Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Besonders Frau Lazaridou war stets freundlich, hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen, um mir weiterzuhelfen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – abs... Leggi di più
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Scopri cosa dicono le persone
Nach 4 Werktagen is mein Geld zwar bei denen aber mein Ticket noch immer nicht frei. Bei 4 kontakten mit dem Support habe ich nur 1 kompetente und freundliche Mitarbeiterin angetroffen. Ansonsten n... Leggi di più
0bwohl ich die neue Bankverbindung für das Deutschlandticket und das Parkhaus angegeben habe und das auch angenommen wurde (bei Contipark auf der Webseite/ Kundenlogin und beim Deutschlandticket direk... Leggi di più
L'azienda ha risposto
Bereits mehrfach hat Logpay "irre" bzgl. Deutschlandticket abgebucht. Ich hatte mein D-Ticket rechtzeitg zum Ende September gekündigt, trotzdem wurden die 49 EUR am 10.09.24 abgebucht, wohl ein überg... Leggi di più
Dettagli dell'azienda
Scritti dall'azienda
Die LOGPAY Unternehmensgruppe mit ihren zwei Gesellschaften LOGPAY Financial Services GmbH und LOGPAY Transport Service GmbH ist ein Unternehmen der Volkswagen Financial Services AG und ein Anbieter von Maut-, Tank- und Elektroladelösungen. Mit den Tank- & Servicekarten der LOGPAY können Kunden bargeldlos an über 50.000 Tankstellen tanken, in aktuell 28 Ländern an über 280.000 Ladepunkte Strom beziehen und in 19 europäischen Ländern den Zugang zum mautpflichtigen Straßennetz nutzen. Als Teil des Volkswagen-Konzerns hat LOGPAY das Ziel, seinen Kunden innovative und smarte Mobilitätslösungen rund um das Automobil anzubieten, um die kommende Mobilitätsrevolution hin zu mehr Verkehrsautonomie aktiv zu begleiten.
Informazioni di contatto
Schwalbacher Straße 72, 65760, Eschborn, Germania
- 06196 8012701
- info@logpay.de
- www.logpay.de
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Ha risposto al 76% delle recensioni negative ricevute
Solitamente risponde entro 1 settimana
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Nervenaufreibender Betrugsfall
Am 11. September 2024 bekam ich plötzlich eine Mahnung von LOGPAY von Zugtickets, die ich angeblich online gekauft und nicht bezahlt hätte.
Es folgten trotz schriftlicher Widersprüche eine dritte und letzte Mahnung.
Eine zweite Mahnung bekam ich nie.
Dazu sollte ich als Betroffene auch eine Mahngebühr bezahlen, um mein gesperrtes Kundenkonto freischalten lassen zu können.
Es folgte eine Anzeige bei der Polizei, sowie drei oder vier Anrufe, da auf meine Briefe und E-Mails nicht reagiert wurde.
Zunächst wurde mir telefonisch versichert, dass ich die Mahngebühr nicht bezahlen muss, erhielt jedoch eine Weile später erneut eine E-Mail mit der Aufforderung, diese zu begleichen.
Für mich war es sehr nervenaufreibend und belastend, bis das Problem nach zwei Monaten und zu vielen Briefen, E-Mails und Anrufen endlich gelöst werden konnte, weil ich widerholt den Brief von LOGPAY selbst an die Polizei, dass mein Fall als Betrugsfall deklariert wurde, an LOGPAY sendete und anrief.
Die Löschung meiner kundenbezogenen Daten werde ich beantragen und dieses Unternehmen in Zukunft strikt vermeiden.
Betrugsfall
Logpay ist das allerletzte. Mahnungen und Drohung bei Nichtzahlung mit Schufa-Eintrag. DSW21 teilte mir mehrmals telefonisch mit, das nix offen sei und das ich seit Dezember 23 kein Vertragsgegenstand vorhanden sei. Auch telefonisch ist Logpay kaum zu erreichen, entweder Totalausfall oder lange Wartezeit und dann bricht es ab. Bis zu 30 Min. mehrmals gewartet, zum brechen. Logpay bleibt stur, auch nach mehrmaligem Betrugsfall Meldungen bei Logpay selbst, tut sich nix, im Gegenteil hab die 3. Mahnung in Höhe von 107,35 € jetzt erstmalig, schriftlich erhalten. Logpay werde ich morgen Mittag bei der Polizei anzeigen. Ich bin völlig bedient.
