Server bestellt, keine fünf Minuten später war alles online. Der Bestellprozess ist simpel gehalten – OS auswählen, fertig. Auch eine Neuinstallation über das Panel geht schnell und ohne Probleme. Für... Leggi di più
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Scopri cosa dicono le persone
Einfach reinzukommen welche Betriebssysteme es gibt und wie man sie installiert. Support arbeitet schnell und Hilft soweit Sie können(Haben mir bei der Einrichtung meines Netzwerks geholfen in der Win... Leggi di più
Hallo Liebe Unentschlossene, Ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis bei Serverbiz.de echt geil. Auch der Support antwortet sehr schnell. Allerdings habe ich Probleme mit einem Server, doch... Leggi di più
Die Bereitstellung des Servers erfolgte äußerst schnell und die Leistung ist einwandfrei. Leider trübten anfängliche Probleme bei der Einrichtung der Domains das Gesamtbild. Es dauerte einige Tage, bi... Leggi di più
Dettagli dell'azienda
Scritti dall'azienda
SERVERBIZ ist Ihr Anbieter für Online Dienstleistungen. Ob leistungsstarke KVM Server für Firmenkunden, Webhosting Pakete für Homepages oder Gameserver zum vergnüglichen zocken mit den Freunden. Bei uns finden Sie Ihren Server mit Top- Anbindung und bester Marken- Hardware.
Informazioni di contatto
Robert-Schuman-Allee 12, 54296, Trier, Germania
- 0651 46863 833
- info@serverbiz.de
- serverbiz.de
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Top nur manchmal etwas langsam
Ich bin seit mehreren Jahren bei serverbiz, ja sie brauchen hin und wieder etwas länger, bei mir hat der Setup damals 3 Tage gedauert, ich muss jedoch sagen das ich seit dem nie Probleme gehabt habe, vor kurzem hatte ich nur einmal kurz mit dem Support Kontakt gehabt und war sehr zufrieden da meine fragen rasch beantwortet waren und mir der Support kompetent vorgekommen ist. Allem in allem bin ich sehr zufrieden
Sehr zu empfehlen.
Ich bin Serverbiz.de Kunde seit Jahren. Ich hatte nie Probleme. Einrichtungen funktionieren schnell, sie gehen gerne auf individuelle Wünsche ein und sind kulant wenn sich die Zahlung mal um 2-3 Tage verzögert, weil man bspw grad im Urlaub ist.
Ich habe hier gelesen dass der Support in letzter Zeit nachlässt. Ich hoffe mal nicht dass dem so ist, von meinen Erfahrungen her, die zwar schon etwas länger her sind ist der Support einsame Spitze.
Zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit meinem vServer. Der Support könnte ein klein wenig schneller sein ;)
Nun Zuverlässig
Nach den Umstrukturierungsmaßnahmen des Supports im Sommer ist ServerBiz nun wieder ein zuverlässiger Hoster. Supportanfragen und Domainkauf werden ruck-zuck abgewickelt. Gutes Preisleistungverhältnis und kaum Probleme.
Wieder Freunde?
---Veralteter Beitrag vom Montag, 27. Juli 2015---
---Spiegelt nicht meine aktuellen subjektiven Eindrücke wieder.---
Ich bin Mitte 2013 zu ServerBiz gestoßen. Seit dem hat sich der Service immer mehr verschlechtert. Am Anfang bekam Bestellungen innerhalb einer Stunde zur Verfügung gestellt.
Seit 2 Monaten ist mein KVM schon konfisziert, ich soll mich an den Support wenden. Es sind mittlerweile 15 Tickets.
Telefonsupport ist praktisch ein Fremdwort. Social Media könnt ihr vergessen, die öffnen nur noch ein Ticket.
Vorletzte Woche habe Ich eine Domain gekauft, die ist noch nicht mal registriert worden.
Übrigens müsst ihr auf euer 14 tägiges Widerrufsrecht verzichten um eine Domain zu bestellen.
Ich habe jetzt alles gekündigt und bin zu active-servers.de. Die bieten zu einem günstigeren Preis bessere Hardware und Support.

Risposta di SERVERBIZ
Letzer DRECK
Gameserver startet nie , immer offline egal was ich da versuche immer
offline, DIe gehen nie an Telefon ran, oder auf ne E-Mail mit Prirotät
SEHR HOCH antworten sie nicht, bestimmt bekomme ich das geld nicht zurück, naja, sowas ist einfahc nur Betrug!!!!!

