1 Stern ist leider schon zu viel! Das ist der schlechteste Dienstleister in ganz Deutschland. Nachdem sie mir weiterhin Geld eingezogen haben obwohl der Vertrag gekündigt war, haben sie sich geweig... Leggi di più
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Scopri cosa dicono le persone
Dieses Unternehmen ist auf ganzer Linie gescheitert. man wird nur von einem zum anderen geschickt. Wegen eines banalen Problems habe ich nun alle meine Verträge (Mobilfunk und Home-Internet) für mich... Leggi di più
Da ich minimum 1 Stern vergeben muss um diese Bewertung schreiben zu können wirds dieser wohl. (Wer auch immer das liest fühl dich gerne angesprochen). Abzocke Verein vom aller feinsten...schicken d... Leggi di più
Ein verbrecherischer Verein, mein 75 jähriger Vater hat sein Telefon und Vertrag über Einzahlquittung per Bank bezahlt. Trotz Bestätigung der Bank hat 02 das ganze ans Inkasso weitergeleitet. Nun schl... Leggi di più
Dettagli dell'azienda
Informazioni di contatto
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
15 GB waren gebucht,parallel Girokonto mit Basisvertrag geplündert
15 GB waren gebucht, 0,4 GB schon genutzt, parallel wurde aufgeladenes Guthaben bis in den Minusbetrag gebucht, es wurde versucht, wieder 20 € ab zu buchen, habe Lastschrift widersprochen, jetzt Negativ-Eintrag bei SCHUFA, werden das jetzt gerichtlich klären, SCHUFA Eintrag löschen lassen, die Bundesnetzagentur soll die Zulassung in D für das Portal nettokom.de entziehen.
Gäbe es Minus-Sterne, vergäbe ich 5
Das was in den ganzen vorhergehenden Bewertungen geschrieben wurde kann ich nur bestätigen.
Hier weiß rechts nicht was links tut.
Die sprachlichen Fähigkeiten der Service-Mitarbeiter sind zum Teil ungenügend, da diese oft nur sehr schlecht deutsch sprechen und nicht verstehen, wo das Problem liegt und was getan werden muss.
Für ein Kommunikationsunternehmen ist dies ein absolutes No-Go.
Trotz unmittelbarem Widerruf nach meiner Bestellung des Produketes wurde der Paketpreis vom Konto abgebucht. Seit Tagen lauf/telefoniere ich hinter der Bestätigung des Widerrufes und dem abgebuchten Geld her.
Wenn in den nächsten Tagen das Geld nicht zurückgebucht wurde, werde ich die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben.
Dies habe ich bislang nicht getan, da ich fürchte das die geballte Inkompetenz der handelnden Personen, dann auch noch ein irrwitziges Mahnverfahen startet.
=> Also von NettoKOM die Finger weg lassen.
Worst phone company ever
Worst phone company iv ever had. Customer experience/value is s#it, they're one and only goal is to bleed you dry of money whilst providing virtually nothing in return.
Keine Auszahlung Guthaben
Die brauchen ewig lang, bis sie eine Kündigung bestätigen. Dann muss ich einem Guthaben eines Prepaidvertrags meiner Ehefrau hinterherlaufen. Spanische Chaostruppe! Sie können es einfach nicht. Finger weg!
Könnte ich 0 Sterne vergeben
Könnte ich 0 Sterne vergeben, wären diese am angebrachtesten!
Ich kann leider das gleiche berichten wie in den vorherigen Bewertungen geschildert.
Auch mir wurde aus mir bis heute unerklärlichen Gründen ein Inkasso auf den Hals gehetzt.
Nach über einem Jahr wurde das bestehende Lastschriftverfahren zu meinem Vertrag seitens Telefonica nicht mehr genutzt sodass sich Rückstände ergeben haben (was ich jedoch leider bei den geringen Beträgen längere Zeit nicht bemerkte).
Über mehrere Monate keine einzige Zahlungserinnerung, keine Mahnung, keinerlei Kontaktaufnahme.
