Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

Scopri cosa dicono le persone

Valutata 1 stelle su 5

Ich habe vor längerem etwas bestellt und es hat alles gut geklappt. Da habe ich wieder bestellt, es waren einige Geschenke. Ziemlich schnell kam mein Geschenk, das ich ab einem gewissen Einkaufsze... Leggi di più

Valutata 5 stelle su 5

Die Qualität ist Top und auch nach mehrmaligem waschen alles super. Nichts verzieht sich und Motive bleiben schön. Lieferzeit wird angegeben mit 21 Tagen ,Kundendienst kann besser werden. Da kam le... Leggi di più

Valutata 3 stelle su 5

Die Qualität der bestellten Ware (T-Shirts und Hoodies) ist wirklich gut. Auch die Prints machen einen langlebigen Eindruck. Die Retourenabwicklung sowie den Kundenservice habe ich allerdings als mang... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Unglaublich schlechter Kundenservice, hatte eigentlich gern dort bestellt. Socken mit offener Naht geliefert bekommen und leider erst einige Zeit später verschenkt und natürlich auch erst da aufgef... Leggi di più

2,1

Scarso

TrustScore 2 su 5

109 recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Toller Shop-Auftritt, aber das war es dann auch schon

Ich bin auf den Shop bei Instagram gestoßen und war sofort begeistert von den witzigen Motiven. Habe dann bestellt und gewartet. Und das war für lange Zeit so. Nach gefühlt 3 Wochen nachgefragt, hier etwas schwierig mit hin und herschreiben, können die Anfrage nicht beantworten ohne die Auftragsnummer/Bestellnummer. Verstehe ich nicht, da ich mit Namen und Adresse ja neue Kundin geworden bin. Ich denke da eher an Zeitschindung. Dann sind 2 Teile nicht lieferbar, Frage vom Shop ob der Rest denn schon mal kommen soll.... Natürlich! Hat somit auch wieder gedauert mit Geschreibsel in und zurück.
Und dann kam das Paket. Gut und liebevoll eingepackt, leider passte nur 1 Teil, ein Rückschein lag nicht dabei. Also wieder schreiben, warten, dann kommt ein Link zum anklicken für die Rücksendung, Paket packen, zur Post und dann selbst den Rückversand bezahlen. Dieses ist jetzt bereits wieder 10 Tage her, noch keine Gutschrift über Klarna, alles pausiert.

Fazit: Bestellung am 29.3. und bis heute 06.05.2024 immer noch nicht alles abgewickelt für ganze 5 Teile. Sorry, das geht gar nicht. Da hilft auch ein toller Shop-Auftritt nicht, wenn alles andere nicht funktioniert. Ich werde nicht mehr dort bestellen, viel zu nervig und anstrengend. Wirklich sehr schade. Wegen dem Shopfauftritt und der Verpackung hier zwei wohlwollende Sterne.
Erst jetzt habe ich Bewertungen gelesen und es scheint, dieses Problem besteht seit längerem und verärgert viele Kunden.

6 maggio 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Nicht mehr das, was es mal war

Ich habe bisher super gerne in diesem Shop bestellt. Doch meine letzte Bestellung war einfach unfassbar schlecht! Nach 4 Wochen ohne Lieferung oder Mail seitens des Shops habe ich mich schon gefragt, ob ich überhaupt bestellt habe! Auf Nachfrage kam eine Mail zurück, dass ein Pulli von dreien leider gerade nicht lieferbar sei, obwohl er bei meiner Bestellung noch da war. Anstatt die restlichen Artikel zu versenden, schaffen sie es nicht mal von sich aus den Kunden über solche Probleme zu informieren! Mir wurde angeboten, 1-2 Tage zu warten, es solle im Lager geschaut werden. Danach hat sich keiner mehr gemeldet. Auf meine wiederholte Nachfrage bekam ich ständig eine automatisierte Antwortwiederholung ihrer letzten Aussage. Meine Frage, ob man nicht wenigstens die anderen Artikel versenden könnte, kam keinerlei Reaktion. Nach ewiger Zeit bekam ich eine pampige Antwort, man hätte den fehlenden Artikel gelöscht und den Rest losgeschickt. Das Paket kam tatsächlich an, lieblos verpackt, die Pullover einfach in die Kiste geknäult, einer mit Fleck, keine Postkarten, keine Sticker, keine Entschuldigung. Ihr wart mal ein echt guter Shop, aber das geht überhaupt nicht. Was ist denn bitte los mit euch? Ich hoffe, die Rücksendung geht wenigstens ohne Probleme. Ob ich nochmal bestelle? Ich weiß es nicht. *schwerenttäuscht*

5 aprile 2024
Non scritta su invito
Valutata 2 stelle su 5

Mit schnellem Versand wird geworben, Widerrufsrecht wird ignoriert

Mit schnellem Versand wird geworben. Normaler Versand innerhalb 2 Wochen nach Bestellung hätte mir gereicht. Leider trifft nichts ein. Der Kundenservice tischt einem Lügen auf und ignoriert gekonnt Nachrichten zum Widerruf der Bestellung. Die Bestellung wurde dann mit großer Verspätung doch irgendwann einfach so verschickt, obwohl ich bereits meine Bestellung abgebrochen hatte. Ziemlich frech und dreist. Einzig allein die Qualität der Artikel ist gut und dies hat dazu geführt, dass die Bestellung behalten statt kommentarlos zurück geschickt wurde. Entscheidung des Beschenkten. Ich werde ganz bestimmt nicht nochmal dort kaufen.

25 marzo 2024
Non scritta su invito
Valutata 5 stelle su 5

Habe schon oft im Shop bestellt und bin…

Habe schon oft im Shop bestellt und bin jedes Mal begeistert von den Sachen. Die Motive sind wirklich einzigartig, die gibt es kein weiteres Mal. Die Versanddauer ist etwas länger, aber das ist ok für mich. Kann eben nicht jeder soo schnell liefern wie der große Ama..on.,dafür stimmt definitiv die Qualität.

12 febbraio 2024
Non scritta su invito

Questa è la tua azienda?

Reclama subito il tuo profilo per accedere agli strumenti business gratuiti di Trustpilot e avvicinarti ai tuoi clienti.

Crea un account gratuito

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più