Risposta di SERVERBIZ
Alles Prima
Ich kann mich über die teilweise schlechten Bewertungen von ServerBiz auf dieser Seite nur wundern. Ich bin vor kurzem von einem anderen Provider (inkl. Domain) zu ServerBiz umgezogen und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Der Server war quasi sofort verfügbar und der Umzug der Domain war innerhalb von einem Tag fertig. Dabei wurde ich stets von einem sehr professionellen Service betreut.
Von mir gibt es für diesen Anbieter klar 5 Sterne.
Nicht zu empfehlen - Lange Einrichtungszeit - Telefonsupport nicht erreichbar - Geschäftsführer mehr als unfreundlich - Gesamt: Kundenunfreundlichstes Unternehmen aller Zeiten!
Ich habe Anfang des Jahres einen KVM Server gemietet.
Dieser wurde 5 oder 6 Tage nach Bestellung und Zahlung! eingerichtet, was in meinen Augen viel zu lang ist.
Nachdem ich dann einen Monat später die Kündigung eingereicht habe, da ich weder vom Support, noch von der Leistung angetan war, schaltete man hier wohl komplett ab.
Eine Kündigungsbestätigung blieb aus. Rechnungen sind weiterhin eingegangen, und wurden, da eine Kündigung fristgerecht eingeschickt wurde auch nicht gezahlt.
In den Augen von Serverbiz ist man wohl auch nach der Kündigung verpflichtet einen Server den man Monatlich zahlt weiterhin zu zahlen, weshalb ich nun ein Schreiben einer Anwaltskanzelei erhalten habe in der ein Betrag von 154,33€ gefordert werden. Für einen Dienst der seit Februar gekündigt ist.
Die Kanzelei stellt sich auch stur. Ohne eine Kündigungsbestätigung wird die Forderung nicht aufgehoben. Da ich nie eine erhalten habe kann ich auch keine vorweisen.
Also wollte ich Serverbiz auf dem telefonischen Weg kontaktieren.
Und sollte jemals einer vorhaben Serverbiz telefonisch zu erreichen, kann ich nur sagen... Lass es sein. Nach 15 Minuten Warteschleife, deren Musik mich an "Mein Bizeps brennt" erinnert, habe ich es aufgegeben.
Unterm Strich
- Einrichtungszeit der Server dauert zu lange
- Support mehr als ungenügend (existiert überhaupt ein Support?)
- Wenn am Telefon niemand rangeht, oder aber niemand der zu Serverbiz gehört, bringt die Nummer auch nichts.
- Kündigungen werden anscheinend nicht akzeptiert und landen direkt in der Ablage P (Ablage P = Papierkorb)
Ich werde der Forderung der Kanzelei nicht nachgehen, da ich mir in keinem Punkt einer Schuld bewusst bin.
Edit: 16.07.2015 - Die telefonische Hotline zu erreichen ist anscheinend nicht möglich. Die Uhr des Telefons zeigt aktuell 29 Minuten in der Warteschleife an. Ich werde mir die auf Dauer aggressiv machende Warteschleifenmusik weiter antun, in der Hoffnung doch noch einen Menschen ans Telefon zu bekommen.
Edit² 16.07.2015 - Nach nun 35 Minuten wurde die Warteschleifenmusik in einen Jazz Song geändert. "Bitte legen Sie nicht auf. Der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert".
Nach ganzen 40 Minuten war doch tatsächlich endlich mal eine Frau am Telefon die das ganze Aufgenommen hat. Freundlich war sie nicht wirklich, aber mich hat es in dem Moment schon getröstet dass ich mal eine nicht aufgezeichnete Stimme höre. Angeblich wird man sich diesbezüglich mit mir in Verbindung setzen. Anhand der bisherigen Bewertungen bin ich gespannt ob das wirklich passiert.
Merke - Guter Support sieht anders aus. Es kann von keinem Kunden verlangt werden 40! Minuten in der Warteschleife zu stecken bis eine nicht all zu freundliche Mitarbeiterin ans Telefon rangeht.
Edit: 21.07.2015 - bis heute hat sich keiner der ServerBiz Mitarbeiter bei mir gemeldet. Auch auf ein Ticket welches ich am 16.07 erstellt habe, wurde bisher nicht geantwortet.
Es wird ein neuer Versuch gestartet über den Telefonischen Support Kontakt zu Serverbiz aufzubauen. Über die Rufnummer die bei Google angegeben ist wird man darauf hingewiesen dass kein Telefonischer Support angeboten wird um die Preise so günstig zu halten, und das man eine Email schreiben soll.
Aber was wenn auf Emails nicht geantwortet werden?
- Wo ist ein Support wenn man ihn braucht?
- Wo wird sich um ehemalige Kunden gekümmert?
Anscheinend gar nicht.
