Chemnitz tramway network Recensioni 83

TrustScore 1.5 su 5

1,4

Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

Scopri cosa dicono le persone

Valutata 1 stelle su 5

Ist jetzt genau drei Wochen her, dass ich als Tourist in Chemnitz besucht habe. Ich bin mit dieser Ring Buslinie 82 gefahren und, hab mich beim einsteigen aber schon als Touristin zu erkennen gegeben... Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Die meisten Fahrer sind sehr unfreundlich.. man hat eine Monatskarte, lt. Internet Wegen Corona dürfen diese hinten einsteigen, möchte man das auch machen wird eine die Türe vor der Nase zugeschmissen... Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Mich regt immer auf, dass auf die Belange der Fahrgäste keine Rücksicht genommen wird. Heute 14:38 Uhr fuhr zum Beispiel der Bus 41 in Schönau an die Haltestelle. Der Fahrer der Linie 1 ließ uns aber... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Wie kann es sein, dass bei diesen Preisen nicht mal die Haltestellen einigermaßen von Schnee befreit sind? Alte Leute können teilweise kaum sicher einsteigen. Auch Kundenservice hat extrem nachgelasse... Leggi di più

Dettagli dell'azienda


Informazioni di contatto

1,4

Pessimo

TrustScore 1.5 su 5

83 recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Betrug auf ganzer Linie

Die Busse kommen nicht. Vor allem im Berufsverkehr, ganz früh.

Abends fahren sie nur 2 Mal pro Stunde.

Eine Frechheit! Da fährt man doch gern mit, ohne sich ein Ticket zu kaufen und dabei schlechtes Gewissen zu haben.

10 febbraio 2023
Non scritta su invito
Valutata 3 stelle su 5

Mehr Fahrten nachts!

Die Häufigkeit der Abfahrten nachts könnte sich mMn noch steigern. Da ist definitiv Potential nach oben. Denkt euch eine gute Marketing- & Recruiting-Strategie aus! Dann habt ihr mehr Personal und könnt öfter als einmal die Stunde fahren :)

27 gennaio 2023
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

App und Display an Haltestelle falsch

Am 27.12.2022 ist die Linie 253 um 07:10 Uhr nicht an der Haltestelle Schönau abgefahren, obwohl sie am Display und in der App angezeigt wurde.
Ebenfalls ist am 27.12.2022 die Linie 43 um 06:39 Uhr nicht an der Haltestelle Platnerstraße abgefahren. Auch diese Fahrt wurde in der App normal angezeigt.

26 dicembre 2022
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

CVAG im Winter

War etwas eher an der Haltestelle, da ich leider den Bus eher verpasst habe. Stelle mich vor die Bustüre und der Busfahrer schaut mir in die Augen, und dann weiter auf sein Handy. 10 Minuten später (der Bus fährt in 1 min los) lässt er mich erst in den Bus, nachdem ich vorsichtig an die Türe klopfe. Wohlgemerkt draußen sind es 0 Grad Celsius. Er hat außerdem den Nerv auf etwas Kritik direkt gereizt zu reagieren. Danke für nichts.

30 novembre 2022
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Busfahrer freundlich wie immer

Busfahrer schreit mich an, ich soll meinen Kinderwagen sichern. Auf meiner Antwort, dass der Wagen gesichert sei, sagte er „Der fällt um wenn ich um die Kurve fahre, SICHERN JETZT!!“ Der Herr hat glaube noch nie was von 4 Rädern und ner guten Federung gehört, geschweige denn gelernt wie man mit Kunden spricht. Achso und der Wagen hat nichtmal gekippelt, wer hätte das gedacht?

Was soll’s, ist ja nicht das erste mal dass man bei euch wie Dreck behandelt wird. Werde eure Busse und Bahnen in Zukunft einfach ganz meiden.

8 novembre 2022
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Busfahrer lässt Fahrgäste an Haltestelle stehen

Busfahrer lässt Fahrgäste an Haltestelle stehen.

Am Samstag Abend der 5.11.22 wollte eine Frau und ich in Hutholz in die Linie 52 in Richtung Zentralhaltestelle um 20:39Uhr einsteigen. Bus kam pünktlich an, jetzt aber. Der Bus stande insgesamt knappe 5 Sekunden da, davon waren für 2 Sekunden die Türen geöffnet, wohl gemerkt die ersten 2 Türen. Die frau und ich standen an der 3. Türe. Wir wollten gerade nach vorne laufen als der Bus einfach los fährt. Der Bus kam bloß nicht sehr weit da die Ampel rot stand und er auf die Bahn warten musste. Wir dachten jetzt hätten wir nochmal Glück. Sind zu dem Bus gelaufen standen 1 Meter vor der ersten Türe und Zack Bus fährt wieder los. Unverschämt ist das zu einem Samstag Abend wo die Busse nur noch aller 20 oder 30min fahren. Für diese tolle Aktion dürfte ich bei 3°C etwa 30min nach Hause laufen. Wirklich tolles Personal habt ihr.

