Ich habe über Jahre hinweg dort bestellt und war immer äußerst zufrieden! Wie ich hier aber lesen muss, bin ich nicht die Einzige, die nun Dich sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Bei der Vorbes... Leggi di più
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Scopri cosa dicono le persone
Eigentlich schöne Stoffe, aber enorme Lieferzeit. Der im Oktober bestellte Stoff für Weihnachten ist leider bis jetzt noch nicht da. Sehr schade. Nachtrag : Paket ein Tag vor Heiligabend erhalten.... Leggi di più
Die Stoffe welche angekommen sind, sind wunderschön. Tolle Qualität. Schöne Farben. Die Bestellung war nicht vollständig und es gab einige Kommunikations Schwierigkeiten, was auch etwas länger ged... Leggi di più
Auch ich muss mich den andern Bewertungen der letzten Monate anschliessen. Bestellund Anfang August getätigt, Lieferfrist abgewartet, nichts passiert. Kommunikation zur Klärung aufgenommen. Mehrere M... Leggi di più
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Achtung, Warnung vor diesem Shop !!!!!
Eigentlich Minussterne, so frustrierend ist der Kontakt zu diesem Shop und ich kann nur jeden warnen, dort zu bestellen. Meine voll bezahlte Bestellung vom Oktober 2025 kam nur in einem sehr kleinen Teil auf Drängen im Dezember an (Weihnachtsstoff) Auf Nachfrage nach dem verbleibenden SToff wurde ich mehrfach vertröstet (kein freundlicher Ton, kein Wort der Entschuldigung) irgendwann war die Chatfunktion im Shop deaktiviert. Auf Nachfrage per Whatsapp kam manchmal eine spärliche Antwort, aber es wurde kein Geld erstattet, keine Ware versendet. Ich habe wirklich Verständnis, aber das grenzt an Betrug. Heute hab ich es nochmals per Messenger versucht, dann aber (dank ders Tips in der Bewertung vor mir) bei Paypal einen Fall eröffnet . Käuferschutz sei Dank wurde mir das Geld für die nicht erhaltene Ware erstattet.
In den sozialen Medien gibt es eine Omnipräsenz, die Einnahmequelle soll dann jetzt wohl eher Richtung Influenzer gehen.
Von mir aus gern, wenn es ehrlich abläuft. Ich folge ganz sicher nicht mehr und vielleicht sollten sich alle Betroffenen zusammenschließen und noch mehr von den eigenen Erfahrungen berichten.
Sehr, sehr schade, denn die wenigen erhaltenen SToffe haben mir eigentlich gut gefallen.
Dieser Konflikt ist absolut unnötig.
Aber so geht es einfach nicht !!!!
Finger Weg!
Leider wird hier Kundenservice ganz ganz klein geschrieben!!!
Lieferzeiten werden nicht eingehalten!
Wer sein Geld wieder haben möchte muss bei Paypal einen „Fall“ eröffnen!
Ich hab in all den Jahren noch nie einen solchen Shop erlebt.
Nie wieder!
Keinerlei Rückmeldung, bei der ersten Bestellung gab es schon Probleme nach langem hin und her wurde der fehlende Stoff erstattet. 2. Noch grausamer. Keinerlei Rückantwort Anfang November bestellt. Mitte Februar weiterhin keine Versand Benachrichtigung oder eine Antwort wann der Stoff endlich kommt. Habe nun Paypal eingeschaltet - nie wieder. Null kundenfreundlich oder auch nur eine Entschuldigung. Stoffe fehlen bis heute!
UPDATE = keinerlei Rückmeldung über PayPal, Käuferschutz ist nun aktiv und Anzeige geht ansonsten auch raus
Nie wieder
Nie wieder. Lassen Sie die Hände von diesem Shop. Es gibt nur ganz spärliche Kommunikation, sehr lange Wartezeiten und dann kommentarlose, ohne Lieferschein, gesendete Stoffe. Leider nur die Hälfte von dem was ich bestellt und auch bezahlt habe.