Edit: 27.07.2015 - Noch immer hat sich ServerBiz nicht bei mir gemeldet. Weder auf mein erstelltes Ticket und die geschriebene E-Mail wurde geantwortet, noch erhielt ich einen Anruf welcher mir 3 (DREI) mal zugesichert wurde.
Heute wird ein letzter Versuch gestartet ServerBiz zu erreichen.
Deshalb an dieser Stelle von mir auch die Empfehlung... Haltet Abstand von Serverbiz.
@Antwort an ServerBiz.de
Leider merkt man, dass Sie sich diese Bewertung in keinster Weise durchgelesen haben. Denn wenn doch, so hätten Sie gemerkt, dass es hier im Mahnungen etc geht, welche bereits bei einem Rechtsanwalt sind. Auf dieses Thema gehen Sie in keinster Weise drauf ein.
Edit 31.07.2015: Ich habe ein weiteres Schreiben des Rechtsanwalts erhalten, in welchem steht, dass ich nicht auf das letzte Schreiben reagiert hätte (Ich habe Sie kontaktiert. Dies sogar mehrfach. Ich habe den Rechtsanwalt kontaktiert. Dies auch mehrfach)
Es folgt ein weiter Absatz:
"Auf Wunsch unserer Mandatschaft will diese mit den weiteren Schritten noch eine Woche abwarten. Unsere Mandatschaft regt nochmals an, dass Sie sich überlegen, die Sache noch ohne Weiterungen aus der Welt zu schaffen."
Wie bereits schon oft geschrieben werde ich die mittlerweile geforderten 154,58€ NICHT zahlen, da ich fristgerecht gekündigt habe.
Ein weiter Absatz lautet:
"Es ist uns nicht verständlich, warum Sie nicht zumindest die Zahlung kleiner Monatsraten anbieten, die dann pünktlich und zuverlässig eingehen."
Wie ich dem Rechtsanwalt, sowie Ihnen MEHRFACH mitgeteilt habe, bin ich NICHT bereit eine Zahlung an Sie zu leisten, da eine fristgerechte Kündigung an sie gegangen ist.
Weiter heißt es dann:
"Sollte fristgerecht keine Zahlung festzustellen sein, werde ich meiner Mandantschaft empfehlen, umgehend gerichtliche Schritte einzuleiten."
Sollte es dazu kommen, so habe ich relativ wenig Probleme damit mich vor einem Gericht zu verantworten, da ich mir keinerlei Schuld zukommen lassen habe.
Rückrufe Ihrerseits blieben bisher aus. Deshalb habe ich Ihnen heute (31.07.2015 um 14:28) eine Email an Sie geschrieben in der ich ausdrücklich einen Rückruf welcher HEUTE bei mir eingeht erwarte.
Edit 02.08.2015 - Ein Rückruf blieb selbstverständlich aus. (Was habe ich erwartet?) Stattdessen erhielt ich einen extremst Kundenunfreundlichen Email Kontakt mit dem Geschäftsführer. (Ja mit dem all zu lieben Herrn Yannick Butzke)
Dieser beläuft sich auf die felsenfeste Überzeugung dass eine Kündigung nie stattgefunden hat, dass im Archiv keine hinterlegt sei.
- Als kleine Frage an dich Herr Butzke: Warum wurde mir dann auf eurer Internetseite die Bestätigung angezeigt dass die Kündigung bei euch eingegangen ist? Per Mail wird sie anscheinend nicht an den Kunden gesendet. Dadurch kann ich es natürlich nicht beweisen.
Selbst auf den Hinweiß, dass ich bereit bin eine eidesstattliche Versicherung abzugeben wurde mit den Worten:
"Unser Standpunkt wurde klargestellt. Wenn Ihnen eine Bestätigung über den Zugang einer Kündigung oder eine Kündigungsbestätigung vorliegen können Sie uns diese gerne übersenden. Andernfalls müssen wir davon ausgehen dass keine Kündigung erfolgt ist und unsere Forderung damit gerechtfertigt ist. Ohne o.g. Belege kommen wir an dieser Stelle zu keiner Einigung."
Auf die bitte mir als letzten Versuch einer Einigung die Kontaktdaten der Buchhaltung oder aber der Mahnabteilung zukommen zu lassen erhielt ich keine Antwort mehr.
Aus diesem Grund nehme ich an, dass der Geschäftsführer des Unternehmens ServerBiz Herr Yannick Butzke nicht dazu bereit ist eine Einigung in dieser Angelegenheit zu finden.
Deshalb bin ich bereit dazu dieses Verfahren eskalieren zu lassen. Sollte es bis vor ein Gericht gehen, so bin ich gerne Bereit meinen Standpunkt mehr als deutlich zu machen.
Über eventuelle Neuigkeiten halte ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Risposta di SERVERBIZ
Slow not customer friendly
I have ordered and fully paid a VPS on the same day. It took 4 days to set it up. Support did not answer my ticket.
Slow and not customer friendly service.