5 novembre 2022
Non scritta su invito
Valutata 3 stelle su 5

Sehr geehrtes CVAG Team

Sehr geehrtes CVAG Team. Es ist zwar schön das sie ein Service Tel haben nur leider werde ich von ein bitte warten sie zum nächsten bitte warten sie weitergeleitet. Also im großen und ganzen ist das Service Tel für die Katze.

29 agosto 2022
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Schön wäre es doch mal die Busnummer…

Schön wäre es doch mal die Busnummer vor Anfahrt an die Haltestelle zu ändern. Siehe zum wiederholten male die Linie 52.
Bei Anfahrt steht die 21 dran. Dann fährt der Bus vor zum Einstieg und fährt als 52 weiter. Ich wäre doch gern mitgefahren und andere Fahrgäste auch. Ich bin mal gespannt wo die Reise noch hingeht mit der CVAG. Hallo Kulturhauptstadt...
Und doch bitte die Mitarbeiter im Verhalten gegenüber ausländischen Mitbürgern doch mal schulen.

14 maggio 2022
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Lieber laufen oder Fahrgemeinschaft bilden

Eigentlich müsste man diesem Verein mit der Justiz auf die Pelle rücken! Ein Bildungsticket bekommt man nach Bonität? Wo bitte gibt es denn so eine Frechheit? Gerade für einkommensschwache Familien mit Kindern ist das Ticket manchmal überlebenswichtig. Auch werden ständig die Preise erhöht und der Service im Wochentakt schlechter. Auch ist die Unfreundlichkeit im Mobilitätscenter beispiellos. Und wenn das Tragen einer Maske vom Gesetzgeber her freiwillig ist weiß ich nicht was die CVAG sich einbildet, die Menschen zum tragen einer Maske zu zwingen. Wir haben jetzt zu viert eine Fahrgemeinschaft für die Kinder gebildet...das sind 4 Einnahmequellen, die für diesen Verein wegfallen!

2 maggio 2022
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

aggressiver Fahrer der Linie 63

Am 1.4.22 Abfahrt 14 Uhr 7 Ebersdorf-Borna
Linie 63.Fahrgäste werden bei Schneeregen
vor dem Bus stehen gelassen (Fahrer sitzt im Bus und spielt mit seinem Handy).Auf Anfrage uns einsteigen zu lassen,wird darauf verwiesen er habe Pause.Nach dem Einstieg,habe ich auf Kundenservice hingewiesen.Mit einer Vollbremsung,wüsten Beschimpfungen und Androhung von Gewalt,wurde ich aus dem geworfen.Als langjähriger,Abonnement der CVAG bin ich auf daß Bitterste enttäuscht.

2 aprile 2022
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Cvag

Cvag, bekommt es nicht hin pünktlich zu sein. Noch haben sie Fahrer die mit den Bahnen umgehen können. Wenn was ist ist nur nie einer zu erreichen. Cvag an der zentralhaltestelle inkompetent und unfreundlich, sie bekommen es nicht hin Probleme zu lösen oder zu klären. Unfreundliche Fahrer und Fahrer die nicht mal hinbekommen sich an die StVO zu halten aber Leute abzocken top cvag sind Menschen die egal inkompetent!!!

3 marzo 2022
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Bei der CVAG scheint es keine…CVAG Kontrolleure ohne Menschenkenntnisse und Fahrgäste in der Kälte stehen lassen

Bei der CVAG scheint es keine Unschuldsvermutung zu geben und die Kontrolleure werden nur in abkassieren und nicht in Menschenkenntnisse geschult. Man sollte doch erkennen können, ob eine Person absichtlich oder unabsichtlich vergessen hat den Fahrschein abstempeln zu lassen, hoffentlich sind nicht alle so kaltschnäuzig.
Da ist ja sogar die Polizei noch weit aus Verständnisvoller und belässt es mal bei einer mündlichen Verwarnung, bei denen sie sehen, ob die Person einsichtig bzw. nur etwas verpeilt war.
Aber anscheinend wird bei legalen Einwanderern kurzer Prozess gemacht, die nichts vom Staat bekommen( der Ehemann kommt für alles auf, solange der noch über Harz IV Geld bekommt), im Gegensatz zu den Illegalen.
Aber wenn die Straßenbahn mal 2 min Verspätung hat, wartet nicht einmal der Bus, wodurch dann die Fahrgäste dann 30 min in der Kälte auf den Nächsten warten müssen, was das für eine Frau bedeutet, welche +30 Grad gewohnt ist, kann sich wohl jeder denken.
So werden die Fahrgäste in Chemnitz behandelt.
Chemnitz/ Dtl. wird seinem Ruf als Servicewüste in der Welt mal wieder gerecht!
Leider ist meine Frau derzeit noch auf den ÖPNV angewiesen. Ich kann nur hoffen, dass meine Frau so schnell wie möglich den Führerschein machen kann und somit dann nicht mehr auf die CVAG angewiesen ist! Genau aus diesem Grund meide ich den ÖPNV!