Dann im Dezember (an einem Freitag) ein postalisch zugestelltes Schreiben, dass mein Vertrag fristlos gekündigt sei und die Rückstände an ein Inkasso übergeben werden würden - montags darauf war das Handy meiner Tochter tot.
Die telefonische Kontaktaufnahme an diesem besagten Montag und das Resultat spottet jeglicher Beschreibung, ein Mitarbeiter sagte mir nach mehrmaliger Rücksprache, man könne an dieser Stelle telefonisch nichts für mich tun, ich möge auf die Post des Inkasso-Unternehmens warten (welche ich ja durch meine Kontaktaufnahme und den Klärungsversuch gerne vermeiden wollte).
Erneuter Klärungsversuch durch mich über Email (die Mail-Adresse hatte ich von dem Mitarbeiter erhalten, mit dem ich das Telefonat geführt hatte) - mehrere Wochen keinerlei Reaktion, nur ein automatisiertes Eingangsschreiben.
Ein erneuter Reminder meinerseits, wenige Tage später eine Nachricht der Firma Telefonica, man könnte meine Kundennummer dort nicht zuordnen, ich möchte betonen, dass die Daten nach erneuter Prüfung alle korrekt waren!!!
Daraufhin habe ich erneut eine Email verfasst, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe, wenige Tage später jedoch an einem Tag 2 einzelne Briefe des beauftragten Inkassounternehmens.
Beide Briefe, einer datiert vom 02.01,25, der zweite vom 21.01.2025 wurden am 30.01.25 von einem privaten Versandunternehmen eingeworfen (die Briefumschläge blanko, kein Stempel, keine Briefmarke).
Die jeweiligen Zahlungsfristen BEIDER SCHREIBEN bereits abgelaufen - an fehlender Seriosität kaum zu überbieten!
Mein Anruf beim beauftragten Inkasso brachte wenig Aufschluss.
Der Mitarbeiter zwar kompetent und empathisch, hörte sich meine Geschichte an, klärte mich über die Möglichkeiten und rechtlichen Konsequenzen auf, jedoch konnte er mir nichts zu den Details sagen, da ihm diese seitens Telefonica nicht Vorlagen.
Jetzt bleibt mir die Wahl, den geforderten Betrag ans Inkasso zu begleichen, um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen, oder aber durch meinen Rechtsanwalt das ganze klären zu lassen, da ich bis heute keinerlei Verschulden meinerseits sehe und nach mehrmaligen Versuchen bis heute keine einzige Stellungnahme der Firma Telefonica erhalten habe, weder im Telefonat, noch auf meine E-Mails.
Absolut unseriöses Vorgehen in allen Bereichen und an Kunden-Service nicht zu unterbieten!
Da weißt rechts nicht was links tut.
Da weißt rechts nicht was links tut.
Absolut unfähig.
Wir wurden falsch beraten und mussten die Hardware zurückschicken. Die Verträge zu den Tablets konnten nicht mehr widerrufen werden. Am Telefon hieß es 5€ pro Vertrag, letztendlich waren welche für 20€ dabei. Die Aufnahme, die während des Abschlusses gemacht wurde, wird nicht berücksichtigt. Leider erst bei der ersten RE gesehen natürlich mit Anschlussgebühr die am Telefon allerdings uns erlassen wurden.
Bei den 20 Tablets wurde auch 20x Versand berechnet obwohl die in 4 Paketen ankamen.
Nun ja wechseln jetzt mit allen anderen bestehenden Verträgen und in 2 Jahren mit dem Rest.
Sehr ärgerlich
Nie wieder
Mir wurde das Inkassobüro auf den Hals gehetzt. Ich habe die Zahlungsvorgänge boykottiert, weil zu viel abgerechnet wurde. Ich habe telefoniert und E-Mails geschrieben, wurde aber nur eiskalt abserviert. Nun habe ich dem Inkassounternehmen geschrieben, was mit der Überprüfung los ist; sind nicht mehr erreichbar! Was stimmt denn mit euch nicht?
Telefonica sollte verboten werden.