Risposta di SERVERBIZ
Richtig Guter Service!
Ich bin einfach so geil auf ServerBiz finde den Support cool und freundlich es passt einfach alles!
Anfangs Top dann Flop [Support]
Anfangs war alles gut aber jtz nach 1Jahr ist der Support nicht mehr vorhanden nur noch eine "Zentrale" die gar nichts mit Serverbiz zu tun hat sondern nur Tickets schreibt!
Und langsam ist Serverbiz nicht mehr vertrauenswürdig!
Diese Mitarbeiter von der "Zentrale" sind auch nicht besonders nett und Helfen können diese mir gar nicht aber wenn wir schon dabei sind der Live Support geht Gar nicht mehr und wenn ich ne Email oder nen Ticket erstelle oder einen Rückruf anfordere bekomme ich nie eine Antwort oder überhaupt mall ein Lebenszeichen!
Serverbiz macht doch bitte euren Support wieder besser dann wäre das hier eine 4-5 Sterne Bewertung!
PS: die Techniker sind angeblich um 9:00Uhr bis 22:00 erreichbar naja angeblich, daran klauben tue ich schon lange nicht mehr denn wenn ich montags um 2 Uhr anrufe dann müsste da wer rangehen, aber nein nur ne Zentrale oder Niemand!

Risposta di SERVERBIZ
Perfekt !!
Nach Zahlungseingang, sofort Zugangsdaten zum KVM Server erhalten und konnte sofort loslegen. Ich habe mir später noch eine Domain gemietet, die erforderlichen daten bekam ich auch sofort nach Zahlungseingang. Bis Jetzt guter Service und Support.
Damals besser als Heute.
Ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei ServerBiz, ich bin mit meinen Produkten sehr zufrieden nur leider lässt der Support bei ServerBiz ein wenig nach. Früher wurden Bestellungen und Support Tickets sehr schnell abgewickelt und ich konnte auch mal den ein oder anderen Rabatt mit Hr. Yannick Butzke ausmachen. Das ist Heute leider nicht so, Bestellungen dauern ein wenig und Support Tickets ebenfalls. Früher wurden die Support Tickets über Teklabs Ticket System bearbeitet, nun werden diese Leider per E-Mail bearbeitet, was das ganze sehr unübersichtlich macht. Das alte Ticket System war sehr übersichtlich. Ich bin trotz allem immer noch gerne Kunde bei ServerBiz, da alles Stabil läuft. Wenn etwas am Support gemacht wird bin ich wieder voll zu frieden!
Freundliche Grüße,
Johnny Pohlan

Risposta di SERVERBIZ
siweit Super, trotzdem Ausbaufähig im Service!
Gesamtpaket von Angebot und Service soweit ok, nur sollten sie bei unerledigte Sachen, wie Rechnungen etc. als Service eine SMS an die Kunden schicken, da E-Mails sehr häufig untergehen unter Junk Mails etc. So erspart man sich viel Ärger und Arbeit. Telefonnummern sind ja in den Stammdaten hinterlegt.

