Chemnitz tramway network Recensioni 83

TrustScore 1.5 su 5

1,4

Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

Scopri cosa dicono le persone

Valutata 1 stelle su 5

Ist jetzt genau drei Wochen her, dass ich als Tourist in Chemnitz besucht habe. Ich bin mit dieser Ring Buslinie 82 gefahren und, hab mich beim einsteigen aber schon als Touristin zu erkennen gegeben... Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Die meisten Fahrer sind sehr unfreundlich.. man hat eine Monatskarte, lt. Internet Wegen Corona dürfen diese hinten einsteigen, möchte man das auch machen wird eine die Türe vor der Nase zugeschmissen... Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Mich regt immer auf, dass auf die Belange der Fahrgäste keine Rücksicht genommen wird. Heute 14:38 Uhr fuhr zum Beispiel der Bus 41 in Schönau an die Haltestelle. Der Fahrer der Linie 1 ließ uns aber... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Wie kann es sein, dass bei diesen Preisen nicht mal die Haltestellen einigermaßen von Schnee befreit sind? Alte Leute können teilweise kaum sicher einsteigen. Auch Kundenservice hat extrem nachgelasse... Leggi di più

Dettagli dell'azienda


Informazioni di contatto

1,4

Pessimo

TrustScore 1.5 su 5

83 recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Unfreundlich ungerecht …

Die meisten Fahrer sind sehr unfreundlich.. man hat eine Monatskarte, lt. Internet Wegen Corona dürfen diese hinten einsteigen, möchte man das auch machen wird eine die Türe vor der Nase zugeschmissen das man diese gegen den Kopf bekommt.. mit der Aussage vorne ist Einstieg. Dann zwei Haltestellen weiter dürfen andere hinten einsteigen... Saftladen

25 febbraio 2021
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Schade, dass 0 Sterne nicht möglich sind.

Grausam.
Busse kommen einfach nicht oder mit hoher Verspätung, ohne Bekanntgabe im Internet. Personal überwiegend super unfreundlich und genervt.
Was sich die Fahrer rausnehmen, ist eine absolute Frechheit. Ältere Fahrgäste haben kaum Zeit sich hinzusetzen, da wird schon weiter gerast. Habe schon oft erlebt, dass Leute gestürzt sind. Reaktion der Fahrer? -keine. Der Saftladen kann froh sein, dass man hier nicht 0 Sterne geben kann.

12 febbraio 2021
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Leider null Sterne nicht möglich.

Leider null Sterne nicht möglich.
Am 30.09. um 21.45h stieg ich in die Linie 21 Richtung Ebertsdorf ein. Am Einstieg holte ich den Mundschutz raus und spannte ihn um. Der Fahrer mahnte sofort sehr barsch ich solle den ausserhalb anlegen. Nur weil ich sagte, dass er selbst gar keinen trägt, wollte er mich rauswerfen!! Dem folgte ich nicht und er rief die Security, die ohne Wissen Partei nur für den Fahrer kannte. Mir dann Beleidigung nachsagte... Verstoß gegen meine Persönlichkeitsrechte und die Beförderungspflicht kennt man in der freundlichen Firma/Stadt ganz und gar nicht. Nie wieder.

30 settembre 2020
Non scritta su invito
Valutata 2 stelle su 5

Wenig Empathie der Bahnpiloten

Mich regt immer auf, dass auf die Belange der Fahrgäste keine Rücksicht genommen wird. Heute 14:38 Uhr fuhr zum Beispiel der Bus 41 in Schönau an die Haltestelle. Der Fahrer der Linie 1 ließ uns aber keine Möglichkeit, in seine Bahn umzusteigen, obwohl er noch keine Verspätung hatte, und fuhr los. Das ist nicht das erste Mal, dass ich erlebe, dass engstirnig der Fahrplan eingehalten wird und Umsteigemöglichkeiten nicht zählen.

