Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

Scopri cosa dicono le persone

Valutata 1 stelle su 5

Ich habe über Jahre hinweg dort bestellt und war immer äußerst zufrieden! Wie ich hier aber lesen muss, bin ich nicht die Einzige, die nun Dich sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Bei der Vorbes... Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Eigentlich schöne Stoffe, aber enorme Lieferzeit. Der im Oktober bestellte Stoff für Weihnachten ist leider bis jetzt noch nicht da. Sehr schade. Nachtrag : Paket ein Tag vor Heiligabend erhalten.... Leggi di più

Valutata 4 stelle su 5

Die Stoffe welche angekommen sind, sind wunderschön. Tolle Qualität. Schöne Farben. Die Bestellung war nicht vollständig und es gab einige Kommunikations Schwierigkeiten, was auch etwas länger ged... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Auch ich muss mich den andern Bewertungen der letzten Monate anschliessen. Bestellund Anfang August getätigt, Lieferfrist abgewartet, nichts passiert. Kommunikation zur Klärung aufgenommen. Mehrere M... Leggi di più

Dettagli dell'azienda


Informazioni di contatto

1,9

Scarso

TrustScore 2 su 5

105 recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Der Stoff-Adventskalender (Kinder-Mix)


Der Stoff-Adventskalender (Kinder-Mix) kam leider erst am 5. Dezember an – für einen Adventskalender sehr enttäuschend.

Enthalten waren zweimal das gleiche Bügelbild sowie eine Kone, obwohl ein Stoff-Adventskalender bestellt wurde.

Zudem war kein Stoff aus Eigenproduktion enthalten, obwohl die Beispielbilder im Shop diesen Eindruck erweckt haben.

Die Stoff-Motive richtete sich überwiegend an Babys und Kleinkinder; mein 6-jähriges Kind (Junge) ging leer aus. Die Bügelbild-Motive empfand ich eher als für Erwachsene geeignet.

Verpackung schlicht, erste Rückmeldung schnell – auf die zweite Mail (Reklamation) jedoch keine Antwort mehr.

25 dicembre 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unterirdischer Kundenservice

Unterirdischer Kundenservice, nämlich gar keiner. Hatte sie 2x über ihren Kundenservice kontaktiert, dass im Adventskalender 2x etwas für Mädchen dabei war, obwohl ich den Kalender für Jungs gekauft hatte. Natürlich kann sowas beim packen passieren, aber dann reagiere ich auf Nachrichten der Kunden und schicke dementsprechend Ersatz für die beiden falschen Artikel. Aber auf Kunden Reklamationen GAR Nicht zu antworten, ist für ein Unternehmen ein No Go. Zudem waren nahezu alle Stoffe eher für Kleinkinder und überhaupt nicht im "Crazy Fabrics" Stil. Diese 0815 Stoffe hätte ich so nie gekauft und meine Jungs wollen ehrlich gesagt auch nichts davon vernäht haben. Die letzte Vorbestellung der Weihnachtsstoffe kam erst wenige Tage vor Weihnachten an und war absolut knapp berechnet, was die Lieferzeit angeht. Wer näht denn erst 3-4 Tage vor Weihnachten die Outfits, die eigentlich in der gesamten Weihnachtszeit getragen werden sollten...?! Werde nichts mehr dort bestellen.

3 gennaio 2026
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Finger weg

Finger weg!
Ich habe am 26.10. eine Bestellung getätigt, natürlich mit Weihnachtsstoffen... die Dauer der Vorbestellung war ohnehin sehr knapp gewählt, aber sie hätten noch eine gute Woche vorher ankommen sollen... Nachdem die Kommunikation schon echt schleppend war, sind die Stoffe nun auch noch nicht gekommen und ich musste meinen Kindern erklären, warum sie ihre versprochenen Weihnachtspullover nicht bekommen. Zudem hat meine Kundschaft ihre bestellten Outfits auch nicht bekommen. Alles Sachen, die für mich einfach gar nicht gehen. Somit war das die erste und DEFINITIV LETZTE Bestellung dort!

