LOGPAY Financial Services GmbH Recensioni 355

TrustScore 2 su 5

2,2

Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

Scopri cosa dicono le persone

Valutata 5 stelle su 5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Besonders Frau Lazaridou war stets freundlich, hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen, um mir weiterzuhelfen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – abs... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Nach 4 Werktagen is mein Geld zwar bei denen aber mein Ticket noch immer nicht frei. Bei 4 kontakten mit dem Support habe ich nur 1 kompetente und freundliche Mitarbeiterin angetroffen. Ansonsten n... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

0bwohl ich die neue Bankverbindung für das Deutschlandticket und das Parkhaus angegeben habe und das auch angenommen wurde (bei Contipark auf der Webseite/ Kundenlogin und beim Deutschlandticket direk... Leggi di più

L'azienda ha risposto

Valutata 1 stelle su 5

Bereits mehrfach hat Logpay "irre" bzgl. Deutschlandticket abgebucht. Ich hatte mein D-Ticket rechtzeitg zum Ende September gekündigt, trotzdem wurden die 49 EUR am 10.09.24 abgebucht, wohl ein überg... Leggi di più

Dettagli dell'azienda

  1. Istituto finanziario

Scritti dall'azienda

Die LOGPAY Unternehmensgruppe mit ihren zwei Gesellschaften LOGPAY Financial Services GmbH und LOGPAY Transport Service GmbH ist ein Unternehmen der Volkswagen Financial Services AG und ein Anbieter von Maut-, Tank- und Elektroladelösungen. Mit den Tank- & Servicekarten der LOGPAY können Kunden bargeldlos an über 50.000 Tankstellen tanken, in aktuell 28 Ländern an über 280.000 Ladepunkte Strom beziehen und in 19 europäischen Ländern den Zugang zum mautpflichtigen Straßennetz nutzen. Als Teil des Volkswagen-Konzerns hat LOGPAY das Ziel, seinen Kunden innovative und smarte Mobilitätslösungen rund um das Automobil anzubieten, um die kommende Mobilitätsrevolution hin zu mehr Verkehrsautonomie aktiv zu begleiten.


Informazioni di contatto

2,2

Scarso

TrustScore 2 su 5

355 recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Ha risposto al 76% delle recensioni negative ricevute

Solitamente risponde entro 1 settimana

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Achtung

Achtung , kaufe regelmäßig MVV Tickets , Abbuchung ist über Logpay.
Ständig Doppelte und falsche Abbuchungen , Telefonisch wird man nur doof angeredet . Und über Email passiert nichts.

1 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Vorsicht, Betrüger!

Vorsicht, Betrüger! LOGPAY und HVV – Komplizen!

LOGPAY sind echte Betrüger, und HVV arbeitet mit ihnen Hand in Hand! Zuerst hat LOGPAY versucht, unrechtmäßig 49 Euro von meinem Bankkonto abzubuchen, ohne jegliche Berechtigung. Zum Glück hat meine Bank diese betrügerische Abbuchung blockiert. Später erhielt ich eine E-Mail von LOGPAY mit einer Entschuldigung und der Aufforderung, die Abbuchung zuzulassen, mit dem Versprechen, das Geld zurückzuerstatten. Statt das Problem zu lösen, haben sie mir irrtümlich 49 Euro überwiesen.

Jetzt verlangt LOGPAY von mir 55,35 Euro! Das ist reiner Betrug. Ich habe ihnen die 49 Euro bereits zurücküberwiesen, aber ich werde nicht für ihre Fehler zahlen.

Das Schlimmste daran ist, dass die Firma HVV, die für den öffentlichen Nahverkehr zuständig ist, eng mit LOGPAY zusammenarbeitet und so zum Komplizen dieser betrügerischen Machenschaften wird. Statt ihre Kunden zu schützen, unterstützt HVV diese Betrüger.

Wenn Sie nicht Opfer der Betrugsmasche von LOGPAY und HVV werden wollen, halten Sie sich von ihnen fern!

4 ottobre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Schlechter Service...

So einen schlechten Service noch nie erlebt... SEPA beim D-Ticket gar nicht möglich und wird wohl auch nie kommen. Hotlinewartezeiten liegen weit über 2 Stunden! Eine Ticketbuchung ist damit unmöglich. Keine Ahnung wieso Verkehrsverbunde überhaupt solch einen Service nutzen.

