Endlich kam Bewegung in die Abnahme, nach Jahren Stillstand oder aber Zunahme. Bin ich ,Gott sei Dank bei Tobi gelandet man bekommt das perfekte Gesamtpaket. Persönliche Betreung ganz wichtig, und... Leggi di più
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Scopri cosa dicono le persone
Ein Coaching das in den Alltag passt ein Coach der Anpassungen vornimmt, wenn es mal klemmt, der mit Maß und Ziel arbeitet, einen immer wieder motiviert bekommt und dabei nicht aufdringlich wirkt, abe... Leggi di più
Von Anfang an , eine wirklich tolle Zusammenarbeit. Sehe erste Ergebnisse, da er suf die Probleme eingeht, ein offenes Ohr für Fragen hat und sehr zuverlässig ist. Wer zur Motivation einen Tritt in de... Leggi di più
Tobi unterstützt mich total unaufgeregt und authentisch. Kein Blabla, keine leeren Versprechungen, Stattdessen (vermeintlich) einfache und plausible Hinweise. Bisher 4 Wochen Support und >5 KG r... Leggi di più
Dettagli dell'azienda
Scritti dall'azienda
Abnehmcoaching ohne Schnick-Schnack. Ich zeig dir wie du nicht nur abnimmst, sondern dein Gewicht auch hälst und zwar ohne zu Hungern, oder irgendwelche unmögliche Diäten.
Informazioni di contatto
Alpstraße, 6890, Lustenau, Austria
- tobias.h.business@gmail.com
- tobias-haemmerle.com
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Endlich kam Bewegung in die Abnahme
Endlich kam Bewegung in die Abnahme, nach Jahren Stillstand oder aber Zunahme. Bin ich ,Gott sei Dank bei Tobi gelandet man bekommt das perfekte Gesamtpaket. Persönliche Betreung ganz wichtig, und ein unglaublich großer Pool an Wissen über Ernährung, Stoffwechsel, bis hin zur sehr wichtigen Mindsetarbeit und vieles mehr.
Hier ist man sehr gut aufgehoben,wenn man nicht tausende Euros ausgegeben kann und es werden einen auch keine Pülverchen oder Pillen angedreht.....sondern wenn man gesund und vernünftig abnehmen will und dabei auch noch lernen will, sein Gewicht ein Leben lang zu halten.Der Erfolg kam bereits in den ersten Wochen, satt und glücklich habe ich bis jetzt,nach 2 Monaten, 7 Kilo ohne Sport ,da durch Op verhindert abgenommen! Klar, es gibt auch Stillstand, doch nach Ratschlägen und schnellen Antworten von Tobi gehts stetig weiter runter. Ich fühlte mich sicher. Nämlich in der Hinsicht, dass es funktioniert Ich musst mich nicht selbst schlau machen, Strategien abwegen oder eine Planänderung machen. Ich werde immer gut beraten 👍...ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Tobi buchen🫶
Alltagstaugliches und motivierendes Coaching
Ein Coaching das in den Alltag passt ein Coach der Anpassungen vornimmt, wenn es mal klemmt, der mit Maß und Ziel arbeitet, einen immer wieder motiviert bekommt und dabei nicht aufdringlich wirkt, aber motivierend unterstützt. Für viele Herausforderungen findet Tobi immer einen Weg oder zeigt auf, wie man aus Schwierigkeiten herauskommt und weitermachen. Mehr als nur ein Coaching zur Abnahme, man darf viele positive Effekte auf seinem Weg mit Tobi sammeln.
