Ich gehöre zu denen, die Glück hatten: das einzig Negative, dass die Sendung 2 Tage im Zustellfahrzeug lag, da muss man mal zur Verteidigung sagen, kommt bei anderen Dienstleistern auch mal vor. Die S... Leggi di più
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Scopri cosa dicono le persone
Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus: 1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und... Leggi di più
Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Leggi di più
Hatte eine grössere Bestellung bei Temu aufgegeben. Leider wurde die Lieferung in mehrere Pakete aufgeteilt und einige davon mit J&T Express versandt. Eines der Pakete wurde ohne Abstellgenehmigung ei... Leggi di più
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Le persone hanno visualizzato anche
Wo ist DHL oder Hermes, wenn man sie mal braucht?
Wenn es möglich wäre, keinen Stern zu vergeben, dann würde ich dies tun. Ware kam erstens verspätet an. Zweitens wurde kurz an der Haustür geklingelt und dann die Ware hingeschmissen und das Haus abfotografiert. Das ist ein absolutes no Go!
Dieser schlechte Service ist zum Nachteil von Temu!
Paket kam nie an.
Paket sollte vor zwei Tagen an den Empfänger ausgehändigt worden sein. Komisch. Ich habe nichts erhalten. Briefkasten und Terasse abgesucht, vorsichtshalber auch die Tonnen. Nichts.
Keine Ahnung an wen es ausgehändigt wurde. Ich war es jedenfalls nicht. Großer Mist.
Mein Päckchen wurde an die falsche…
Mein Päckchen wurde an die falsche Adresse geliefert.
Ich hatte eine super Erfahrung mit J&T…
Ich hatte eine super Erfahrung mit J&T Express. Mein Paket kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Der Zusteller war freundlich und hat sich kurz die Zeit genommen.
Die Sendungsverfolgung hat gut funktioniert und ich wusste immer, wo sich mein Paket befindet. Keine Probleme, keine Verzögerungen - genau so soll es laufen.
Paket vor der Tür eines…
Paket vor der Tür eines Mehrfamilienhauses abgestellt und natürlich geklaut worden...
Unfähiges Versandunternehmen.
Schlimmster Versanddienstleister aller…
Schlimmster Versanddienstleister aller Zeiten! Im Mai wurde ein Paket von mir random bei einem Nachbarn übern Gartenzaun geworfen OBWOHL ICH ZU HAUSE WAR,es klingelt ja niemand..dieser Nachbar war noch im Urlaub,bekam es 4 Tage später erst..Am 10. sind 2 Verloren gegangen.Der Bote war so dreist Fotos zumachen wie die Dinger in seinem WAGEN liegen und das ganze als "Zugestellt an Original Empfänger"zu markieren obwohl er nichtmal in dieser Strasse war.Habe von meinem Fenster die gesamte Strasse im Blick.Und habe gewartet! NIEMAND WAR HIER!!!. Hotline super frech! Behaupten ich hätt ja dann wohl nicht richtig hingesehen und man würde sich dann innerhalb von 6 Wochen melden WENN es gefunden wird. NICHTS! ist passiert.GARNICHTS! Und das obwohl ich 75 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE zugebracht habe! Service= MINUS 100 Punkte Zustellung - MINUS 100 Punkte! Verfügbarkeit vom Service - MINUS 300 Punkte! Ich habe den deutschen Vertreter jetzt angeschrieben da Temu leider trotz meiner Beschwerde vorher weitere 5 Päckchen mit denen Versendet hat..Wenn nochmal was wegkommt meld ich das der Verbraucherzentrale.
sehr schlecht mein Paket sollte da sein…
sehr schlecht mein Paket sollte da sein war nicht .
14 Tage für Auslieferung innerhalb Deutschlands
Ich hatte schon Angst, dass mein Temu-Paket gar nicht mehr kommt. Durch den Zoll war es am 6.6.26, JTexpress hat ernsthaft 14 Tage gebraucht um es innerhalb von Deutschland auszuliefern! Totale Katastrophe!
Paket nicht geliefert.
Paket nicht geliefert.
Angeblich zugestellt, mit einem dubiosen Foto belegt, auf welchem rein gar nichts zu erkennen ist.
Konsequenz:
Keine Bestellungen mehr bei Temu!
Ware weg - aber als zugestellt markiert, obwohl niemand da war.
Alles, was der Versender hat, ist ein Foto von meiner Klingel.
Da ich nicht zu Hause war, kann ich die Sendung auch nicht entgegen genommen haben.
Es liegt kein Zettel im Briefkasten und die Sendung ist auch nirgends zu finden.
Bis jetzt der schlechteste Versanddienstleister.
Es wird immer nur angezeigt : Zugesttellt - was gelogen ist, weil ich gar nicht da war.