Wir sind schon seit Jahren Kunden bei Telefonica/O2. Schon von Anfang an war die Verbindung mit dem Internet nicht wirklich gut, aber als jemand, der sich nicht wirklich damit auskennt dachte ich, dass es normal wäre. Das Internet ist mehrmals am Tag abgestürzt, es wurden nicht die Sachen eingehalten, die vertraglich vereinbart waren und so weiter. Immer wenn man zum O2 Geschäft in die Stadt gegangen ist hieß es immer "wir können hier nichts für sie tun, sie müssen dies und jenes machen". Meistens hieß es man müsse mit dem Kundensupport sprechen, aber diese sind erst nach mehreren Stunden rangegangen und was sie gemacht haben war einfach nur ständiges weiterleiten ohne das Problem zu lösen. Jetzt habe ich meinen DSL Vertrag bei O2 gekündigt und sie haben von mir den Router zurückverlangt, welcher schon über 3 Jahre alt ist und kaum noch wiederverwendet werden kann. Ich bin wieder ins Geschäft gegangen um es abzugeben, doch sie haben es, wer hätte es gedacht, nicht angenommen. Man hat mir gesagt, dass ich ein online Formular ausfüllen muss und es per Post abgeben muss. Da man auch andere Verpflichtungen im Leben hat, kann man es auch vergessen, aber O2 interessiert es anscheinend nicht. Sie haben mir ohne jegliche Vorwarnung eine Rechnung von fast 100€ geschickt mit der Begründung es sei "Schadensersatz". Das ist unfassbar lächerlich, wie ein Milliardenunternehmen wie Telefonica es nötig hat ihre Kunden so dermaßen auszubeuten. Telefonica und ähnliche Unternehmen sollten illegal sein und verboten werden. Ich rate dringend davon ab Kunde bei ihnen zu werden.
Flüchte wer kann …
Ich war seit 2004 Kunde bei eplus/base und später Telefonica /o2. Heute bin froh, dass ich dort weg bin. Als ich im November 2024 meinen Mobilfunkvertrag verlängern wollte bekam ich kein adäquates Angebot. Ich hatte mir einen Vertrag mit 10GB Datenvolumen und Telefonieflat gewünscht. Angeboten wurde mir seitens der Dame nur ein teurer Vertrag mit 60GB und mehr. Ich wiederholte mehrfach, dass ich dieses Datenvolumen nicht brauchen würde. Darauf wurde sie schnippisch und meinte, ich solle doch woanders hingehen, da man an Kunden mit einem minimalen Budget für den Mobilfunk kein Interesse habe. Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen, heute habe ich 17,5 GB für 9,99€ im Monat und das bei dem großen Roten in Deutschland.
Wer kann, sollte Telefonica/o2 verlassen, denn dort ist der Kunde nur noch ein lästiger Mensch, man soll alles online selbst machen und bekommt 0,00 Beratung.
Telefonica Germany GmbH antwortet nicht und ist nicht erreichbar
Ich habe eine Vertragsübernahme veranlasst. Fälschlich wurde mir hierzu erst einmal zwei neue Vertäge gegeben und zwei neue SIM Karten geschickt. Ich wurde einfach falsch beraten. Dies habe ich sofort, 5 Tage später, fristlos gekündigt, innerhalb der Kündigungsfrist. Ich wollte ja nur eine Vertragsübernahme, keine zusätzlchen und neuen Verträge. Dafür hat mir O2 aber zweimal 39 Euro berechnet und abgebucht. Diese forderte ich zurück. Ich habe angerufen und bereits zweimal an Telefonika geschrieben. Der Telefonservice sagt, dass sie keine Geldforderungen oder Erstattungen von Kunden bearbeiten können, man müsse an Telefonica schreiben. Das erste Schreiben war vor 1,5 Monaten, das zweite vor 2 Wochen. Den zweiten Brief habe ich per Einschreiben geschickt. Ich habe keinerlei Kommunikation von Telefonica Germany GmbH erhalten. Neben der Tatsache, dass sie mir rund 80 Euro schulden, wird meine Kommunikation einfach ignoriert. Der Vertragswechsel hat inzwischen funktioniert, aber sobald diese, mir auferlegten, neuen 24 Monate zuende sind, werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
Komplette Störung seit fast drei Monaten
Unser LTE-Anschluß ist seit dem 11.November 2024 gestört. Laut O2 liegt eine Störung der Basis-Station vor, an der gearbeitet wird. Man kann aber weder sagen, was kaputt ist, noch wie lange die Störung noch dauern wird. Das "ausgezeichnete" Serviceteam wimmelt alles ab und lügt sich Gründe für die Störung herbei. Schriftliche Beschwerde wird ebenso abgewimmelt bzw ignoriert. Trotzdem wird munter weiter kassiert, eine Erstattung kann erst nach Behebung der Störung beantragt werden. Leider hängen bei uns Festnetz und Mobilfunk vertraglich zusammen. Ich kann den Mobilfunkvertrag erst in 10 Monaten kündigen. Die Internetverbindung über Mobilfunk ist schlecht. Dies wird mit wechselnden Ausreden begründet. Ich bedaure, nicht weniger als einen Stern geben zu können. Am besten an dieser Betrügerfirma ist die Vorfreude auf das Ende des Vertrages. Die Bundesnetzagentur ist inzwischen informiert.
