Chemnitz tramway network Recensioni 83

TrustScore 1.5 su 5

1,4

Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

Scopri cosa dicono le persone

Valutata 1 stelle su 5

Ist jetzt genau drei Wochen her, dass ich als Tourist in Chemnitz besucht habe. Ich bin mit dieser Ring Buslinie 82 gefahren und, hab mich beim einsteigen aber schon als Touristin zu erkennen gegeben... Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Die meisten Fahrer sind sehr unfreundlich.. man hat eine Monatskarte, lt. Internet Wegen Corona dürfen diese hinten einsteigen, möchte man das auch machen wird eine die Türe vor der Nase zugeschmissen... Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Mich regt immer auf, dass auf die Belange der Fahrgäste keine Rücksicht genommen wird. Heute 14:38 Uhr fuhr zum Beispiel der Bus 41 in Schönau an die Haltestelle. Der Fahrer der Linie 1 ließ uns aber... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Wie kann es sein, dass bei diesen Preisen nicht mal die Haltestellen einigermaßen von Schnee befreit sind? Alte Leute können teilweise kaum sicher einsteigen. Auch Kundenservice hat extrem nachgelasse... Leggi di più

Dettagli dell'azienda


Informazioni di contatto

1,4

Pessimo

TrustScore 1.5 su 5

83 recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 3 stelle su 5

Busfahrt für Ungeübte

Hab heute ungewollter Weise eine kleine Stadtrundfahrt unternommen. Los ging es mit Speed an der Zwickauer Straße gegenüber Stop&Go Richtung Zenti. Bitte gut festhalten hätte man durchsagen müssen. Kreuzung Annaberger Straße sind wir gleich mal bei ROT durchgebrettert!!
Umgestiegen in den nächsten Bus - in den ich auch an der Starthaltestelle hätte einsteigen können, aber das wusste ich ja nicht! Dieser Fahrer war auch speedmäßig unterwegs - und hat die Fahrgäste mit Gesang unterhalten. Ankunft Hutholz (leider kenne ich die Fahrpläne nicht und bin so nahtlos weitergefahren) - Bus Richtung Kaufland. Eine Busfahrerin mit Fahrgefühl 👍 - kein Rennbus wie die beiden männlichen Vorgänger, trotzdem zügig. Dafür 2 Kontrolleure. Ich mit falschem Fahrschein, was ich nicht wusste. Für meinen hatte ich 2.70€ gezahlt. Der wurde einbehalten und ich habe keine 30 Cent nachgezahlt sondern nochmals einen Fahrschein für 3 € kaufen müssen. Wenn das nichts ist!

24 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Linie 32 Reichenbrand und Rückzu…

Linie 32 Reichenbrand und Rückzu Dresdner Straße immer zu spät,... Heute 10 Minuten,... Den Zug bzw Anschluss am Hbf kann man sich dann abschminken. Jeden Tag ist es dasselbe, dazu kommt noch das obwohl die Busfahrer wissen das sie zu spät sind, stehen sie manchmal an Haltestellen und sprechen ewig mit einem andren Kollegen und verpassen mehrere Grünphasen. Absolut nicht zu empfehlen!!!!

4 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Seltsam das eure Betrugsautomaten…

Seltsam das eure Betrugsautomaten einfach aus einer Kindertageskarte eine Erwachsene Tageskarte machen und man dann 2€ mehr Zahlt.. Cvag totale Abzocke mit absolut überheblicher Preissteigerung trotz das spritpreise kaum verändert sind..

31 luglio 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unpolite

The personal driving the bus is rather unpolite. They answered me pretty badly even though It was visible that I was a tourist and needed some time to understand well the situation.

21 luglio 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Sehr schlechtes Unternehmen

Sehr schlechtes Unternehmen, keine/wenig Menschlichkeit, lassen Fahrgäste gerne mal beim Regen alle aussteigen während der Bus oder die Bahn 15min wartet.

