Beinaheunfall
Beinaheunfall weil das Taxi 879 plötzlich beide fahrspuren ohne erkennbaren Grund befahren hat.
Was soll das?
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Beinaheunfall weil das Taxi 879 plötzlich beide fahrspuren ohne erkennbaren Grund befahren hat.
Was soll das?
Einen mega Umweg gefahren. Als er erkannte, dass wir die Strecke kennen, hat er nichts mehr gesagt. Für 2 km 28 Euro bezahlt. Keine Empfehlung! Finger weg von dieser Abzocke!
Inzwischen ein Drecks Unternehmen.Hatte heute Früh ein dringenden Notfall auf Arbeit und kam wegen dem Taxi 25 Minuten zum Dienst.
Taxi war pünktlich
Fahrer sehr höflich
Etwas überfordert mit der A72 Verkehrsführung, aber das kenne ich selbst
Habe 4884 schon schlecht erlebt, meistens 3,0, heute aber 5 Sterne
Eine Woche vorher ein Taxi bestellt. Leider kam das nie. Nach Anruf wurde ich vertröstet, dass kein Taxi frei ist. Fast den Zug zum Flug verpasst. Nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen.
Wenn ich Taxi fahre, will ich von A nach B gebracht werden. Ich möchte hingegen nicht von einem Clownsmenschen, der zu unfähig für einen richtigen Beruf ist, mit kruden politischen Theorien vollgequatscht werden.
Wir haben leider am 10.11gegen 23uhr45 im Taxi eine Mütze vergessen habe auch sofort in der Zentrale angerufen aber leider war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich am Telefon bis ich sie mal darauf hinwies das es auch freundlicher geht dann hat sich auch die Tonlage geändert aber leider ist die Mütze weg da die fahrt nicht nachvollziehbar war was ich nicht verstehen kann man bestellt ein Taxi von A nach B und keiner weiß was davon da läuft doch was schief
… bei der Wahl für die Rückfahrt nach meinem Urlaub hatte ich weniger Glück unter den vor Ort befindlichen eher genervt wirkenden „Naja-Muss-Ja-Fahrern“ …
DESHALB beziehen sich meine 5 Sterne ausdrücklich auf den FAHRER NR.700, für die Fahrt in den frühen Morgenstunden (3:25Uhr) des 09.09.24 zum Flughafen Leipzig/Halle! Vielen Dank!
Extrem unfreundliche Dame am Telefon Samstag Abend 17.08.2024 ca. 23 Uhr. Ich wollte vorweg schon mal sagen das wir ein Großraum Taxi brauchen aber diese Dame kam nur mit einer extrem unfreundlichen Antwort " Seit wann stellt man bei einer Frage eine Gegenfrage". Wenn die Dame keine Lust hat Samstag Abend zu arbeiten dann sollte sie sich ein anderen Beruf aussuchen. Wir haben dann bei Löwentaxi ein Taxi bestellt. Nie wieder 4884!
Danke für die Starthilfe... Mein Retter heute!
Ich habe ein Taxi zum Flughafen am Vorabend bestellt. Das Taxi kam nicht und am Telefon wurde von einer unfreundlichen Mitarbeiterin erklärt, dass es keine Taxis gibt und sie schließlich nichts dafür könne. Sie fahre ja kein Taxi. Ich bestelle seit 20 Jahren bei der 4884. Gestern war das letzte Mal.
FÜR DUMM VERKAUFT AUF GANZER LINIE! Ein müder Haufen von einem Nicht-Dienstleister! Zunächst ertönt ewig das Besetztzeichen, und danach ist man dort viel zu dämlich, eine Bestellung für eine Taxifahrt anzunehmen. Vor mehreren Wochen entschied ich mich, mir dort ein Taxi zu ordern. Diese kundenfeindliche, absolut unprofessionell agierende, inkompetente Nullcheckerin am Telefon wollte erzwingen, dass ich den Namen auf dem Klingelschild nenne. Ich gab ihr zu verstehen, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen kein Name dort registriert ist. Daraufhin cancelte dieser unmögliche Kundenschreck den gesamten Auftrag! Jedoch meldete sich ein Anbieter, welcher sich allerdings ABSOLUT NICHT BLICKEN LIEẞ, auch nachdem mir eine Bestätigung per SMS zugesandt worden war. Taxi 4884 - never ever!!!
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.