4 ottobre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unberechtigte Abbuchungen, Chaosladen

Ich hatte ein 49€-Ticket über die VVS-App, Monate lang hat es geklappt. Das Geld wurde per Lastschrift abgebucht.

Am 11.09.24 wurde mir jedoch ein nicht nachvollziehbarer Betrag (4,60€) abgebucht.

Ich habe den Betrag zurückgeholt. Zudem wurde mir der Betrag dann auch noch zurücküberwiesen mit der Angabe doppelte Abbuchung. Es kam dann auch noch eine Mahnung per E-Mail mit nicht nachvollziehbaren Beträgen.

Habe dann dort angerufen, die Mahnung wurde gelöscht und ich sollte den nun doppelt zurückerhaltenen Betrag überweisen.
Was ich auch gemacht habe.

Nun wurde mein 49€-Ticket ohne Vorwarnung gekündigt zum 30.09., sodass ich ab 1.10. ohne 49€-Ticket dagestanden wäre.

So ein unfähiger Laden.

Habe das 49€-Ticket nun über einen anderen Anbieter gebucht.

11 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Macht die Welt, wie es ihnen gefällt

Die Zahlungvon 49 Euro konnte nicht abgebucht werden da ich das Konto gewechselt habe. Nun wird mir neben 2,46 Euro für rücklastschrift ein verzugsschaden von 6,25 berechnet 😂😂😂. Dieser Schaden soll in den 2 Wochen entstanden sein, seit geplanter Abbuchung bis zur Mahnung. Ich werde mich weigern, der Betrag ist ja völlig unverhältnismäßig. Verbraucherschutz werde ich informieren.

2 ottobre 2024
Non scritta su invito
Valutata 2 stelle su 5

Wahnsinn

Wollte heute meinen eTarif für eine Bahnfahrt nutzen.....geht nicht, rote Nachricht dass mein Logpay -Kontostatus nicht mehr gültig ist. Warum? Erst gestern wurde die letzte Rechnung abgebucht.
Habe unter dem Kundenservice jemand erreicht und die Auskunft bekommen, dass die Sprerre daher käme, dass ich am 08.08.24 meine Einzugsermächtigung gelöscht habe......niemals! Und auf die Frage warum dann gestern dann die fällige Rechnung abgebucht werden konnte, wusste die Dame auch keine Antwort. Einzugsauftrag kann ich auch nicht neu anlegen. Wird abgelehnt.
Kann also jetzt den günstigsten e Tarif nicht mehr nutzen. Muss mich wohl mit der Verkehrsgesellschaft Rhein -Neckar auseinandersetzen wie ich den Tarif wieder nutzen kann wenn ihr Zahlungsdienstleister komplett unfähig ist.
Ähnliches Debakel nur mit Kreditkarte hatte vor einiger Zeit mein Mann. Der hat aufgegeben.
Update: 24 Stunden später war mein eTarif wieder brauchbar..Sperrung kommentarlos aufgehoben meine ( von mir nie veränderte) Einzugsermächtigung passt wieder.
Deshalb doch 2 Sterne weil mein Anruf etwas bewirkt hat.

1 ottobre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Bereits mehrfach hat Logpay "irre"…

Bereits mehrfach hat Logpay "irre" bzgl. Deutschlandticket abgebucht. Ich hatte mein D-Ticket rechtzeitg zum Ende September gekündigt, trotzdem wurden die 49 EUR am 10.09.24 abgebucht, wohl ein übergreifendes Problem. Trotzdem bekam ich keine automatische Info von Logpay, die hatten wohl gehofft, daß sie das Geld einfach behalten könnten, daß ich das nicht merken würde.
Nur Ärger mit diesem Unternehmen, denen sollte die Lizent entzogen werden, absolut unseriöses Unternehmen, das kann man hier ja auch an den fast nur negativen Bewertungen sehen.

10 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

0,00000 Sterne bucht doppelt ab.

0,00000 Sterne bucht doppelt ab.

Nach insgesamt 5 Stunden in der Hotline Warteschlange erreicht man jemanden das Geld wird dann nach 6 Tage von Logpay zurück überwiesen.
An Tag 7 gibt es dann eine Zahlungserinnerung mit 6,25 € Verzugsschaden.

Weil die Vollidioten es doppelt zurück überwiesen haben.