28 dicembre 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Nie wieder ! !!

Schade dass ich einen Stern vergeben muss .Stoffe im September und Anfang Oktober bestellt . Eine Woche vor Weihnachten dann endlich angekommen !! Falscher Stoff wurde geliefert . Mir wurde versichert ich bekomme den richtigen Stoff schnellstens nachgeliefert da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte . Seit dem nichts mehr gehört . Weihnachtsgeschenk ist somit zerstört . Ich habe Geld bezahlt UND eine falsche Ware bekommen ! Keiner Antwortet ! NIE WIEDER !!!!

15 dicembre 2025
Non scritta su invito
Valutata 2 stelle su 5

schöne Stoffe, sehr lange Lieferzeit

Eigentlich schöne Stoffe, aber enorme Lieferzeit. Der im Oktober bestellte Stoff für Weihnachten ist leider bis jetzt noch nicht da. Sehr schade.
Nachtrag : Paket ein Tag vor Heiligabend erhalten.
Von 2 bestellten Weihnachtsstoffen nur einen geliefert und zusätzlich noch einen Stoff den ich bestellt hatte, in der falschen Farbe bekommen.
Nach dreimaliger Kontaktaufnahme meinerseits Immer noch keine Rückmeldung.
Habe papypal inzwischen eingeschaltet

22 dicembre 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Schlechte Kommunikation

Die Stoffe sind wunderschön und von super Qualität. Jedoch wird die Kommunikation nicht groß geschrieben. Es werden Verkäufe über whatsapp vorgenommen und nach Erhalt falscher Stoffe, bekommt man fast gar keine Antwort. Das Ende vom Lied, ich habe falsche Stoffe erhalten und bekomme mein Geld nicht wieder. Auf sowas kann ich verzichten.

31 ottobre 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Schade

Leider, nie wieder. Obwohl die Stoffe schön sind, eine Wartezeit von fast 2 Monaten ist heutzutage nicht mehr Zeitgemäß. Sie sagen" Vorbestellung" was im Grunde genommen heisst: lange Wartezeit. Einen Weihnachtsstoff musste ich sogar stornieren, da es kurz vor Weihnachten angekommen wäre, obwohl ich es am 16.Oktober bestellt habe. Ein Stern bekommen sie weil die Kommunikation doch gut war. Einen Vorschlag würde gerne weitergeben: vielleicht soll Yulia weniger Zeit nehmen, in Facebook u.Co.zu posten und mehr Zeit verbringen, die Bestellungen schneller zu versenden.

10 dicembre 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Schlechte Qualität und lange Wartezeit

Habe 3 verschiedene Stoffe und den Adventskalender bestellt. Der als kuschelig beschriebene sweatstoff ist von der Qualität einfach nur furchtbar. Außen sehr unangenehm anzufassen, auch nach Wäsche und Trockner nicht besser. Der teuere Adventskalender enthielt günstigen Jerseystoff in Grundfarbe Weiß mit Grautönen, als passendes Bündchen und Kordel war ein kleines Stück von schlechter Qualität in der Farbe Rost? Merkwürdiges Braun? Das überhaupt nicht zu dem Jersey passt und Faden in der Farbe tope für weißen Stoff beigelegt. Für fast 200 Euro eine absolute Enttäuschung und darauf habe ich auch noch knapp 8 Wochen gewartet. Nie wieder, unglaublich. Habe zeitgleich bei einem anderen Händler ebenfalls auf Vorbestellung gekauft. Hatte den Stoff nach 2 einhalb Wochen und mit Top Qualität. Geht also auch anders.
Sehr schade aber für mich totale Abzocke

3 dicembre 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Leider kann ich hier nichts gutes…

Leider kann ich hier nichts gutes berichten. Lieferung dauert viel viel länger als die angegebene zeit anstelle von den 30 Tageb wurden es weit über 60 leider.. auf Mails wird schön überhaupt nicht geantwortet. Und dan kam die Lieferung und es fehlten alle Bügelbilder und Stoff.. Via Whatsapp wurde endlich mal auf meine Fragen reagiert und gesagt es wird Nachgelifert leider vereits wider über 30 tage her jam nicht und auf meine anfragen kommt auch keine Antwort mehr...