8 febbraio 2022
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

EIGENTLICH NULL STERNE

Ich bin auf die Bahn zugerannt, der Bahnfahrer hat mich gesehen, ich stand vor seiner Bahn, er ist einfach weggefahren.... Den Fahrgast der höchstens 10 Sekunden vor mir da war hat er aber noch reingelassen.

Weil mir das in Chemnitz schon sehr häufig passierte ging ich nun zum Service Center um mich zu beschweren, dabei erklärte ich der Mitarbeiterin ruhig und trotz meiner Wut freundlich.

Dort erklärte man mir dass die Bahn sowieso nicht fährt wegen Ersatzverkehr, das stimmt zwar. Aber komisch das er locker 10-15 Fahrgäste rein ließ.. Sie meinte auch dass er pünktlich los muss um den Anschluss zu schaffen.. Einen Knopf zu drücken und mich reinzulassen, nach dem er mich auf ihn zu rennen sah, hätte keine 5 Sekunden gedauert.. Doch dafür hatte ich ja trotzdem noch Verständnis, aber dann..

Als ich auf dem Service Center ging, sagte sie zu ihrem Kollegen "Wegen 10 Minuten, wegen 10 Minuten"

ES GEHT UMS PRINZIP, ES KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, DASS SOWAS BEI EUCH NICHT SELTEN PASSIERT UND ES NIE KONSEQUENZEN GIBT!!!
DAS EINE SCHWANGERE STEHEN GELASSEN WIRD..

22 ottobre 2021
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Am Hauptbahnhof null Abstimmung mit der…

Am Hauptbahnhof null Abstimmung mit der cvag, Bahnen fahren viel zu selten und wenn der Ersatzverkehr ins Spiel kommt, kann man am besten gleich zu Hause bleiben. Absolut kein Service. Und die Bus- und Bahnfahrer sind total aggressiv beim Fahren.

28 settembre 2021
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Katastrophe

Was an Service bei der CVAG so angeboten wird, ist gelinde ausgedrückt, eine Katastrophe. Da werden Nachtbusse mit Rendez-Vous an der Zentralhaltestelle angeboten. Eigentlich hätte ich umsteigen müssen, das setzt allerdings voraus, dass man auch zwei Minuten Zeit hat, den Bahnsteig zu wechseln. Aber offensichtlich hatte der Verkehsdispatcher danach Feierabend, kaum war der letzte Bus da, wurde der Anschluss freigegeben. Macht ja aber auch nichts, denn immerhin fährt ja schon in einer Stunde der nächste Nachtbus und mitten in der Nacht eine Stunde in der Kulturhauptstadt zu stehen ist ja auch was schönes.

Achtung: Diese Bewertung beruht auf Ereignissen von letzer Nacht und könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.

12 settembre 2021
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Kundenfreundlichkeit? Nichts da!

Nach der Rückerkehr von der Montage und über 6 Stunden Fahrt freut man sich endlich, dass man wieder in der Heimat ist. Die Fahrer schaffen es aber mit besten Erfolgschancen einem die Laune zu vermiesen! Ein Fahrer der Nachtlinie meinte erstens viel zu Früh zu kommen, seine Fahrweise war teilweise unangebracht. Das Sahnehäuptchen war, dass er der Meinung war seine schlechte Laune an den Fahrgästen auszulassen! Ich habe ihm wie normal beim Fahrtantritt mein Ticket gut erkennbar vorgezeigt. An der Zentralhaltestelle schnauzt er mich an, dass er nochmal mein Ticket sehen will weil ich es ja nicht hin bekommen könnte es ordentlich zu zeigen.

Was soll der Mist?! Die Preise werden Sündhaft teurer pro Jahr für so einen schlechten Service! Sucht euch geeignete Mitarbeiter welche ihre Schlechte Laune für sich behalten können. Dieses Unternehmen gibt mir nochmal einen Grund mehr um den Führerschein zu machen.

(Entweder zu früh oder zu spät. Was anderes gibt es nicht bei der CVAG)

25 agosto 2021
Non scritta su invito

Questa è la tua azienda?

Reclama subito il tuo profilo per accedere agli strumenti business gratuiti di Trustpilot e avvicinarti ai tuoi clienti.

Crea un account gratuito

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più