Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

Scopri cosa dicono le persone

Valutata 1 stelle su 5

wollte ein Ticket kaufen. Digital, zahlen mit Paypal für sieben Euro. Funktionierte nicht. Dann per sepa lastschrift und weil das überprüft werden muss , muss man sich mit einem Online-Banking-Zugang... Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Geht so. Preise schlimm, Fahrangebot in die Nordstadt ist super schlecht gefühlt nur mit der Linie 1 möglich. Baustellen werden zeitlich nicht gut geplant und Anschlüsse verpasst man zu 90%. Pünktli... Leggi di più

Valutata 5 stelle su 5

Ich kann nur Erfahrungen über den telefonischen Kundenservice abgeben. Ich habe inzwischen mehrfach bei der Bsvg angerufen, und ich muss sagen: 1. Man erreicht immer jemanden!!! 2. Die Mitarbeit... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Der Busfahrer der heute am 7.04 an der salzdahlumer straße um 20.23 circa. gefahren ist (Richtung 411 Lindenberg). So ein respektloser Fahrer, beim aussteigen habe ich meinen Freund abgeholt und er h... Leggi di più

Dettagli dell'azienda


Informazioni di contatto

2,0

Scarso

TrustScore 2 su 5

43 recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Hätten eigendlich 0 Sterne…

Hätten eigendlich 0 Sterne verdient.Ständig haben Busse und Bahnen Verspätung. Man muss 2 Stunden früher zu Terminen oder zur Arbeit los fahren um überhaupt pünktlich dorthin zu kommen. Der Fahrstil der Fahrer ist meistens unter rasen wie Michael Schumacher, und über Beschwerden wird nur gelacht oder erst gar nicht ernst genommen. Wenn ältere Menschen einsteigen wird nicht mal gewartet bis sie sitzen sonden sofort Gas gegeben. Ich habe kein Verständnis dafür das die für solch einen Service den die machen auch noch mehr Geld oder mehr Urlaub haben wollen. Ständig steigen die Fahrpreise aber der Service wird immer schlechter. Viele telefonieren wenn auch mit Headset im Ohr während der fahrt was überhaupt nicht geht. Sie wollen Respekt dann müssen sich viele erstmal ändern und vernünftigen Service bringen. Ohne Worte

9 aprile 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Würde am liebsten 0 Punkte geben

Würde am liebsten 0 Punkte geben. So eine Steinzeitapp, das ist unglaublich. Wollte meinem Sohn eine Schülerkarte mit meiner KK auf seinem Handy kaufen, muss ja jeder einrichten... funktioniert nicht weil er für dieses Zahlungsmittel zu jung ist. Als ob es wichtig ist wer das bezahlt... Kaufen für "morgen" oder eine gewisse Uhrzeit nicht möglich... Immer neu anmelden... Echt schlimm und keine Alternative...

12 febbraio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

RICHTIG SCHLECHT UND NICHT ZUMUTBAR!!!

der busfahrer der 430 ( mann mit schwarzen haaren, datum: 30.11 um 16:11) ist einfach an der haltestelle vorbeigefahren, er hat nicht mal geschaut nach rechts/links und ist straight vorbeigefahren, so etwas darf nicht passieren und ist eine bloße frechheit!!
ich würde am liebsten niewieder mit diesem bus fahren (muss ich aber leider) 😡😡🤬

30 novembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 5 stelle su 5

Portemonnaie verloren

Ich habe heute in der 423 Richtung Riddagshausen mein Portemonnaie verloren. Ein Anruf bei der BSVG hat gereicht. Der super nette Mitarbeiter hat mir sofort geholfen und geschaut wo der Busfahrer sich aktuell befindet. Danach hat er Kontakt zu ihm aufgenommen, so dass der Busfahrer nach dem Portemonnaie schauen konnte. Zum Glück war es da und wir konnten eine Haltestelle abmachen um es entgegenzunehmen. Der ebenfalls sehr nette Busfahrer hat noch kontrolliert ob es wirklich meins ist. Ich bin sehr erleichtert und den beiden Herren unheimlich dankbar. Durch das schnelle Handeln habe ich mein Portemonnaie wieder und erspare mir eine Menge Stress wegen Perso etc. Herzlichen Dank!!!

25 ottobre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unzumutbar!

Eine Zumutung dieser Laden!!! Ich arbeite im Krankenhaus und wenn ich so arbeiten würde wie die bsvg würde nicht 1 Patient überleben! Finde es eine umutung dafür auch noch so hohe Preise zu verlangen. Die Mitarbeiter sollten erstmal aufhören mit Verspätung wegen einer Zigarre an der Starthaltestelle loszufahren bevor dafür geld verlangt wird!

