Kann diesen Shop nicht empfehlen
Kann diesen Shop nicht empfehlen. Finger weg!
Habe ein Short bestellt, das GLS irgendwo ohne Abstellgenehmigung und Unterschrift abgelegt hat. Das Paket konnte nicht aufgefunden werden. Kommunikation mit dem Shop quasi unmöglich. Es kam nach mehreren Tagen einmal eine Mail, das war’s. Da die Zahlung über Klarna ging, habe ich ein Problem gemeldet und kann mich jetzt rum ärgern.
Total unseriös und unprofessionell!