Es gibt viele tolle stoffhäbdler die verlässlich arbeiten und qualitativ auch etwas hochwertiger sind.. ich kann nur empfehlen sucht euch ein anderes stiffgeschäfft das kundenorientiert ist und die Lieferungen auch zeitnach und komplett ankommen oder wenn ein fehler geschieht dies immerhin versuchen zu korrigieren..
Für mich war das bisher die schlächteste erfahrung mit einem stoffgeschäft und werde hier nie wider bestellen

9 dicembre 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Lieferung des Bügelbildes

Die Lieferung des Bügelbildes hat mehr als 3 Wochen gedauert.
Kommunikation gab es nur einmal ganz kurz.
Keine Angaben zur Druckdauer und Temperatur.
Nie wieder!

24 novembre 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Zu Anfang gut, dann immer schlechter...

Die erste Bestellung lief reibungslos. Bei der zweiten Bestellung fehlte schon ein Stoff. Der wurde mir dann mit der dritten Bestellung mitgeschickt. Die vierte Bestellung ging angeblich verloren (ich habe nie eine Sendungsnummer bekommen). Hier wurde mir eine Rückerstattung angeboten, die dann nicht kam.
Nach knapp 1 Woche und zwei Erinnerungen hieß es dann, die Erstattung wäre raus und ich soll mein PayPal prüfen. Leider war dort nichts und auf meine Bitte, noch einmal zu prüfen ob die Rückzahlung wirklich raus ging, wurde nicht mehr reagiert. Nach knapp 1 Monat in dem ich nochmal 2 Mails geschrieben habe, auf die es keine Reaktion gab, habe ich dann das Geld über PayPal zurück geholt, da selbst telefonisch niemand erreichbar war. Danach hatte ich schon keine Lust mehr dort zu bestellen. Leider war noch eine Bestellung offen. Die kam heute an. Was soll ich sagen... es fehlte wieder ein Stoff. Ich habe gleich eine Mail geschrieben und um Nachlieferung gebeten. Aber vermutlich werde ich wieder keine Antwort bekommen. Sollte bis nächste woche keine Antwort kommen, werde ich wohl wieder PayPal einschalten müssen...

Wirklich Schade.. Die Stoffe sind toll. Aber wenn ich mich nach 2-3 Monaten Wartezeit auf die Vorbestellung dann auch noch mit solchen Dingen rumschlagen muss, kann ich bei diesem Shop nicht mehr bestellen.

Es mag ja sein, das man sich da noch um Kinder / Familie kümmern muss und natürlich können immer Fehler passieren. Aber wenn ich einen Shop führe, dann muss ich mich auch mit den Problemen auseinandersetzten die ich als Shopinhaber selbst zu verantworten habe.

Meine Erwartungshaltung wäre eigentlich gewesen, das man sich nochmal mit der Rückzahlung auseinandersetzt und prüft ob wirklich kein Fehler passiert ist anstatt den Kunden zu ghosten. Es wurde ja per Screenshot nachgewiesen das keine Rückzahlung eingegangen ist. Darüber hinaus hätte ich erwartet, dass man bei der nächsten Bestellung darauf achtet, das eben nichts schief läuft um das Vertrauen wieder zu gewinnen. Aber wenn die letzte Bestellung schon verloren gegangen ist und man dann bei der nächsten eine Sendungsnummer bekommt bei der sich erstmal 1 Woche lang nichts tut, dann auf Nachfrage das Paket plötzlich an DHL übergeben wird und danach auch noch ein Stoff fehlt, hat das einen bitteren Beigeschmack.