Ich bin jahrelanger O2 kunde
Ich bin jahrelanger O2 kunde. Seit dem Anschluss zu Telefonica ist nichts mehr wie es war. Service Hölle, man bekommt anstatt Vertragsverlängerungen Neuverträge untergejubelt, bis ein Problem geklärt ist braucht es Monate und etliche Anrufe, bei Service Personal das`einem nötigt 10 Punkte Bewertungen abzugeben, obwohl das Problem null gelöst ist. Es wird der Anschein vermittelt, dass der Mitarbeiter bewertet wird, aber es wird der Service bewertet, damit man als Unternehmen gut da steht. Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich. Das ist aber der einzige Pluspunkt dieser Gesellschaft. Für mich warst das nach Vertragsende.
nettokom:
nettokom:
Login funktioniert nie. D.h. man kann nicht aufladen. Nun wurde ohne vorherige Benachrichtigung per Mail (Mailadresse im Account hinterlegt) die Sim-Karte einfach gesperrt. Trotz Restguthaben. Man kommt einfach nicht in sein Kundnekonto.
Unfassbar
Absolut unglaublich, der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe, seit 3 Monaten laufe ich meinem Geld hinterher was die Telefonica abbuchte ohne das ich je auch eine MB Internet zur Verfügung hatte. Musste bisher 9 mal mit dem Kundenservice telefonieren und es gab immer nur Ausreden. Der Oberhammer ist , das es alles nur per E-Mail geht was sie raussenden und das wo ich kein Internet Daheim habe, weil sie nicht in der Lage sind es herzustellen, abbuchen können Sie dafür um so schneller .Nie wieder!!!!! Finger weg!!!!
Betrügerisches Verhalten
Seit Mai 2024, nach der Portierung kein Zugriff auf das Kundenportal. Keine Versuche das zigmal gemeldete Problem zu lösen!!!
Absolut unterirdisch und vermutlich in betrügerischer Absicht. Selbst anwaltliches Schreiben wir ignoriert! Habe jetzt von meinem außerordentlichem Kündigungsrecht Gebrauch
Bin sehr unzufrieden
Bin sehr unzufrieden. Die kriegen GAR NICHTS hin, nicht mal telefonieren klappt. Es wird nichts gesagt und aufgelegt. Man kann keine Nachrichten schicken, Rufnummernmitnahme wird abgelehnt. Werde nie wieder zu Telefonica wechseln!
Es ist sexistisch
Es ist sexistisch, vulgär und angriffslustig, indem es sich auflöst, kann es in sich ruhen, vorher nicht
Trotz Billigtarif das schnellste WLan
Trotz Billigtarif das schnellste WLan, schneller als Telekom mit angeblich 16.000 Mbít. Service gut, neuer Router kam ohne Verzögerung.