Ich versuche es jetzt noch mit einer Email an den Service, habe aber wenig Hoffnung, diese Bewertung überarbeiten zu müssen.
Besonders ärgerlich ist, daß die Sendung personalisierte Gegenstände mit persönlichen Daten enthalten hat, die nicht in falsche Hände hätten kommen sollen.
Unacceptable service and fraud
Unacceptable service and fraud! My Temu package was supposed to be delivered to my address on June 18th. Instead, the tracking shows it was delivered to a completely different city! There is no proof of delivery provided — no signature and no photo of the package. I have checked my entire building, the hallway, and asked all my neighbors, but the package is nowhere to be found. >
Despite this obvious courier mistake, Temu refuses to issue a refund, claiming the package was "delivered." This is absolute fraud and a scam. You cannot hold customers responsible for lost shipments when your courier delivers them to the wrong city. I demand an immediate investigation and a full refund!
Was für ein schlechtes Unternehmen
Was für ein schlechtes Unternehmen. Das Wort Express sollte gestrichen werden. Ob Temu sich mit dieser Art der Beförderung einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln.
Gestern wurde das Paket auf Temu als zugestellt markiert, heute finde ich auf der Internetseite von JT nichts dazu. Ich hätte keine Möglichkeit der Anlagegenehmigung. Schade, einfach nur nervig.
Meine erste Erfahrung mit J&T waren…
Meine erste Erfahrung mit J&T waren sehr positive.
Als ich gelesen habe das meine Temu Lieferung mit JT geliefert wurde, habe ich erst mal Google gefragt, denn von denen hatte ich noch nie was gehört. Als ich die Bewertungen gelesen hatte, dachte ich mir...Na klasse...Im Versandverlauf stand alles Normal. Letzter Stand, ist seid 4Uhr in Düsseldorf und wird zugestellt und es wurde gegen 11 Uhr zugestellt. Sehr netter und freundlicher Fahrer, hat auch Fotos vom Paket gemacht, wo man perfekt erkennen konnte, wo und an wem er es gegeben hatte.
Ich bin zufrieden. Das einzigste was noch ausbaufähig ist, ungefähr die Urzeit wann der Zusteller eintrifft.
Hoffe für JT das es kein Einzelfall fall und die sich jetzt anstrengen und der Balken hier mehr auf richtung grün wandern.
Kann mich nur allen anderen negativen…
Kann mich nur allen anderen negativen Bewertungen anschließen. Paket liegt über Wochen in irgendwelchen Lagern.
Sendung verschwunden
Der Bote hat die Türklingeln fotografiert und das Paket vor meiner Haustür abgelegt. Auch ein Foto davon gemacht. Die Sendung war natürlich als ich Heimkam weg. Ich mich bei Temu beschwert und man hat versprochen JT Express zu sperren. Neue Lieferung bestellt und wieder geht die mit JT Express zu mir.
Ich nehme nichts mehr von dem Service an. Mir reicht es jetzt
Hervorragend geliefert und zugestellt
Hervorragend geliefert und zugestellt. Ein dickes Lob
Zustellung nicht transparent und planbar
Leider muss ich mit eigener Erfahrung die schlechte Wertung der Lieferzuverlässigkeit bestätigen. Wenn mir künftig wieder JTExpress als Versandunternehmen benannt wird, werde ich die Bestellung sofort widerrufen und über PayPal den Kaufpreis rückbuchen. Der Versandweg ist leider nicht transparent nachvollziehbar und die Anwesenheit planbar. Sehr schade.
Einfach unterirdisch
Einfach unterirdisch. Um 07:56 bekam ich eine Mail, dass ich in naher Zeit meine Bestellung bekommen sollte.
Bin den ganzen Tag zu Hause geblieben.
Gegen 18 Uhr kontaktierte mich eine Nachbarin, dass ein Paket vor der gemeinschaftlichen Haustür steht.
Können die Mitarbeiter nicht lesen oder eine Klingel bedienen? Kundendienst wird bei J&T klein geschrieben.
Bleibt auf den Philippinen
mit der Einstellung sollten Sie weiterhin nur auf den Philippinen bleiben, dort funktioniert die Zustellung, Der Fahrer unmotiviert kennt nur einen Satz. : Adresse falsch, kann nicht zugestellt werden.
Mein Paket wurde nicht zugestellt, obwohl es als zugestellt gekennzeichnet wurde
Mein Paket wurde nicht zugestellt, obwohl man es als zugestellt gekennzeichnet hat.
Die Unterschrift kenne ich nicht.
Auch die Nachbarschaft kennt die Unterschrift nicht.
Das Paket ist verschwunden. Warenwert: 40 Euro. Sehr ärgerlich !
Come funziona Trustpilot
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.