Am liebsten wären mir MINUS Sterne
Am liebsten wären mir MINUS Sterne. Am 10.11. bestellt bis heute NICHTS keine Ware keine Entschuldigung nur frech / überhebliche Antwort erhalten, auf Nachfrage und das es über Klarna gemeldet wurde!
Ich rate allen macht eine Anzeige wenn nichts bei euch ankommt das ist Betrug!
Nun wurde ich in FB blockiert !
Anzeige geht raus !!
Finger weg..!
Ich kenne diesen Shop schon länger und habe trotz der langen Lieferzeiten (die vorab angegeben werden) immer mal wieder bestellt und mich über die Ware gefreut.
Bei meiner Oktoberbestellung 2025 wurde ich allerdings mehr als enttäuscht und wie ich gerade gelesen habe ging es nicht nur mir so...
Die Ware kam erst nicht zum angekündigten Termin, dann war sie unvollständig und ich hatte schon seit Oktober keinen Zugriff mehr auf mein Konto um mir dort eine Übersicht zu verschaffen.
Es kam nie eine Mail zum zurücksetzen des Passwortes an und mir wurde auch nicht weitergeholfen und ab der zweiten Nachfrage ganz eingestellt mir zu antworten.
Seit über zwei Monaten bin ich jetzt dabei an meine fehlenden Stoffe zu kommen oder wenigstens eine Rückmeldung zu bekommen - leider nichts.
Das ist sehr schade und ärgerlich!
Keine Ahnung was da los ist, aber aktuell kann ich nur empfehlen die Finger von dem Shop zu lassen!
Leider für mich auch das letzte Mal…
Leider für mich auch das letzte Mal gewesen. Am 30.9 bestellt und es ist immer noch nicht vollständig da. Es waren Weihnachtsstoffe...schade...auf Nachfragen bekommt man sehr zögerlich ne Antwort oder im besten Fall seit 10 Tagen wieder gar keine. Bei Problemen wird nicht versucht diese schnell zu lösen, sondern es wird hinausgezögert oder man wieder ignoriert. Habe über insta versucht und an beide Email Adresse und seit dem 21.1 habe ich auf alle 3 Nachrichten (bestimmt noch 7 oder 8 davor )keine Rückmeldung mehr bekommen. Kann jedem nur abraten. Auch bestellt man zum Bsp 2m und bekommt nur 1.80m. Das geht für mich leider gar nicht. Und 4 Monate Wartezeit finde ich heftig. Ich habe immer nett und freundlich geschrieben..aber auch das interessiert dort niemandem. Ich hätte gerne eine Einigung gefunden, aber nach über 4 Monaten fühle ich mich echt verarscht. Lasst die Finger weg..die letzten beiden Lieferungen waren leider nicht zufriedenstellend und der Service ist nicht gut. Schade
Ich habe am 13.11
Ich habe am 13.11. und 16.11. bestellt. Die Bestellung vom 16.11. kam mit deutlicher Verspätung an. Auf meine Bestellung vom 13.11. warte ich immernoch. E-Mails, Instagram oder Whatsapp Nachrichten werden nicht beantwortet. Werde heute Abend, sollte ich keine Antwort erhalten, einen Paypal Fall eröffnung, da ich nicht mehr weiter weiß. So, so schaden, da die Stoffe wirklich schön sind. Aber Kundenservice ist leider mehr schlecht als recht. War dann auch das letzte Mal :(
lasst bloß die finger davon!!!
Wenn ich könnte würde ich keinen stern geben.
Leider kann ich Crazy Fabrics nicht empfehlen. Die versprochene Lieferfrist von 30–39 Arbeitstagen ( für Vorbestellungen) wurde deutlich überschritten.