Telefonica O2 Betrüger und Abzocke
Betrüger und Abzocke. Ich kann O² Telefonica mit meiner Erfahrungen nie und nimmer empfehlen, die sind mit Vorsicht zu genießen oder man macht ein riesen Bogen um O² Telefonica!
Ich werde die Kündigung in Erwägung ziehen.
Hinterlistiger Verein!
Auch bin ich der Meinung das bein O² Service schwarze,Schafe sind, die von den Kunden das Passwort wissen bzw. die 4 Zahlen der Legitimität abfragen, bei über 8000 Mitarbeitern....
Das BETRUGSGELD habe ich im Januar 2025 überwiesen. Telefonica sollen die 298,77 Euro im Halse stecken bleiben, die man einer Rentnerin abgenommen hat.
Sorry liebe Daniela, aber die Community ist auch ein Witz, das schreibe ich hier aus Erfahrung. Dort sind nur möchte mal gerne Laien, die selbst keine Ahnung haben und behauptungen anstreben und in den Raum stellen, die nicht Hand und Fuß haben.
Diese Community ist sinnlos und unprofessionell, O² Telefonica sollte so etwas unprofessionelles garnicht erst anbieten! Schließt am besten solche unprofessionelle Community, die auf keinen Nenner kommen.
O2 ist und bleibt ein Betrüger Verein, man hat mit diesem Verein nur Ärger. Telefonica O2 kassiert bei den langjährigen Kunden ab und provetiert von Telefon betrugsmaschen, von geschädigten Kunden holt Telefonica satte 300 Euro und von Sony Play Store die selbe Summe gegebenfalls auch wieder zurück, so kann man sich auch gesund stoßen.
Warum Telefonika das Geld nicht von fraud(at)boku.com zurück holt ist mir schleierhaft!
Boku ist das Unternehmen, das die mobilen Aufladungen abwickelt!
Ich (Rentnerin) soll satte 298,77Euro bezahlen weil O2 eine Sicherheitslücke hat die O2 seit langen bekannt ist und nun erfahre ich, das O2 da mit drinnen stekt und doppelt abkassieren will, ihr solltet euch wirklich etwas schämen!
Finger weg von Telefonica O2, ich kann nur, als betroffener von diesem Verein abraten, macht ein großen Bogen von Telefonica O²! Ein schmutziger Verein besonders in die Hauptniederlassung in Nürnberg Gebersdorf. Die Verbraucherzentrale Oldenburg hat auch nichts erreichen können, ich muss durch den Betrug mit Telefonica O² und Sony Play Store 298,77€ bis Mitte Januar 2025 bezahlen. Ihr Betrüger! Das Geld soll euch im Halse stecken bleiben, ihr Betrüger. 10.01.2025
Nahezu 4 Wochen schlechter…
Nahezu 4 Wochen schlechter Mobilfunkempfang mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Störung gemeldet und Entschädigung in Aussicht gestellt. Was dann folgte war das absolute Drama. Eine derart miserable Kundenbetreuung habe ich noch nicht erlebt. Wahrheitswidrig wurde behauptet, daß ich ja noch eingeschränkt hätte telefonieren können. Entschädigung wurde ebenso wie die folgende Beschwerde in einem Stil abgelehnt, der mich persönlich sehr kränkte. Stattdessen Anrufe, in der
ich doch die Kündigung zurücknehmen sollte.
Nie wieder O2 Telefonica. Meine Darstellung ist
durch Schriftverkehr belegbar. Da waren die Telefonanbieter der Discounter besser. Wäre ich doch nur dort geblieben.
Ein Stern ist noch zu viel.
Mitgeteilt wurde mir damit, daß ich die Unwahrheit behaupten würde. Die Techniker von O2 hätten festgestellt, daß ich ja noch eingeschränkt hätte telefonieren können.
Achtung, Vorsicht bei einem beabsichtigten Wechsel zu Telefonica O2.
Dort scheint man den § 58 des Telekommunikationsgesetzes zu lieben und
Kunden damit ruhig stellen zu wollen.
Augen auf bei der Wahl des Netzbetreibers!
Come funziona Trustpilot
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.