Nachtrag vom 13.1.25:
Drei Mal versucht jemanden zu erreichen. Beim ersten Mal voll das Rauschen. Beim 4. Mal, hat es geklappt, habe mit einer "Sophia" telefoniert. Ganzer Name wurde von ihr nicht mit geteilt. Merkwürdig. Sie war auch erst stur und dann zum Schluss sehr freundlich.
Stellte sich erst bisken quer. Musste zweimal das gleiche hier wiederholen, aber nach dem ich sagte, das sonst eine Anzeige morgen oder heute dann noch folgen würde. Meinte Sie, das ich heute noch eine Klärung erhalte. Bin gespannt.
(Habe ihr auch mündlich mitgeteilt, das online wie telefonisch einiges falsch läuft, trotz Bestätigung der Website Logpay etc nach Betrugsfall Meldung. Sophia meinte:"Das außer Email Kontakt nix zu sehen sei."
Da läuft was gewaltig schief.)
PS: Ich habe Sie beim Telefonat, nach dem Zunamen gefragt, SIE ist partout nicht darauf eingegangen. Sehr merkwürdig. Dortmunder Stadtwerke, DSW21 arbeiten mit Logpay zusammen, soll laut DSW21 die Firma Logpay anzeigen. (Mit Herrn L...... von der DSW21 telefoniert) . Werde dann, wegen online Betrug die Firma Logpay anzeigen. Seit Oktober/November 2024 im stetigen Versuch mit Logpay das zu klären. Unfassbar.
Unseriöses Unternehmen.
Loypay bucht wiederholt unrechtmäßig doppelt ab.
Mir wird, jetzt bereits zum 5 Mal, der doppelte Betrag für das DeutschlandTicket sowie über 6€ Mahngebühren vom Konto abgehoben. Angeblich weil ich vorher nicht gezahlt habe. Bei jedem Anruf wird neu geprüft und festgestellt, dass ich keinen Betrag offen habe. Sogar Guthaben ist weiterhin vorhanden. Bei jedem einzelnen Anruf wird mir versichert, dass der Fehler behoben wurde und es nicht erneut vorkommt.
Von 7 Telefonaten waren 2 Mitarbeiter*innen sehr freundlich und hilfsbereit, dennoch stehe ich jeden Monat vor demselben Problem. Eigentlich würde ich lieber gar keinen Stern geben.
Logpay unseriös !
Logpay sendet mir Zahlungserinnerung über 2x je 52,10 € zu. Dazu noch 6,25 € Verzugsschaden. Der Betrag über 110,45 € wollte Logpay von meinem Konto abbuchen. Gott sei Dank funktionierte das nicht weil meine Bankverbindung eine andere ist. Angeblich handelt es sich hierbei um bestellte Ticket vom 09.12.24 bei der Nahverkehrsgesellschaft Suhl. Ich wohne in Bayern, also was soll ich mit Tickets in Suhl anfangen. Eigentlich eine sehr simple Betrugsmasche aber wenn ich hier die Rezessionen lese kommt bei mir der Verdacht auf, dass diese Versuche sehr professionell über einen langen Zeitraum betrieben werden. Wie kann es sein ,dass unsere deutsche Justiz sowas überhaupt zulässt. Ich habe natürlich dem Unternehmen "Logpay" per Mail geschrieben , dass ich diesen Kauf nicht bestellt habe und sie den Vorgang überprüfen sollen. Die Antwort, wahrscheinlich von einem KI Roboter ausgelöst, war eine erneute Aufforderung zurZahlung über 110,45 €. Jede weitere Kommunikation mit Logpay betrachte ich hiermit als Zeitverschwendung und warte gelassen ab was weiteres auf mich zukommt. Ich sage nur, " armes digitales Deutschland" hier im Internet können Unternehmen betrügen und der Staat schaut zu !!!