Man bekommt diesbezüglich auch keine Info. Auf meine schriftliche Stornierung (die laut AGB nach Ablauf dieser Frist möglich ist/ siehe punkt 3 auf der Hompage) wurde überhaupt nicht reagiert. Stattdessen wurde die Ware nach der Stornierung einfach kommentarlos verschickt. Zu allem Überfluss kam der Stoff dann auch noch fehlerhaft bei mir an. Bzw fehlten teile der Bestellung!
Auf Email und Whatsapp wird nicht reagiert! Kommunikation gleich null, Service leider ungenügend. Einmal und nie wieder.
Nie wieder!! Finger weg!!
Weihnachtssoffe am 8.November bestellt, mit der Zusage, dass sie vor Weihnachten geliefert werden. Heute, am 20Jänner, sind sie noch immer nicht da. Am 30.12. wurde das Paket elektronisch angekündigt, aber nie abgeschickt. Viele Kontaktierungsversuche wurden einfach ignoriert! Finger weg!!!!!
Schade
Schade, dass ich 1 Stern geben muss. Die Stoffe die ich Anfang November bestellt habe, nicht rechtzeitig angekommen sind ( weihnachtliche Stoffe, 1 Tag vor heilig Abend) , beziehungsweise Stoffe aus der Bestellung gar nicht mehr angekommen sind.
Nach mehrmaligen Nachfragen wollte man mir wenigstens das Geld für die nicht erhaltenen Stoffe zurück überweisen, aber leider ist das bis heute nicht passiert. Jetzt keine Reaktionen mehr, weder über E-Mail noch über wats up.
Nie wieder
Ich habe Mitte Oktober Stoff bestellt. Von dieser langen Lieferzeit habe ich erst auf Nachfrage per Mail erfahren. Zwei Stoffe kamen Mitte Dezember an und ich konnte die Kleidchen für meine Enkelin noch zu Weihnachten nähen. Der dritte Stoff sollte für mich sein. Am 17. Dezember bekam ich die Nachricht (auch wieder erst auf Nachfrage) dass sich der Stoff im Zuschnitt befindet und Ende der Woche rausgeht.
Leider wurde ich hier belogen. Ich habe noch mehrfach per Mail nachgefragt, es erfolgte keine Reaktion.
Heute habe ich das bereits bezahlte Geld über Pay PAL zurück geholt. Habe den Fall über die Konfliktlösung bei Pay PAL gemeldet. Geld ist wieder auf mein Konto.
Nie wieder werde ich dort Stoff bestellen. Ist auch nichts Besonderes. Ich kann nur jedem von einer Bestellung bei Crazy Fabrics abraten. Man erspart sich viel Ärger.
Ich habe schon öfters Vorbestellungen…
Ich habe schon öfters Vorbestellungen bestellt und noch nie so lange gewartet wie bei Crazy Fabrics , leider wird auch nicht darauf hingewiesen, wie lange es dauerst und die Qualität des Stoffes ist leider auch nicht so toll.Meine Bestellung kam unvollständig an. Habe mich bei Crazy Fabrics gemeldet, keine Entschuldigung, nur das der fehlende Stoff nachgeliefert wir, auf den man aber noch wartet , da er nicht auf Lager ist. Ich habe dann gesagt, das auch eine andere Farbe ok wäre, leider nach einer Woche wieder warten, nichts erhalten.Zwei Monate warten, ist doch sehr lang.
Leider nicht zum weiterempfehlen.
kein Kundenservice - keine Antworten auf Rückfragen
Weihnachtspaket Anfang Oktober bestellt,, vorab bezahlt. Lieferzeit war mit "Mitte November" angegeben. Bis Ende November gewartet, per Email mehrmals nachgefragt. Keine Antwort. Anfang Dez. nachgefragt - eine Wche später kam die Sendung. Unvollständig..ERläuterung dazu erst auf meine Nachfrage (wenigstens hier kam Antwort).Bis jetzt warte ich immer noch auf die weihnachtliche Nachlieferung oder wenigstens einen Zwischenstand. ISehr sehr schade: Informationen oder Zwischenstände an die Kunden wären hilfreich , Reaktionen auf Nachfragen wären schön und kundenorientiert. Das verscherzt viel Vertrauen und fördert leider weiter Misstrauen. Die Stoffe, die mich erreicht haben, hatten gute Qualität - wenigstens das positive. Sehr sehr schade für den Shop.