9 ottobre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Absolut Inkompetenzen Personal!!

Absolut Inkompetenzen Personal!!
Auf keine Frage habe ich eine Antwort bekommen, man wird zwischen den hotlines hin und her geschickt und keiner will zuständig sein. Auf keinen Fall hier das Ticket kaufen!!

1 ottobre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Seit Freitag fährt die 413 Am…

Seit Freitag fährt die 413 Am Klosterkamp nicht mehr nach Plan. Hat keine verlässlichen Fahrzeiten,. Für Schulkinder eine Katastrophe, die in Rüningen zur Schule müssen. 2 mal ist jetzt schon eine leere 413 morgens um ca 7:38 Uhr an der Bushaltestelle Klosterkamp vorbei gekachelt. Der Fahrplan um 7:28 Uhr wird seit Freitag nicht bedient. Und um ca. 7:50 Uhr erscheint dann erst der Bus! Es ist nicht mal ein geänderter Fahrplan, oder ein Hinweis, dass die Haltestelle nicht akkurat bedient wird.

20 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Sehr sehr schlecht....

Sehr sehr schlecht....

Zum wiederholten Male stand der Bus an der Anzeige und ist nicht gekommen. In Anbetracht dessen das der nächste erst in 30 Minuten!!! kommt ist das einfach nur extrem schlecht und macht mich als Kunden unglaublich wütend. Es kann mal ein Bus ausfallen, aber dann muss das gefälligst kommuniziert werden.

23 settembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Einfach nur unterirdisch

Einfach nur unterirdisch. Immer zu spät und Anschlüsse werden immer verpasst, so dass man schon immer eine Verbindung früher nehmen muss weil man statt 25 min 1 std 25min unterwegs sein wird. So peinlich! Ich hoffe bald kommt Konkurrenz und der Saftladen geht Pleite

26 luglio 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Asozialer Busfahrer!

Der Busfahrer der heute am 7.04 an der salzdahlumer straße um 20.23 circa. gefahren ist (Richtung 411 Lindenberg). So ein respektloser Fahrer, beim aussteigen habe ich meinen Freund abgeholt und er hat ihn Mittelfinger gezeigt. Anscheinend keine Erziehung genossen! So ein asozialer wirklich ! Das man so einen Mitarbeiter hat ist katastrophal

7 aprile 2024
Non scritta su invito
Valutata 2 stelle su 5

Es ist eigentlich wie immer Schuld ist…

Es ist eigentlich wie immer Schuld ist meistens der Fahrgast oder Abonnementbesitzer!
Wenn es dann zur Beschwerde kommt wird diktiert. Letztendlich ein Unternehmen wo Kundenzufriedenheit erst weit hinten angestellt wird. Aber als fast Monopolist in diesem Bereich kann man das so machen.
MG

8 settembre 2023
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Busfahrer fährt tödlich

Gestern nach der Schule hab ich den Bus 413 Bevenrode um 15:48 genommen. Der Busfahrer hat an vielen Haltestellen nicht angehalten, obwohl stop gedrückt wurde. Er hat sich nicht an die Straßenordnung gehalten und ist Mitten auf der Straße gefahren. Einfach unglaublich!!!!!!
Der Busfahrer hat Menschen mutwillig in der Tür eingequetscht! Die Türen wurden schnell zu geknallt, bevor alle draußen waren. BITTE FEUERN SIE DIESEN BUSFAHRER! ER GEFÄHRDET DIE LEBEN ALLER MENSCHEN IM BUS UND AUSSEN!!!

danke.

5 giugno 2023
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Die BSVG ist ein unzuverlässiger…

Die BSVG ist ein unzuverlässiger betrieb busse und bahnen haben regelmäßig verspätung und diesen monat streicken sie schon zum zweiten mal und fahren garnicht für leute die öffentliche Verkehrsmittel nutzen um zur Arbeit zu kommen eine absolute Katastrophe unz zumutbahre zustände und unfreundliches personal leider kann man keine null sterne Bewertung abgeben von dahher ein sympathischer stern um mich in den Kommentar über den sauladen aus zu lassen ich hoffe euch endgleist mal wieder öfter eine bahn damit die übeteuerten ticket preise wenigstens auch für Reparaturen drauf gehen das wars danke für die Aufmerksamkeit

1 marzo 2023
Non scritta su invito

Questa è la tua azienda?

Reclama subito il tuo profilo per accedere agli strumenti business gratuiti di Trustpilot e avvicinarti ai tuoi clienti.

Crea un account gratuito

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più