Das ist das umorganisierte und die…
Das ist das umorganisierte und die schlechteste Firma. Sie buchen doppelt ab und drücken dir Verzugsschaden rein. Das ist kriminell und illegal was die da betreiben.
a) unkorrekte Abbuchungen und Mahnschreiben über Beträge
a) Mahnschreiben über Beträge, für die es nachweislich
keine kostenpflichtige Verträge gibt
b) In den Mahnschreiben enthaltene Kontaktadressen
sind per E- mail überhaupt nicht zu erreichen ( Fake Adressen?)
c) Auf abgegebene Stellungnahmen wird nicht
eingegangen
d) Rückbuchungen selber
Sperrt sofort und ohne jegliche Warnung
Nach einem kleineren Disput bezüglich der Ticketabrechnung hatte ich den Betrag für 2-3 Tage vorübergehend einbehalten, nach Lösung des Disputs dann sofort wieder zurücküberwiesen. Logpay sperrt meinen Appzugang sofort und ohne vorige Warnung oder Schonfrist, ich musste dadurch heute Morgen einen sehr wichtigen Termin platzen lassen als ich die App öffnete und mich in die ÖPNV-App einloggen wollte. Auf Nachfragen per Mail wird von diesem Verein dann frecherweise überhaupt nicht reagiert. Absolut unglaublich.
Kriminelles Unternehmen
Ich schließe mich an. Ein Stern ist zuviel. Es handelt sich um ein kriminelles Unternehmen, das einfach wahlose, nicht nachvollziehbare Summen vom Konto abbucht und weder telefonisch noch per Mail erreichbar ist. Das es solche kriminellen Finanzdienstleister heutzutage überhaupt noch gibt.
Auch die BVG wechselt nun zu Logpay und…
Auch die BVG wechselt nun zu Logpay und hat sämtliche Abokunden per Mail informiert. Sicherlich werden auch die anderen Verkehrsunternehmen ihre Abonnenten informiert haben, dass es einen Wechsel zu Logpay gibt, wer den Bedingungen nicht zustimmt muss aktiv werden, allerdings muss er dann damit rechnen, dass das Abonnement dann gekündigt wird und man dann den vollen Preis für die Monatskarten zahlen muss und andere Vergünstigungen dann ebenfalls wegfallen.
Logpay und Rheinbahn Düsseldorf
Logpay fungiert als Zahlungsdienstleister für die Rheinbahn Düsseldorf. Am 02.10.2024 wurde der Logpay Financial Services GmbH 98.00 € als Guthaben für das Deutschlandticket überwiesen.
Rheinbahn hat das Ticket für 10.2024 nicht weitergeführt, da seitens des Kunden eine Zahlung nicht ausgeführt werden konnte.
Auf E-Mails gab es seit dem 07.10.2024
keine Rückmeldung. Auch für 11.2024 konnte kein Ticket, aufgrund fehlender Bezahlung seitens des Kunden, ausgeführt werden. Seit dem 04.11.nunmehr 7,5 Std.mit Mitarbeitern von Logpay und der Rheinbahn Düsseldorf telefoniert, zig E-Mails geschrieben. Zuerst hat Logpay die Überweisung einem anderen Kunden gutgeschrieben, dann soll das Geld gefunden und meinem Konto gutgeschrieben worden sein. Aktuell spielen sich Logpay und Rheinbahn die Bälle und die Schuld zu. Jeder muss es im Endeffekt einer Fachabteilung weitergeben, die scheinbar nicht real existent ist.
Nunmehr funktioniert auch die Rheinbahn App für mein Konto nicht mehr.
Das Ticket wird für berufliche Reisen benötigt. Es interessiert Niemanden, dass der Schaden des Kunden täglich wächst.
Das Ganze geht nunmehr den Rechtsweg, um den finanziellen Schaden zu begrenzen.
Bitte keine Buchungen bei der Rheinbahn Düsseldorf und Abstand von Logpay Financial Services GmbH nehmen.