Ware nicht erhalten
Anfang November eine Bestellung getätigt. Im Dezember habe ich das erstemal versucht Kontakt aufzunehmen, wo die Ware bleibt. Keine Antwort über die Email Adresse. Erst über Insta hab ich jemanden erreicht. Die Ware wurde laut Crazy Fabrics versendet doch der Sendebericht hängt seit 18.12.25 im Status der Sendungsankündigung fest. Nach weiteren Versuchen der Kontaktaufnehmen noch keine Informationen was mit meiner Sendung los ist. Habe bereits Klarna, Shopify und DHL kontaktiert. Leider ohne Erfolg, da ich genauere Infos nur über den Händler erhalte. Sehr ärgerlich!!!! Lasst die Finger davon.
Nie wieder! Unverschämt und Adventskalender unter aller Kanone
Ich war ja zu Beginn ganz begeistert von den Stoffen. Super schöne Motive. Bei meiner dritten Bestellung allerdings kamen nur 2 von 3 Stoffen an, das war im Sommer 2024. Auf meine Mails kam keine Antwort. Ich musste dann auf einem Facebook-Post von denen kommentieren. Daraufhin wurde eine private Nachricht von mir öffentlich gestellt (mit meinem Wohnort), aber immerhin habe ich mein Geld zurück bekommen.
Eigentlich hätte mir das Warnung genug sein müssen und ich habe auch la ge nichts mehr bestellt.
Aber jetzt kam der Oberhammer! Im November haben sie für einen Adventskalender geworben, mit 10 Meter Stoff enthalten. Auf dem Produktbild waren nur Eigenkreationen (klar nur ein Beispielbild).
Ich habe einen Mädchenkalender bestellt.
Inhalt waren dann zu 80% Stoffe die blau waren mit Löwen, Bären oder Elefanten oder ganz dunkel mit weißen Sternen, also eher für Jungs. Ja ich weiß, Farben sind für alle. Trotzdem erwarte ich bei einem Kalender den man extra für entweder Mädchen oder Jungs bestellen kann, dass dann bei einem Mädchenkalender auch mehr in rosa, lila, pink, rot, bunt etc enthalten ist.
Desweiteren waren zwei Bügelbilder für Erwachsene dabei (Grinch und einer mit einer Frau und einem Weinglas) und ein Stoff für Erwachsene,bzw Mütter. Wenn ich für mich Stoff möchte, bestelle ich für mich oder einen Adventskalender für Erwachsene, aber bei einem für Kinder möchte ich nichts für Erwachsene haben!
Außerdem waren von den versprochenen 10 Metern lediglich 8 Meter Stoff und 2 kleine Panele (etwa 40x30 oder sowas in der Art). Die Stoffe sahen auch alle so aus, als wären irgendwelche Reste zusammen gekramt worden. Keine Crazy fabrics Stoffe. Und auch nur 0,5m Stücke und eher für Babys.
Auf Reklamation wurde erstmal bissig geantwortet und nur geschrieben, dass ich nicht zurück geben kann, stand so in der Beschreibung. Auf meine eigentliche Nachricht, dass der Kalender absolut nicht den bestellten Inhalt hatte ist man nicht eingegangen. Ich habe daraufhin dann einen PayPal Fall aufgemacht. Darauf wurde mir dann eine Mail gesendet, dass ich den Fall sofort schließen soll, ansonsten geht das an die Mahnabteilung und sie stellen mir die PayPal Gebühren in Rechnung. Ich habe den Konflikt dann an PayPal zur Klärung übergeben. Sowas unverschämtes! Ich kann nur jeden davon abraten dort zu bestellen. Das war auch mein letztes Mal! Auf Kritik wird entweder gar nicht eingegangen oder man reagiert direkt bissig.
