahlt habe.
Angeblich wäre sogar ein Mahnschreiben vom Gericht geschickt worden.
1. Hat meine Mutter niemals einen Vertrag bei dieser Firma abgeschlossen.
2. Erhielt sie nie besagten Gerichtsbrief.
3. Erhält sie komischerweise erst seit kurzem Zahlungsaufforderung, welche davor aber nie ankamen.
Mir kommt es so vor, als ob die sich irgendwelche Opfer aussuchen, da Zahlungsaufforderungen hinschicken, obwohl die Person niemals einen Vertrag abgeschlossen hat.
Sollten weitere Briefe dieses Unternehmens bei meiner Mutter ankommen, wird sie eine Anzeige gegen dieses Unternehmen erstatten.
Außerdem wird sie bei dem Gericht anrufen von dem angeblich der Brief kam und nachfragen, wer den angenommen hat.
Betrug !!!
Betrug !!!
Mir wurde des Öfteren Geld vom Konto abgebucht aber flat nicht erneuert.
Auf Anfrage beim Kundenservice kam keine Hilfe Rückerstattung oder sonstiges !!!!
Sehr schlechter Service.
Sehr schlechter Service.
Im Sterbefall keine Kulanz und FALSCHE Kündigung zum Sonderkündigungsrecht. An der Hotline hatte ich einen nur Migranten der keine Ahnung hat. Verbindung mit einem anderen Mitarbeiter dauert. Trotzdem falsche verbindung wurde mir nochmal erklät ich hab die falsche nummer angerufen. Dann gab er mir die gleiche Nummer wieder. Sagt im dann ob Ihr Anal-Alphabeten seit könnt nicht einmal bis 10 zählen... :-)
Danke Telefonica für den sehr sehr schlechten Service.
Kündigung vom Festnetz und Mobilfunk erfolgt in den nächsten Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
InterNett-Service.de
Ein Stern ist noch zuviel
Ein Stern ist noch zuviel. Ich hatte den Basis S Tarif für 8.99. Dennoch wurde mir 18.99€ für den L Tarif abgebucht. Dann wurde plötzlich alles stillgelegt und ich hatte gar keinen Tarif mehr. 2 Monate habe ich versucht meine insgesamt 30€ zurück zu bekommen und den Tarif S wieder einzustellen. Habe jede Woche angerufen und Emails geschickt aber immer hieß es nur, dass dauert nur ein paar Tage. Nach über 2 Monaten bin ich dann zu einem anderen Anbieter, weil ich die schnauze voll hatte, von soviel Inkompetenz. Gerade wieder bei Nettokom angerufen, denn meine 30€ will ich zurück haben. Tja, das geht leider nicht mehr, weil ich ja gewechselt habe und man das Geld nicht mehr auf die Karte buchen kann. So kann man mit Inkompetenz kaltschnäutzigkeit und völliger Faulheit auch noch Geld machen. Ich rate jedem von einer Sim Karte bei nettokom dringend ab. Abzocker und unfähiger, inkompetenter und fauler Kundenservice.
Ein Stern ist noch viel zu viel für…
Ein Stern ist noch viel zu viel für dieses Unternehmen. Anfang des Jahres bin ich auf Online-Banking bei meiner Bank umgestiegen.
Bemerkte dabei ein Lastschrift-Einzug von Telefonica und verfolgte ihn zurück. Da ich mich an keinen Vertragsschluss erinnern konnte, buchte ich die letzten 2 Monate zurück. Prompt erhielt ich die Aufforderung, den zurückgebuchten Betrag innerhalb von 3 Tagen zurück zu erstatten. Gezeichnet war das Ganze nur von O2. Per Einschreiben mit Rückantwort bat ich das Unternehmen, mir die Vertragsdaten zuzuschicken. Die Antwort von O2 war, ich solle mich an meinen zuständigen Provider wenden. Sie teilten mir allerdings nicht mit, wer mein zuständiger Provider ist. Nach vielen vergeblichen Versuchen erreichte ich tatsächlich mal eine Person, die mir zumindest soviel sagte, dass ich angeblich seit 2015 einen Vertrag besäße. D.h. , dass mir seit 8 Jahren monatlich 15 € abgebucht worden sind!
Wie gesagt, es sind mir nie weder SIM-Karte, noch schriftliche Bestätigung (Weder im Papierformat noch per Email) zugegangen.
Habe die Angelegenheit jetzt meinem Rechtsanwalt übergeben und werde mich einer Sammelklage gegen das Unternehmen anschließen. Ich sge nur NIEMALS O2 !!!
Die reinste Abzocke ... Wechsel direkt am Montag
Ich habe mein Guthaben bei nettokom aufgeladen ... Meine 8,99€ für smart s wurden direkt von meinem Guthaben, das ich kontrolliert habe, abgebucht einen Tag später komme ich nicht ins Internet und mein Guthaben ist 0,00€ Wechsel mit meinen 3 Verträgen zu einem Anbieter der nicht Telefonica angehört!!! Abzocke hoch5!!! Bin total verärgert!!! Da sind über 40 Euro flöten gegangen für nichts!!!
Nettokom ist der größte abzocker...habe…
Nettokom ist der größte abzocker...habe mein Guthaben aufgeladen, und fünf min später war mein Guthaben und mein Tarif alles weg.
Ist nicht nur einmal passiert...nettokom hat ein sehr schlechtes System und die Mitarbeiter kannst man auch in die Tonne packen....nie wieder nettokom.