16 maggio 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unzuverlässig

Linien haben Verspätung fallen aus oder an den Haltestellen wird garnicht erst bis zur Abfahrtszeit gewartet. Und weil all das so toll funktioniert streikt die Bande mehr als sie arbeitet. Dafür bezahlt man aber einen stolzen Preis…

1 marzo 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Cvag Bus 21 Ebersdorf

Erst fällt ein Bus wegen medizinischer Hilfe weg OK ärgerlich aber passiert

Der nächste Bus hatte mich nicht mit genommen er sei zu voll und dann wurde ich noch vom Fahrer angepöbelt weil ich ihm sagte das ich den Bus nehmen muss aufgrund eines Arzttermin den ich nicht verpassen konnte

Als dann endlich nach über 30min der nächste Bus kahm konnte ich endlich noch zum Termin kommen

Was mich mehr als 1 Stunde Fahrzeit gekostet hat

Absolut kein Vertrauen mehr in den Chemnitz bis und Bahn Verkehr
Und dann noch unfreundliche Bus Fahrer

Ich finde das geht gar nicht gerade wenn der 2. Bus halb leer ist und die Leute zu faul sind mal bis hinten durchzugehen

Und ich deswegen erst den 3. Bus nehmen kann

4 dicembre 2023
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Die sogenannten neuen Züge sind die…

Die sogenannten neuen Züge sind die reinsten Stolperfallen für Menschen schon mit leichtem Handycap. Stufen zu den Sitzen, mit Rollator da sind Klappsitze vorgesehen.
Ich weis nicht wer hie das Go gegeben hat, auf alle Fälle hat dieser Mitarbeiter vieleicht nur auf die Farbe gesehen. Ich freue mich, wenn eine alte Bahn fährt. Freundliche Grüße

27 novembre 2023
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Also normalerweise bewerte ich nicht…

Also normalerweise bewerte ich nicht aber bei der CVAG geht es nicht mehr unfreundlich kommt immer zu spät das Personal will anscheinend mehr Geld dann sollen sie auch was machen. Geht gar nicht sitze an der c11 keine Bahn weit und breit zu sehen keine Info ob oder was daran schließen könnte was passiert sei unverschämt sowas also von mir bekommen die keinen einzigen Cent mehr

21 maggio 2023
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Im Moment sitze ich an der Haltestelle…

Im Moment sitze ich an der Haltestelle und die 52 Richtung Hutholz kommt wieder zu spät, was leider sehr sehr oft passiert. Mittlerweile bin ich bei 10 Minuten angekommen. Der Bus zuvor kam mir auch mit 10 Verspätung entgegen. Zu früh zu kommen ist leider auch sehr oft der Fall
aber alles teurer machen wollen

4 maggio 2023
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unfreundliches Personal im…

Unfreundliches Personal im Mobilitätszentrum mit verbalen Angriffen. Keine Einsicht, die CVAG ist immer im Recht und macht keine Fehler. Natürlich ist der Kunde nicht im Recht. Der Service ist mehr als miserabel. Eine Schulung in Kommunikation sollten die Mitarbeiter dringend bekommen.

5 aprile 2023
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Sehr unfreundliches Fahrpersonal auf…

Sehr unfreundliches Fahrpersonal auf manchen Linien .....da hält "Ali" erstmal Privatgespräche mit seiner Sippe anstatt auf die zusteigenden Fahrgäste zu reagieren die ein Ticket kaufen möchten und wenn man dann doch Mal eines Blickes gewürdigt wird, bekommt man patzige Ansagen...
Aber sowas lasse ich mir ja zum Glück nicht gefallen...
Ein Benimmkurs wäre vlt mal angebracht egal für welche Nation..

5 aprile 2023
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Es ist eine Unverschämtheit 3 Tage …

Es ist eine Unverschämtheit 3 Tage vorher eine derartige Preiserhöhung anzukündigen, man hat keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Allein schon die ewigen Streiks, das Verlegen der Haltestellen, die Ausfälle usw. gerechtfertigt keine derartige Erhöhung der Fahrpreise.

27 marzo 2023
Non scritta su invito

Questa è la tua azienda?

Reclama subito il tuo profilo per accedere agli strumenti business gratuiti di Trustpilot e avvicinarti ai tuoi clienti.

Crea un account gratuito

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più