Nachtrag:
Ich habe heute zwei Stoffe aus einer meiner ersten Bestellung verarbeitet (beide mit 0,5m bestellt) und musste leider feststellen, das beide Stoffe bei 48cm abgeschnitten wurden. Wenn man 50cm bestellt, sollte man diese auch mindestens bekommen...

11 settembre 2025
Non scritta su invito
Valutata 5 stelle su 5

Rundum zufrieden 😁

Zuerst einmal wo anfangen 😅 also ich/wir haben schon viele Male bei Crazy Fabrics bestellt (im Shop sowie auch über die WhatsApp Gruppe)… Stoffe für Kinder sowie auch für Erwachsene und sind mit unseren Bestellungen bisher immer zufrieden gewesen 🤩 wenn man denen bzw. eher ihr schreibt, kommen die Antworten mal schneller und mal dauert es etwas aber man darf auch bedenken dass es eine Familie ist deren Beruf es zwar ist aber eine Selbstständigkeit auch bedeutet, dass man quasi selbst und ständig arbeitet und auch noch Kinder und das Familienleben existieren neben der ständigen Arbeit! Somit ist es völlig in Ordnung und sollte für jeden normal denkenden auch verständlich sein, dass eben nicht nur 24/7 Stoff und das Drumherum existiert, sondern auch die Familie und Freizeit, sowie auch mal ein paar Minuten zum durchatmen! Zudem sind wir alle nur Menschen, sind nicht 100% Fehlerfrei und vergessen alle mal etwas, gerade in der heutigen stressigen Zeit! Bei mir fehlte auch schon Stoff, dieser wurde anstandslos nachgeliefert 👍🏻 ein Paket ging auch schon verloren, auch dies wurde anstandslos nachgeliefert 👍🏻 des Weiteren hatte ich auch schon Extrawünsche, selbst die wurden wenn’s möglich war berücksichtigt, umgesetzt und wurden zur Bestellung zur Verfügung gestellt 👏🏻🤩 also alles in Allem sind wir bisher rundum zufrieden mit allem 🤩 und werden natürlich weiterhin dort auch bestellen 🥰

17 agosto 2025
Non scritta su invito
Valutata 5 stelle su 5

Die Stoffe sind einzigartig.

Die Stoffe sind einzigartig und so Modern. Auch die Farben sind kräftig und es ist einfach anders. Sie sind einfach nur der Hammer und die Qualität ist auch mega.

26 luglio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Keine Lieferung und keine Erstattung der Kosten

Ich habe bei Crazy Fabrics bestellt. Ein Stoff fehlt, der wichtigste. Was soll ich mit Kombistoffen, wenn die Hauptsache, nämlich das Panel fehlt? Ich habe mehrfach angefragt, über alle möglichen Wege und über eine längere Zeit. Keine Antwort erhalten. Kein Geld erstattet. Definitiv nie wieder!

9 luglio 2025
Non scritta su invito
Valutata 2 stelle su 5

Schlechter Kundenservice

Ich habe bei dem Unternehmen mehrfach bestellt. Die Bestellungen liefen im Grunde alle super ab. Bei einer Bestellung jedoch wurden nicht alle bestellten Stoffe geliefert. Auf Nachfrage erfolgte eine Mitteilung über die spätere Nachlieferung. Eine Nachlieferung erfolgte nicht und auf Anfragen und Mahnungen kam keine Reaktion. Kundenkommunikation wird wohl offensichtlich nicht sehr groß geschrieben. Mein Vertrauen in das Unternehmen ist weg. Ich werde nichts mehr bestellen. Das Geld wurde bisher nicht zurück erstattet.

7 luglio 2025
Non scritta su invito

Questa è la tua azienda?

Reclama subito il tuo profilo per accedere agli strumenti business gratuiti di Trustpilot e avvicinarti ai tuoi clienti.

Crea un account gratuito

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più