Bewertung von Tobias
Von Anfang an , eine wirklich tolle Zusammenarbeit. Sehe erste Ergebnisse, da er suf die Probleme eingeht, ein offenes Ohr für Fragen hat und sehr zuverlässig ist. Wer zur Motivation einen Tritt in den hintern braucht, ist hier genau richtig😊
Endlich den letzten Schritt gewagt – mein Feinschliff bei Tobi 😊
20 Kilo hatte ich schon allein geschafft. Aber diese letzten 5–6 Kilo, die saubere Technik im Training, dieses Gefühl, endlich entspannt mit Essen umgehen zu können – das habe ich allein nicht mehr hinbekommen. 😅
Tobi war für mich der Schlüssel für diesen letzten Schritt. Er hat mich nicht nur fachlich abgeholt (Trainingsplan, Ernährung, Blutwerte), sondern auch mental. Besonders seine Gedanken zum Umgang mit Kommentaren wie "Jetzt reicht es aber" oder "Isst du überhaupt was?" – das hat mir geholfen, gelassener zu werden. 🙏
Was mir außerdem sehr geholfen hat: Accountability. (Ehrlich gesagt, hatte ich vorher keine Ahnung, was das Wort überhaupt bedeutet 😂). Aber genau das gibt mir Struktur: Trainingsvideos schicken, drauf schaut er, ich bleib dran – das motiviert ungemein. 💪
Seine Video-Feedbacks sind ausführlich, wertschätzend und motivierend. Ich fühle mich endlich angekommen – nicht mehr auf dem harten Weg, sondern im Feinschliff.
Egal ob Feinschliff, Neustart oder der erste Schritt ins Abnehmen – hier seid ihr genau richtig. 🌟
Danke Tobi! 🎉
Ich finde die Zusammenarbeit extrem… SUPER!
Ich finde die Zusammenarbeit extrem gut!
Wenn mir was am Herzen liegt, kriege ich immer eine Antwort und fühle mich extrem unterstützt!
Auch in „schweren“ Phasen versucht du mich motiviert und positiv zu halten!
Mach weiter so! Wie gesagt bin mega zufrieden, habe jetzt 3,5 Kilo abgenommen und das ist noch nicht allles!
Danke!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem…
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Coaching bei Tobi. Er geht jederzeit individuell auf meine Bedürfnisse ein und sobald ich etwas verändern möchte oder neue Wünsche habe, wird das so gut es geht sofort umgesetzt. Ich finde man merk auch sehr, dass er zuhört und das Coaching wirklich individuell an dich anpasst.
Besonders beeindruckend finde ich, dass ich trotz Diät aktuell so wenig Hunger und Foodfokus habe wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Nach nur fünf Wochen sind meine Fressattacken eigentlich komplett verschwunden, etwas, das ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Ich fühle mich bei Tobi gut verstanden, ernst genommen und bestens betreut. Absolute Empfehlung für alle, die nachhaltig abnehmen wollen, ohne ständig gegen Hunger oder Heißhunger zu kämpfen.
6 von 5 Sternen!
Am 14.3. habe ich das Coaching mit Tobi gestartet, meine Erwartung: Abnehmen. Wie genau? Ungewiss. Direkt am ersten Tag fühlte es sich nach kompletter Überforderung an und "ich lass das jetzt einfach wieder sein." Hier hat Tobi mich aber perfekt abgeholt, zum einen gab es am Anfang viel Input mit Rezepten und Möglichkeiten die gesteckten Ziele zu erreichen, Grenzen einzuhalten ohne das sich eine Überforderung breit macht. Vor allem der ständige Support hat in der Anfangszeit dazu beigetragen eben nicht die Flinte ins Korn zu werfen.
Im Laufe der Zeit(14.3.-24.12.25) half er immer wieder mit Support wenn Ich mal in einem Tal war und dachte das Stillstand ist und es einfach nicht voran bzw. abwärts geht. Tobi hatte mit seinen Coachingwerkzeugen immer Lösungen parat und konnte mir immer wieder zeigen das mein Gewicht nicht stagniert und es eben doch voran geht auch wenn ich es mal nicht wahr genommen hatte.
