1 Stern ist leider schon zu viel! Das ist der schlechteste Dienstleister in ganz Deutschland. Nachdem sie mir weiterhin Geld eingezogen haben obwohl der Vertrag gekündigt war, haben sie sich geweig... Leggi di più
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Scopri cosa dicono le persone
Dieses Unternehmen ist auf ganzer Linie gescheitert. man wird nur von einem zum anderen geschickt. Wegen eines banalen Problems habe ich nun alle meine Verträge (Mobilfunk und Home-Internet) für mich... Leggi di più
Da ich minimum 1 Stern vergeben muss um diese Bewertung schreiben zu können wirds dieser wohl. (Wer auch immer das liest fühl dich gerne angesprochen). Abzocke Verein vom aller feinsten...schicken d... Leggi di più
Ein verbrecherischer Verein, mein 75 jähriger Vater hat sein Telefon und Vertrag über Einzahlquittung per Bank bezahlt. Trotz Bestätigung der Bank hat 02 das ganze ans Inkasso weitergeleitet. Nun schl... Leggi di più
Dettagli dell'azienda
Informazioni di contatto
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
DIESER 1 STERN IST MIND 1 STERN ZUVIEL,
DIESER 1 STERN IST MIND 1 STERN ZUVIEL,
! TELEFONICA/ O2 SIND BETRÜGERISCHE HANDY NETZ ANBIETER
OBWOHL KEIN BESTEHENDER VERTRAG SEIT EWIG MEHR BESTEHT HAT TELEFONICA EINE INKASSOFIRMA BEAUFTRAGT UND MEIN TELEFON ABGESTELLT SO FASS ICH NICHT MEHR TELEFONIEREN KANN
WENN ICH BEI O2 ANRUFE BIN NICHT DORT UNBEKANNT UND TELEFONICA HABE ICH KEINE UNTERLAGEN! SOLCHE MISTLÄDEN MÜSSEN GESCHLOSSEN WERDEN , DIE DIE MENSCHEN ÜBER DEN TISCH ZIEHEN
MUSS JETZT MEINENNANWALT EINSCHALTEN
Probleme bei der Kündigung
Jahrelang Kundin gewesen, zur telefonischen Kündigung habe ich wohl die falsche Nummer angerufen, der Kundenservice hat mich darüber nicht aufgeklärt, sodass ich nun vergeblich davon ausging, dass der Vertrag gekündigt wurde. Wochen später stellte ich fest, dass die Kündigung nicht ordnungsgemäß erfolgte und zahle nun also weiter. Wartezeiten fürs Kundentelefon teilweise länger 18 Minuten, das geht gar nicht! O2 - nie wieder!
Permanente Falsch-Beratung
Permanente Falsch-Beratung, Telefonterror durch die Call-Center, zu Hohe Kosten zu Ungunsten des Kunden. Ich war 24 jähre dort Kunde, aber die letzten 6 Jahre war nur "Abzocke" und Verarschung. Bei Problemen wird permanent abgeblockt und nie das Problem verstanden. NIE WIEDER !!!!
Vertrag gekündigt und es folgen weitere…
Vertrag gekündigt und es folgen weitere Abbuchungen. Anbieter nicht zu empfehlen!!!
300 Mbit bezahlt – 50 Mbit (vielleicht) geliefert. Support stellt sich blind.
„Wer Lust auf 15% der versprochenen Leistung und einen Support hat, der das Wort ‚Störung‘ nicht buchstabieren kann, ist hier genau richtig.
Ich zahle für einen 300 Mbit/s Vertrag, erreiche aber nicht einmal 50 Mbit/s. Trotz eröffnetem Ticket wird dreist behauptet, man könne keine Störung sehen. Wenn eine Abweichung von über 80% zur vertraglichen Leistung für Telefonica ‚normal‘ ist, dann ist das kein technisches Problem, sondern System.
Dazu kommen versteckte Kosten auf der Rechnung, über die im Verkaufsgespräch kein Wort verloren wurde. Transparenz? Fehlanzeige.
Mein Fazit: Absolut unzuverlässig. Ich werde alle Verträge auslaufen lassen und kann jedem nur raten, einen weiten Bogen um diesen Anbieter zu machen. Das Messprotokoll der Bundesnetzagentur läuft bereits – ich werde keinen Cent mehr für eine Leistung zahlen, die schlicht nicht existiert.
Einmal und nie wieder.
NettoKOM lügt über angebliche "Kündigungsrücknahme"
NettoKOM: Rückzug des Lastschriftmandats wird einfach ignoriert und trotzdem abgebucht. Erhalte E-Mail, ich hätte meine Kündigung zurückgenommen, was eine dreiste Lüge darstellt. Grenzt in meinen Augen an Kriminalität.
Unfassbar
Leider sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Auf mehrfach per E-Mail und schriftlich eingereichte Widersprüche erfolgte keinerlei Reaktion. Der Kundenservice teilte mir telefonisch mit, dass keine offenen Forderungen bestehen. Kurz darauf erhielt ich dennoch eine Mahnung zu einer angeblich offenen Rechnung, deren Existenz ich bereits bestritten hatte.