Angelo Scarcia
Händy versicherung. Total unfreundlich und versuchen die Rückerstattung zu minimieren.
"Willkommen beim ausgezeichneten Kundenservice von o2"
Nachdem ich an meine Anschluss knapp drei Monate eine Störung hatte, die in der Zeit nicht behoben werden konnte habe ich den Vertrag nach 2 Jahren Laufzeit gekündigt. Nachdem in meinem letzten Vertragsmonat alles wieder lief, schloss ich einen neuen Vertrag ab. Man versicherte mir, da ich ja bereits Kunde bin, dass ein nahtloser möglich sei, da ich beruflich auf den Anschluss angewiesen bin. (Sonst wäre ich wieder zur Telekom zurück). Klappte natürlich wieder mal nicht. Warte nun drei Wochen auf die Freischaltung meines Anschlusses, obwohl alle Daten für die Fritz Box bereits da sind. Das Ticket bezüglich der Entschädigung wegen meiner knapp drei monatigen Störung kann nicht bearbeitet werden, da die Störung im System noch als offen geführt wird, obwohl man mir per SMS mitteilte das die Störung behoben sei und der Anschluss ja wieder funktioniert hat.
Es ist absolut frech, wie schlecht der "ausgezeichnete Kundenservice" mit dem man in der Hotline begrüßt wird arbeitet. Ich habe in den letzten Monaten Stunden in dieser Service Hotline verbracht und bereue es jetzt schon wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen zu haben. Einen "ausgezeichneten Kundenservice" habe ich in diesen Stunden vergeblich gesucht. Würde mich sehr interessieren wer diesen ausgezeichnet haben soll.
War definitiv mein letzter Vertag den ich bei o2 abgeschlossen habe
Abzocke von ahnungslosen Menschen.
Ich habe bei Netto eine Sim Karte erworben und habe dabei den Tarif für 9 Euro gebucht.
Nach 28 Tagen habe ich vergessen die Sim Karte aufzuladen und wurde in den Basic Tarif gesetzt. Das Problem dabei ist jetzt, wenn man wieder zurück in den anderen Tarif will, dann muss man erst sein Guthaben aufladen, aber wenn man dies tut werden sofort nach dem Basic-Tarif -> 25 Cent/MB gebucht. Als ich 35 Euro aufgeladen habe und in die App gegangen bin waren die sofort wieder aufgebraucht, weil mehrere Anwendungen Internet benötigen. Ich habe beim Kundenservice angerufen und die meinten nur ob ich mein Roaming aktiviert hatte und das ich dies auf meinem Handy erst aus machen soll und über WLAN mein Handy aufladen soll, aber woher soll man das wissen? Es gibt keine Vorwarnung und man wird automatisch in diesen Basic Tarif gesteckt, der wie eine Daten-Automatik funktioniert. Netto wirbt mit 0 Euro für den Basic Tarif, aber durch diese Betrugsmasche verdienen die durch Ahnungslosigkeit viel Geld und der Benutzer verliert viel Geld. Wieso kostet es 25 cent Pro/MB?
Da ist das Geld in einer Sekunde weg, wenn man zwei Bilder bekommt. Telefonieren kostet nur 9 Cent/Minute? Wieso wird man nicht durch das Unternehmen davor geschützt?
Das ist sehr enttäuschend wie das Netto Unternehmen diese Gelddruckmaschiene aufgebaut hat und deswegen werde ich dies wo anders auch weiterleiten und bei der Verbraucherschutzzentrale melden.
Servicewüste Telefonica
Die Hotline ist anscheinend nur mit einer Person besetzt. Nach 7 erfolglosen Versuchen die Hotline zu erreichen habe ich keine Lust mehr und werde wo auch immer es geht dieses Unternehmen als nicht empfehlenswert benennen. Ich hoffe, dass genügend Leute in Deutschland von unfähigen Managern die Nase voll haben und diese Unternehmen und deren "Service" meiden.
Nettokom war früher immer problemlos
Nettokom war früher immer problemlos. Deshalb habe ich für meinen 95 jährigen Vater dort ein Basic-Paket gekauft. Er ging zur Postfiliale, um die Simkarte freischalten zu lassen. Einen Tag später kam über E-Mail die Benachrichtigung, die Freischaltung hätte nicht geklappt. Konnte mir bei Nettokom aber niemand sagen, warum nicht. Ein versprochener Rückruf erfolgte nie. Jetzt habe ich ein neues Paket gekauft. E-Mail funktionierte nicht, da die schon für die alte Rufnummer registriert war. Brav folgte ich den Anweisungen der Hotline und legte eine neue Email Adresse an. Dann konnte ich die Registrierung nich abschließen. Laut Hotline wurde mein Browser nicht unterstützt. Wieder legte ich brav einen neuen Browser an. Jetzt funktionierte die neue Email Adresse nicht. Damit ist Nettokom jetzt auch für mich gestorben
Seit Wochen: Unzumutbares Softwarechaos bei Blau
Blau.de wurde von Telefonika übernommen. Nach Umstellung der Software herrscht seit Mai 2024 totales Chaos, Zugangsdaten sind nicht mehr gültig, emails können nur über Bezahldienste verifiziert werden, Rechnungen werddn nur noch bis Februar 2024 angezeigt, Kundenkommunikation findet überhaupt nicht statt (Ankündigung, Betreuung, Schadenersatz) bloß weg hier, und das seit über 15 Jahren als Kunde!!!
Sehr schlechte Erfahrung!!!!
Come funziona Trustpilot
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.