Tobi hat immer wieder gesagt "Die Arbeit hast du verrichtet", das mag auch stimmen. Aber mit einem solchen Coach fällt es nochmal leichter durchzuziehen, den Sport auch machen wenn man mal keine Lust hat oder das Wetter gar nicht danach aussieht 10km laufen zu gehen. Ich hab das Gefühl entwickelt es nicht nur mir selbst zeigen zu wollen sondern auch ihm. Die Erfolge auf der Waage gemeinsam feiern zu können, neue Bestzeiten beim Laufen teilen zu können und sich das verdiente Lob für die Arbeit einzustecken.
Der Sport ist von einem Laster und dem notwendigen Übel zur Routine geworden, und das mit einer Begeisterung und einem Spaß wie ich nicht gedacht hätte das ich es jemals so haben werde.
Fazit: Mich auf das Coaching einzulassen war eine der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe!
Lassen wir die Ergebnisse sprechen:
Beginn 14.3.: 116,0kg
Ende 18.12.: 86,1kg
Dauer 10Kg zu verlieren: 11 Wochen, 14 Wochen, 15 Wochen
Bauchumfang
Beginn: 121cm
Aktuell: 94cm
Kleidergröße:
Beginn: XL/XXL
Aktuell: M/L
Dank Tobi habe ich einen Weg aus der Dauerschleife von Diät zu Gewichtszunahme gefunden. Meine Ernährung habe ich dauerhaft umgestellt und Sport ist täglicher Bestandteil in meinem Leben.
Das Coaching und Tobi sind definitiv jeden Cent wert. Ich selbst bin mir jeden dieser Cents wert! Aktuell fühlt es sich an als hätte ein neues Leben für mich begonnen, auf jeden Fall ein neuer Lebensabschnitt.
Wenn ihr überlegt und zweifelt: Macht es!
Ganz klare 5 Sterne, und das auch nur weil es keine 6 Sterne gibt.
Danke Tobi, mein Dank wird dir auf Ewig sicher sein!
Er ist von Anfang an mit Leidenschaft…
Er ist von Anfang an mit Leidenschaft dabei und auch dahinter dass man seine Ziele erreicht. Mit Spass, Humor und dem nötigen Kick hilft er jeder Zeit und ist für alle Fragen da.
Bin sehr begeistert und zufrieden
Qualität statt Quantität
Nach nunmehr doch 1-2 anderen Coaching-Erfahrungen bin ich durch sein Gewinnspiel bei Tobi gelandet. Und was soll ich sagen? Er ist der erste bei dem ich Erfolg habe, und das Abnehmen sogar ein bisschen Spaß macht! Er hat kein 0815-das-gleiche-Konzept-hilft-bei-allen-Rezept, sondern nimmt sich Zeit und schaut was wirklich möglich ist! Keine Zeit für Fitnessstudio? Dann baut er mehr Bewegung im Alltag ein. Keine Lust auf Proteinshakes? Wir finden eine andere Lösung wie ich das Ziel trotzdem erreichen kann.
Das wichtigste ist ihm Nachhaltigkeit - selbst wenn man selber Mal ungeduldig wird, weil scheinbar nichts weiter geht, zeigt er auf das es eben doch so ist. Er erklärt alles und findet Gründe warum/was/wieso.
Danke für die Unterstützung! Ich freu mich auf alle weiteren Kilos die noch purzeln dürfen.
Maßarbeit in Perfektion.
In der 6. Woche des Coachings, 3 kg + weg, seine Taten, Gespräche, Tools helfen mir ungemein, mein Ziel zu erreichen. Arbeit an allen Fronten, man muss selbst schon motiviert sein, dann ist Tobi die beste Option und Möglichkeit! Ich habe das Coaching gewonnen und bin begeistert, ich kann ihn nur empfehlen! Ohne Schei..., er ist echt top! Ach ja, ich arbeite in der Pflege, Routine beim Essen existiert hier nicht, doch Tobi hat es geschafft, Balance in die Sache zu bekommen. Ich kann nur sagen, habt Mut, schreibt ihm... 1 Schritt nach dem anderen.