leider ist die Ware nie angekommen
leider ist die Ware nie angekommen. Login auf der Seite funktioniert auch nicht mehr. Kann nur vor einer Bestellung warnen
Ich habe vor ca 6 Wochen eine…
Ich habe vor ca 6 Wochen eine Bestellung getätigt, bis heute kein Wareneingang, keine Meldung über Lieferverzögerung etc-Nichts
Stoffe wurden erst am 40
Stoffe wurden erst am 40. Tag nach Bestelleingang versendet (1.Tag nach der max. Lieferzeit). Eine Woche nach versandt war die Ware immer noch nicht da. Auf Geldrückforderung wurde nicht eingegangen, ebenso keine Reaktion des Verkäufers auf die Paypal Rückforderung. Ebenso wurde die Lieferung durch den Verkäufer storniert. Geld bis heute einen Monat nach Versandt immer noch nicht zurück erhalten und ebenfalls keine Ware erhalten. Verkäufer reagiert auch nicht auf Mails. Würde da nie mehr bestellen.
⭐ 1 Stern
⭐ 1 Stern – deutliche Warnung an zukünftige Käufer
Diese Bewertung ist eine klare Warnung an alle, die überlegen, hier zu bestellen. Wer Zuverlässigkeit, ehrliche Kommunikation und halbwegs normalen Kundenservice erwartet, sollte besser die Finger davon lassen.
Ich habe meine Weihnachtsstoffe bereits am 26. Oktober 2025 bestellt – also mehr als früh genug. Mir wurde ausdrücklich zugesichert, dass die Stoffe vor Weihnachten ankommen, da es sich um Weihnachtsstoffe handelte, die ich vernähen und als Weihnachtsgeschenke verschenken wollte. Diese Zusage wurde nicht eingehalten. Weihnachten ist längst vorbei, die Stoffe habe ich bis heute nicht erhalten.
Inzwischen warte ich 46 Werktage. Laut Verkäuferin dauert es 30–39 Werktage, bis sie die Ware überhaupt zur Post bringt. Diese extrem lange Wartezeit steht nirgendwo klar und deutlich vor der Bestellung, sondern wird einem erst im Nachhinein mitgeteilt – wenn das Geld längst weg ist.
Am 39. Werktag wurde das Paket nicht einmal verschickt, sondern lediglich angekündigt. Seitdem: keine Bewegung, keine Lieferung, keine Antwort. Nachrichten werden ignoriert, und wenn man doch mal eine Antwort bekommt, ist sie unfreundlich und besteht ausschließlich aus dem immer gleichen Standardsatz: „30–39 Werktage“. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, kein Lösungsansatz.
Stornieren ist nicht möglich, selbst nach dieser langen Wartezeit. Man sitzt also ohne Ware da und kommt an sein Geld nicht ran – ein extrem frustrierendes Gefühl.
Zusätzlich enttäuschend war der Adventskalender für Erwachsene und Kinder. Der Inhalt bestand überwiegend aus Babystoffen. Meine Kinder sind 9 und 11 Jahre alt – aus dem Babyalter lange raus. Mit diesen Stoffen kann ich absolut nichts anfangen. Auch hier stimmt für mich weder Auswahl noch Preis-Leistung.
Ich habe viel Geld bezahlt und bis heute keine Ware erhalten, wurde mehrfach vertröstet und letztlich ignoriert. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.
Mein Fazit: Wer hier bestellt, braucht sehr viel Geduld, starke Nerven und sollte keine Zusagen ernst nehmen.
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.
Ganz ehrlich: Es wundert mich sehr, dass ein Geschäft mit einem solchen Umgang mit zahlenden Kunden überhaupt noch existiert. Für mich ist das Ganze eine Frechheit und absolut nicht empfehlenswert.
Come funziona Trustpilot
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.