Risposta di SERVERBIZ
Ganz in Ordnung
Habe seit dem 04.11.14 einen Server (KVM XXL) bei Serverbiz.
Der Support antwortete bei Problemen immer innerhalb von wenigen Minuten (ja! hatte mal in 6 Minuten eine passende Antwort) oder Stunden. Leider gibt es öfters mal kurze Latenzprobleme wobei diese meiner Meinung nach eher von anderen Usern verschuldet werden.
Die Probleme sind jedoch (noch) erträglich und das P/L Verhältnis hat bis jetzt immer gepasst. Einziger Negativpunkt ist wenn man umziehen will muss man kurzzeitig zwei Server laufen haben oder eben alles Downloaden und dann wieder einspielen. Hierfür wären 50 GB Space für 3 Tage oder so ganz nett. Da ich demnächst jedoch ein größeres Projekt anstrebe reichen die Server bei Serverbiz mir leider nicht mehr (aber für Einsteiger sowie für "normale" Nutzer reichen die Server dicke).
Trotzdem wollte ich hier entgegen der "schlechten" Bewertungen mein Standpunkt klarstellen.
Fazit: Bis jetzt vollkommen in Ordnung würde in der Situation von damals jederzeit wieder einen Server bei Serverbiz mieten.

Risposta di SERVERBIZ
Nicht zu empfehlen
Sehr schlechter Service, sehr unfreundlich und Unkooperativ. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Risposta di SERVERBIZ
Beste Preisleistung
Ich miete seit Mitte 2014 einen KVM XL und bin höchst zufrieden. Hatte noch nie einen Serverdown. Ping und Anbindung sind hervorragend. Als es Probleme bei einigen TS3 Clients gab (Lags), half der Support mir mit der Analyse. Bei Anregungen oder Bitten um Hilfe hatte der Support immer ein offenes Ohr für mich. Und das obwohl ich meistens Fragen stelle die nicht zum Leistungsumfang des vServers gehören.
Alles in Allem ein super Anbieter und zudem einer der einen unschlagbaren Preis bietet. Wo sonst gibt es für 8,99 € 2 GB, 2x3GHz und 60 GB HDD?
Schaut euch einfach deren Angebote an.
Edit 20.04.2015:
Leider musste ich feststellen das man als Bestandskunde doch nicht ganz so ernst genommen wird. Ich hab am 15.04.15 um ein vServer für einen Monat gebeten und erhielt zwar am 16.04.15 auch die Zusage, doch seit dem ist nichts passiert. Dabei habe ich direkt danach das Angebot angenommen. Am Freitag bat ich dann telefonisch um Bearbeitung, doch auch da erhielt ich keine Antwort. Nun habe ich sogar heute kein Ergebnis und werde vermutlich auf einen Anderen Anbieter ausweichen.
Wenn der Anbieter mich zufriedenstellt werde ich komplett dort hin umziehen.
@ServerBiz: Sie scheinen hier öfter rein zu schauen als in Ihr Ticketsystem. Ich nenne dies mal "die letzte Change".

Risposta di SERVERBIZ
Sehr gut
Ich finde eure Server sehr gut, weil sie günstig sind, gut, und einfach nicht Laggen oder abstürzen.

Risposta di SERVERBIZ
Inconsistent uptime
Server is down for a few hours at least once every couple days. Oddly, this tends to be in evenings, when we need it most definitely not the 99.9% uptime promised on their page.