20 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Man hat selber nichts gekauft

Man hat selber nichts gekauft. Die eigenen Daten wurden von Dritten Missbraucht und hat eine Anzeige bei der Polizei gestellt, weiter noch hat man sich eingebracht und um alles gekümmert. Dennoch hält dieser Laden an seinen unrechtsmäßigen Forderungen fest. Von Kundenservice am Telefon wird man zudem auch noch dreist und frech angelogen.......

22 maggio 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Wenn man jeden Anspruch an Seriösität loslässt

Ich bekomme permanent Abbuchungen für Tickets, obwohl ich seit Wochen keine Bahn mehr gefahren bin. Dann plötzlich Rückzahlungen. Heute Abend dann von einer Mailadresse, die wie Scam wirkt, aber von logpay zu sein scheint,die Ankündigung einer Nachzahlung, welche von meinem Konto abgebucht wird. Absolut unseriös. Die Bahn und ihre Zahlungsdienstleister haben offensichtlich in jeder Hinsicht ihren Anspruch an sich verloren. Ich frag mich, ob überhaupt noch Qualifikationen gefordert sind, um dort zu arbeiten. Das, was auf meinem Konto in deren Namen los ist, mutet bald an, als würde irgendein Depp wahllos irgendwelche Tasten drücken, um Abbuchungsaufträge zu erstellen.

18 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unberechtigte Abbuchungen in der NüMo-App

Seit mehreren Monaten nicht nachvollziehbare Buchungen bei der NüMo-App des Verkehrsverbundes Nürnberg. Ich habe das App-Konto gelöscht, die Lastschriften zurückgeholt und um Zusendung von Rechnungen gebeten, wenn sie weiter Geld von mir haben wollen. Das Chaos im VW-Konzern scheint auf den Finanzdienstleister durchzuschlagen. Ich kaufe meine Fahrkarten künftig wieder am Automaten.

18 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Chaos bei Logpay

Logpay macht beim Fahrkarten verkauf für den HVV was es will. Andauernd Doppelbuchungen und Rückerstattungen. Jetzt soll ich auch noch Nachzahlen. Was für ein Chaoten-Laden. Ich zahle ab jetzt beim Busfahrer. Leider kann man bei dem Verein nichts mehr nachvollziehen, da bei den Abbuchungen nicht der Tag der Fahrt angegeben wird. Kann ja wohl nicht so schwer sein !!!

17 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unglaublich unprofessionell

Unglaublich unprofessionell, behaupten plötzlich, dass sie nicht abbuchen können. Bemüht man sich um eine Klärung, bekommt man unverschämte Antworten.
Klärung unmöglich. Dienstleistungswüste.
Wie kann ein seriöses Verkehrsunternehmen mit so einem Unternehmen zusammenarbeiten ?

26 aprile 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Habe Ende letzten Monats ein…

Habe Ende letzten Monats ein Deutschlandticket Abo bei der KVB abgeschlossen.
Seither wurde der Betrag von 49€ insgesamt drei mal abgebucht.
Das aller letzte.
Hab schon über 3 Stunden in der Warteschleife verbracht nur um mir dann anhören zu können, dass nur die letzte Abbuchung fehlerhaft sei.
Hab das Geld jetzt zurück gebucht und werd mein Abo bei der KVB kündigen.

11 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Logpay als Finanzdienstleister eines…

Logpay als Finanzdienstleister eines Verkehrsunternehmens, hat nicht zum ersten Mal den Betrag für das Deutschland-Ticket doppelt abgebucht. Im Bereich Finanzen/Kundengeldern, sollte ein Dienstleister einen vertrauenswürdigen Job machen. Scheint hier nicht gegeben zu sein.

Antwort des Verkehrsunternehmens auf unsere Anfrage:

"Wir haben den Sachverhalt geprüft.
Unser Finanzdienstleister (Logpay) hat uns darüber informiert, dass es am 10.09.2024 aufgrund eines technischen Fehlers in seinem System zu einer doppelten Abbuchung von Ticketkäufen vom 25.07.2024 gekommen ist. Der Fehler wurde inzwischen behoben und Logpay hat die Rückerstattung des zusätzlichen abgebuchten Betrages bereits veranlasst. Spätestens Anfang der nächsten Woche wird das Geld auf den hinterlegten Zahlungsmitteln eingehen."

11 settembre 2024
Non scritta su invito

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più