Eigene Klärungsversuche werden offenbar ignoriert, schriftliche Kommunikation bleibt unbeantwortet.
Ich habe im Namen meines Freundes Wiederuffe eingereicht, da er im Koma lag, da wo die Rechnung entstanden sind. die Personal juckte das nicht mal.
Jeder, der rangegangen ist, konnte fast kein Deutsch schrecklich schrecklich
Die haben keine Seele offensichtlich dazu auch, wenn sie Rechnungen, wo meine Freundin, so schicken können. Bravo für euch, Mann.
FINGER WEG
Seit 8 Tagen kein Netz und keine Lösung in Sicht!
Seit 8 Tagen kein Netz weil Telefonica es Zitat: "leider trotz intensiver Bemühungen nicht zum geplanten Termin beheben konnte".
Ist das 4 Tage vor Weihnachten euer Ernst???
Keine Reaktion auf meine Kündigung
Keine Reaktion auf meine Kündigung - keine Bereitschaft den Restbetrag der Prepaid-Karte auszuzahlen. Leider nicht empfehlenswert.
Bewertung
Kann den Kunden nur beipflichten. Bei mir war es genau so.. habe allerdings nach der Kündigungszeit nix mehr überwiesen obwohl dieses Unternehmen es versucht hat.. es ist gelinde ausgedrückt traurig wie die mit langjährigen Kunden umgehen... Fazit auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen...
Mangelhafter und Kundenunfreundlicher Service
Die monatliche Gebühr wurde weiterhin vom Konto abgebucht, obwohl der Vertrag und Rufnummer mit einer Bestätigung gekündigt und deaktiviert war.
Die mehrmaligen Reklamation-Mitteilungen wurden ignoriert und nicht beantwortet. Mangelhafter und Kundenunfreundlicher Service.
ein stern ist bereits extrem zu viel
ein stern ist bereits extrem zu viel. wenn man versucht den vertrag zu kündigen werden einem alle nur möglichen steine in den weg gelegt die nur möglich sind und die kunden-hotline erweisst sich dabei nicht als ungenügend oder mangelhaft sondern als abgrundtief unterirdisch. o2 und telefonica sind für mich für immer gestorben. ich kann jedem nur davon abraten!
FINGER WEG…
Der Begriff "Kundenservice" ist hier schlicht weg untragbar. Die Firma kennt keine Kunden sondern nur Zahler und einen Service bieten die in keiner Weise. Einen so miserablen "Kundenservice" habe ich noch nicht erlebt.
- Zugriff auf das Kundenportal geht nicht mehr.
- Rechnungen werden abgebucht ohne Lastschriftmandat.
- Rechnungen werden nicht zugestellt.
- Aber Hauptsache ganz schnell beim Inkassobüro ohne auf nur ein einziges Schreiben zu reagieren.
- Selbst ein Datenauskunftsersuchen bleibt unbeantwortet.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Mitarbeiter dieser Firma noch ruhig schlafen kann - ich könnte es nicht.
Absolut desaströser Kundenservice
Absolut desaströser Kundenservice, sehr sehr schlechte Kommunikationsfähigkeit, unkooperatives Konfliktmanagement, keinerlei Interesse an Kundenzufriedenheit.
Neuer Tiefpunkt
Schlecht, schlechter, Nettokom. Nichts, aber auch garnichts funktioniert. Die Nettoapp läuft nicht. Nettokom/mein Bereich kein Zugang. Angekündigte SMS kommen einfach nicht. Anruf Kundencenter: 45 min Wartezeit. Brennt euch der Hut?? Aber ok, dann zukünftig halt ohne euch...
Kündigung wird ignoriert
Kündigung wird ignoriert, nach dem dritten Versuch mit der Hotline hat es dann funktioniert, weil in der Straße das Wort Straße nicht ausgeschrieben wurde und in der Hotline wollten die Mitarbeiter nicht sagen warum die Kündigung nicht angenommen wurde.
Dementsprechend wurde der Vertrag verlängert und ich durfte zwei Monate mehr zahlen (über das doppelte).
Auf keine Mail an den Support, wurde darauf eingegangen.
Dies könnte verbessert werden.
Telefonischer Service absolut nicht…
Telefonischer Service absolut nicht erreichbar.
Nie wieder NettoKom!
Schlecht Schlecht Schlecht
Derzeit verwehrt Telefonica den…
Derzeit verwehrt Telefonica den prepaidkunden die Guthabenaufladung per Überweisung angeblich wegen technischer Störung. Diese angebliche Störung dauert inzwischen schon über sechs Wochen. Es ist natürlich für Telefonica interessanter die 15€ aufladekarten zu verkaufen wie aufladen von 5€ per Überweisung zu zulassen.
Von Kundenfreundlichkeit kann man hier wirklich nicht sprechen.
Vor 7 Monaten beschwert
Vor 7 Monaten beschwert, das Netz wird an meinem Wohnort immer schlechter, Antwort, wir werden es verbessern, jetzt noch schlechter, mobile Daten,Telefonie fast unmöglich. Habe Anbieter gewechselt, rate jedem ab telefonica/O2/netto kom prepaid zu nutzen
Come funziona Trustpilot
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.