Ich habe eine Contipark Karte und…
Ich habe eine Contipark Karte und deswegen buchen die von meinem Konto ab. Ich habe allerdings mein Konto gewechselt. Habe dies mehrfach schriftlich mitgeteilt und weiterhin Mahnung erhalten,
Aus heiterem Himmel buchte das…
Aus heiterem Himmel buchte das Unternehmen Geld von meinem Konto. Diese stornierte ich natürlich und meldete Betrug auf deren Homepage und per E-Mail. Seitdem bekam ich zwei Mahnungen und habe jedes Mal erneut den Betrug gemeldet nach telefonischer Rückfrage wurde mir erklärt, dass es in der Fachabteilung als Betrugsfall markiert wurde, jedoch habe ich nie etwas schriftlich bekommen, bis auf die Mahnungen. Echt traurig sowas grenzt an Betrug. Da das Unternehmen nur als Zahldienst fungiert habe ich die ursprünglichen Verkehrsbetriebe direkt informiert diese haben sich sofort gemeldet und den Betrug bestätigt. Logpay jedoch nicht und schicken lieber Mahnungen … echt traurig. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
Dr. Oliver Bernards, Jens Thorwarth und Janina Meyer
Dr. Oliver Bernards, Jens Thorwarth und Janina Meyer interessieren sich nicht für Kunden und beantworten keine Fragen. Ein Stern ist immer noch zu viel!
Selbst 1 Stern ist zu viel...
Es wird einfach eine Forderung inkl. Verzugszinsen gestellt. Kundenservice ist nicht erreichbar. Unglaublich das man in 2024 so etwas erleben muss... mein Rechtsanwalt wird das weitere Vorgehen gern begleiten!
Doppelte Lastschrift
Am 10. September E-Mail erhalten, dass mein Ticketkauf vom 25. Juli doppelt belastet wurde und der Betrag in den nächsten Tagen erstattet wird. Bis zum 23. September Erstattung, daraufhin per E-Mail angeschrieben, nur automatische Antwort, aufgrund erhöhter Anfragen dauert Beantwortung, gleiches mit E-Mail vom 10. Oktober. Habe Lastschrift widerrufen, jetzt Mahnung mit deutlich übertriebenen Kosten. Am 25. Oktober erneut angeschrieben und Kontoauszug von meinem Kundenkonto angefordert, wieder nur automatische Antwort, aufgrund erhöhter Anfragen dauert Beantwortung.
Lüge
Lüge
Auf der Logpay Website heißt es vollmundig
"Mit der kombinierten Tank- und Ladekarte Charge&Fuel können Dienstwagenfahrer europaweit tanken, laden & waschen."
In Portugal gibt es keine einzige Ladesäule, die mit Logpay funktioniert. Ist Portugal nicht mehr Europa?
Logpay lässt einfach eine SEPA…
Logpay lässt einfach eine SEPA Abbuchung von meinem Girokonto, welches ausreichend gedeckt ist, zurückgehen und will mir dann noch Bankgebühren bei der Mahnung berechnen. Nach Anruf bei der Hotline sagt mir der Bearbeiter das er den Fehler, der bei Logpay liegt, zurücknimmt und mein Sepa wieder freischaltet. Nichts ist passiert seitdem und ich kann keine Fahrkarten kaufen obwohl mein Konto gedeckt ist. Auf Mails über das Kontaktformular wird nicht reagiert. Unglaubliche Bude. Wie kann ein Bahnunternehmen bloss diesen Laden seine Zahlungsabwicklungen anvertrauen?
Logpay bucht einfach 120.30 Euro ab
Logpay bucht einfach 120.30 Euro ab, ohne dass ich bei der KVB (ÖPNV Köln) Tickets gekauft habe. Auf Email wird nicht reagiert. Tage später bekomme ich eine Mail, dass sie 126,65 Euro abbuchen werden. Der Mail war ein Anhang beigefügt, das angeblich meinen Kauf bestätigen soll. Es standen dort nur undefinierbare Buchstaben- und Zahlenfolgen. Per Mail habe ich denen verboten, das Geld von meinem Konto abzubuchen und bat um erneute Prüfung, da ich nichts bestellt hatte
Überzogene Mahnhebühren und Verzugsschaden
Eine Frechheit was hier passiert. Da bei meinem Konto der MVV noch ein altes Konto hinterlegt war und sich kein neues hinzufügen lies (Fehlermeldung, bitte Support kontaktieren, der nicht erreichbar war) konnten die 3,90 € für eine Fahrt nicht eingezogen werden. Daraufhin erhielt ich einen Brief mit 3,10€ Gebühr und 6,25€ Verzugsschaden.
Die Gebühr von 9,35€ ist ganz klar völlig überzogen bei dem ursprünglichen Betrag.
Kundenservice ist telefonisch auch nicht erreichbar.
Leider sehr enttäuschend.
Come funziona Trustpilot
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.