12 giugno 2020
Non scritta su invito
Valutata 2 stelle su 5

Ich bin entsetzt

Ich bin entsetzt ! Als Tourist wollte ich am WE eine alte Dame in Chemnitz überraschen. Mal schnell ein Ticket für die Stadt online erwerben, nicht möglich. Telefonische Nachfrage am WE beim CVAG ebenfalls nicht möglich. Natürlich gibt es in dieser Stadt auch kein Touristenticket......
Sorry, aber das kenne ich von keiner anderen Großstadt in Deutschland. Die Überraschung ist ausgefallen da es mir zu umständlich ist mit den Gegebenheiten dieser Stadt....

3 novembre 2019
Non scritta su invito
Valutata 3 stelle su 5

Macht eigendlich Spaß bislang in…

Macht eigendlich Spaß bislang in Chemnitz rum zu fahren aber ein Stern Abzug wegen einer C11 Richtung Stollberg bahnfahrer angehalten und die Türen gingen nicht auf und es wollten viele Leute aussteigen und IZ stehen ich und paar andere Haltestelle Adorf-(Erzg)

18 febbraio 2019
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Am liebsten 0 Sterne.

Am liebsten 0 Sterne.
Da will man einen Fahrschein kaufen der so schon 2,20€ kostet und gibt einen 5€ Schein hin. Da sagt der Fahrer einem das man keine Wechselbank ist. Total unfreundlich. 15.12.2018 um 1.30 Uhr

15 dicembre 2018
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

EINFACH NUR Behindert

Am liebsten 0 Sterne einfach nur Unhöflich und Respekt los
Heute 18.11.2018 um18:30 in der 31 Richtung Yorkgebiet an der wattstraße, der bus Fahrer hat mich beleidigt und mich nicht raus gelassen
Er sollte sich einen Beruf suchen der zu ihm passt .
🙁

18 novembre 2018
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unhöflich, verantwortungslos, gefährlich

Leider gibt es hier nicht die Angabe 0 Sterne. Was sich die Fahrer der CVAG herausnehmen ist unglaublich. Da werden Vollbremsungen an Haltestellen gemacht, infolgedessen gehbehinderte Fahrgäste durch den Bus fallen. Haltestellen werden einfach nicht bedient, obwohl Fahrgäste rechtzeitig den Stoppknopf bedienen. Da geben Fahrer Gas, wenn alte Menschen vor ihnen die Straße überqueren. Fast scheint es, als würden die Busse als Waffe genutzt. Das Management sollte sich hier dringend Gedanken machen, was im Unternehmen nicht stimmt (Thema: Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit). Nachschulungen im Sinne von: Verantwortung für Menschen (Fahrgäste) sind dringend anzuraten.

6 ottobre 2018
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Mein 15 jähriger Enkel hat beim Fahrer …

Mein 15 jähriger Enkel hat beim Fahrer eine Tageskarte verlangt und eine für Kinder bekommen.Der Kontrollör hat ihm dann die Karte weggenommen und wir sollen jetzt 65 Euro zahlen.Die Fahrer müssen doch wissen,dass ein Schüler eine Tageskarte für Erwachsene braucht ! Das nächste mal fahre ich ihn mit dem Auto !!! Die CVAG hat sich für uns erledigt !!!

19 giugno 2017
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Permanent schlecht gelaunt

- früh 5 Uhr zur Haltestelle gegangen
- Bus stand bereits da, aber Fahrer öffnete die Tür nicht, obwohl ich direkt davor stand
- zum Abfahrtszeitpunkt will der Fahrer tatsächlich ohne mich losfahren, obwohl er mich klar gesehen hat
- nur durch einen beherzten Sprung, konnte ich andeutet, dass ich mitfahren will
- so etwas passiert echt nur in Chemnitz

26 ottobre 2015
Non scritta su invito

Questa è la tua azienda?

Reclama subito il tuo profilo per accedere agli strumenti business gratuiti di Trustpilot e avvicinarti ai tuoi clienti.

Crea un account gratuito

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più