Risposta di SERVERBIZ
Nicht empfehlenswert: Schlechter Support und schlechte Produktübersicht!
Nachdem ich sonst an keiner Stelle meine Geschichte loswerden kann, tue ich es hier - scheinbar lesen hier ja auch ServerBiz-Mitarbeiter mit.
Long story short: Hatte einen virtuellen Linux-Server betsellt. nach ca einem 3/4 Jahr stellte ich fest, dass ich für den Betrieb eines OpenVPN Endpunktes ein mittels KVM virtualisiertes System benötige. Als ich im Support-Chat danach erkundigte, ob eine Umstellung von vServer auf KVM-Server möglich sei, sagte man mir, dass das nicht möglich sei und ich daher ein zweites Produkt benötige und ich nur kurze Zeit "doppelt" zahle. Also habe ich das zweite Produkt bestellt und ging davon aus, dass sich aufgrund dieser Aussage das erste Produkt nach Laufzeitende gekündigt hätte. Letztendlich dauerte es nicht lange, dass ich eine Mahnung bekam: Für den vServer, den ich - wie ich glaubte - nicht mehr hatte. Zur Sicherheit habe ich mich im Kundenbereich angemeldet um nachzusehen was Sache ist. Im Kundenbereich sah ich nur ein Produkt, dass mir zugeordnet war - nur der vServer, aber nicht der neue KVM-Server. Ich ging davon aus, dass man das aufgrund des ähnlichen Preises der beiden Produkte so belassen hat und die Produkt-Bezeichnung nicht geändert hat. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich telefonisch an den Support gewandt und um Klärung dieses Missverständnisses gebeten. Allerdings konnten die Supportmitarbeiter das Missverständnis nicht aufklären (fehlende Einsicht in Systeme etc.). Mir wurde erklärt, dass der Telefon-Support der Firma ServerBiz ausgelagert sei, es aber alles notiert werden würde um es an ServerBiz weiterzuleiten. Also deponierte ich hier meinen Rückrufwunsch, dem nicht entsprochen wurde.
Etwas später bekam ich eine weitere Mahnung für den vServer – dem einzigen Produkt, welches mir im Kundenportal zugeordnet war. Immer noch hielt ich es für ein Missverständnis, weil ich mein zweites Produkt (den KVM-Server) nicht sehen konnte. Gleiche Prozedur: Telefon-Support – Rückrufwunsch – keine Reaktion von ServerBiz.
Etwas später – natürlich ohne zwischenzeitlich von ServerBiz kontaktiert worden zu sein – bekam ich ein Schreiben von EuroTreuhand Inkasso. Die Forderung wurde von ServerBiz abgetreten und hat sich nach Hinzurechnung der Inkassogebühren gleich mal beträchtlich erhöht. Wieder habe ich beim Support angerufen um das zu klären. Wieder konnte man mir nicht direkt helfen. Rückrufwunsch. Endlich wurde ich nur wenige Tage danach zurückgerufen. Eine freundliche Person hat sich tatsächlich bemüht mir zu helfen und konnte meine hier beschriebene Korrespondenz auch nachvollziehen. Die Stornierung des Auftrags bei EuroTreuhand Inkasso wurde mir als „nicht möglich“ beschrieben. Allerdings sagte der freundliche ServerBiz-Mitarbeiter, dass wir mit Sicherheit eine Lösung fänden. Nachdem ich zum Zeitpunkt des Telefonats nicht im Büro war, bat ich um einen weiteren Anruf am Tag darauf und freute mich über das – wenn auch sehr späte – Einsehen von ServerBiz.
Bestimmt habt ihr es erraten: Ich war zu gutgläubig. Der versprochene Anruf fand nie statt. Vielmehr bekam ich wietere Mahnungen von EuroTreuhand Inkasso. Als ich um ein Aussetzen des Vorgangs bat und um eine Stellungnahme des Inkasso-Auftraggebers (ServerBiz) bat, kam heute die Aussage des ServerBiz-Geschäftsführeres via EuroTreuhandInkasso zurück in der steht (Zitat): „Die offene Forderung wurde von uns mehrmals per E-Mail angemahnt, worauf keinerlei Reaktion erfolgte.“
Da ist mir der Kragen geplatzt. Wieder Telefonsupport – wieder keine Kompetenzen das Problem direkt zu klären – wieder Rückrufwunsch… aber jetzt auch Post auf Trustpilot. Ich bin mehr als enttäuscht - nachdem ich auch immer noch nicht sehe, wie/wo mein zweites Produkt im Portal administriert werden kann. Trotz der Abtretung der Forderung an das Inkasso-Unternehmen (die ich gestern beglichen habe) sind da auch noch extra Mahngebühren,die ServerBiz mir in Rechnung stellt.
Fazit: Finger weg - bestimmt gibt es sehr viele, bessere Unternehmen in diesem Marktsegment!

Risposta di SERVERBIZ
Serverbiz ist empfehlenswert
Die Installation von einem KVM Server dauerte länger als die 24 Stunden,worauf ich mich auch in Form von Tickets beschwert habe, auf die zwar noch nicht geantwortet wurde, aber mein Problem dennoch gelöst wurde.
Auch nach 3 Anrufen meldete sich niemand.
Das Webinterface ist übersichtlich und in gewisser Weise benutzerfreundlich, aber manche Dinge wie z.B. bei den Rechnungen(Icons,kleine Bugs,Rechtschreibfehler in den News) sehen einfach nicht professionell aus, was mich jetzt auch nicht weiter gestört hat.
Das Bezahlsystem war mir auch nicht direkt klar, dass man nach dem Erhalt des Produkts zahlt.
An sich ja eine gute Idee, außer es gibt Missbrauch bei solchen Dingen.
Dennoch bin ich zufrieden, auch wenn nur die Startseite serverbiz.de sehr professionell aussieht und das Webinterface nicht gerade auf dem Niveau ist.

Risposta di SERVERBIZ
Come funziona Trustpilot
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.