Toller Coach mit Herz
Tobi ist ein absoluter Glücksgriff gewesen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte gemacht. Selbst in schwierigen Lebensphasen hat er es immer geschafft mich zu motivieren und die richtigen Worte zu finden. Er überzeugt durch seine fachliche Kompetenz und seine Menschlichkeit. Absolute Weiterempfehlung! Würde ihn jederzeit wieder als Coach auswählen. Er ist das Geld absolut wert. 10/10
Super Coaching
Tobias macht einen sehr guten Job. Er begleitet super beim Thema Ernährungsumstellung und Sportintegration im Alltag, gibt immer wieder Tipps und vermittelt sein Wissen. Er ist motivierend und hat ein gutes Gespür wenn es mal einen kleinen „Schubs“ braucht ohne dabei Vorwürfe zu machen. Er passt seine Pläne dem Alltag seiner Kunden an und nicht umgekehrt.
Ich kann nur Positives berichten und konnte meine persönlichen Ziele mit seiner Hilfe erreichen. Wichtig ist aber, dass man am Ende auch selber wollen muss!
Motivierend💪
Tobias ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Coach, der mich nicht nur beim Abnehmen unterstützt, sondern auch meine ganze Einstellung zum Essen nachhaltig verändert hat – ohne Verzicht, aber mit einem bewussteren Umgang.
Seine motivierende Art hilft mir, dranzubleiben – ganz ohne Verbote oder starre Regeln. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und habe durch seine Begleitung in kurzer Zeit ein völlig neues Lebensgefühl entwickelt. Besonders schätze ich auch seine schnelle und hilfreiche Rückmeldung bei Fragen.
Danke, Tobias!
Tolle Erfahrung
Das Coaching mit Tobias war eine tolle Erfahrung. Durch seine ruhige, unterstützende Art, konnte ich schnell Vertrauen aufbauen. Die ersten Erfolge waren auch schnell zu sehen. Das Konzept von Tobi ist gut durchdacht und wird von ihm verständlich erklärt. Er antwortet sehr schnell wenn man mal Fragen hat oder Unterstützung braucht:)
Tobi ist ein super Coach
Tobi ist ein super Coach. Er hat "jederzeit" ein offenes Ohr und meldet sich immer sehr schnell zurück, wenn Fragen auftauchen. Seine Erklärungen sind sehr verständlich und ergeben Sinn.
Ich habe mein Ziel gut erreichen können- mit Tobias im Hintergrund, etwas fleiß, aber auch mit Ausnahmen, die hin und wieder kein Problem sind schafft das jeder. Danke, dass du mir geholfen hast mein Ziel zu erreichen!
Tobi ist ein sehr empathischer und…
Tobi ist ein sehr empathischer und authentischer Coach. Er erklärt ohne viel drum rum einfache Prozesse. Bei mir war oft das Thema Disziplin ein Problem. Mit Tobi im Hintergrund hatte ich eine Motivation das Training durchzuziehen. Er hat mir ein Training zusammengestellt, welches Gut im Alltag zu meistern ist und nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe auch mit zum Teil "ungesundem Essen" abgenommen und besonders am Körperumfang verloren. Ich finde es gut dass er versteht, dass man Leben möchte und nicht nur verzichten um an sein Ziel zu kommen. Weiter so Tobi und ich danke dir vom ganzen Herzen!
Einfach großartig
Zunächst einmal ein ganz großes Dankeschön! Mit deiner Unterstützung ist es mir erstmals seit vielen Jahren gelungen, 10 Kilo abzunehmen. Das ist wirklich ein großer Erfolg für mich, und ich hätte das ohne deine Hilfe nicht geschafft.
Besonders bemerkenswert fand ich, dass ich nicht immer 100-prozentig diszipliniert war und dennoch immer wieder Fortschritte gemacht habe. Dein Engagement war für mich sehr hilfreich, sodass ich leicht in meinen Plan zurückfinden konnte, auch wenn ich zwischendurch mal „gesündigt“ habe. Deine konstanten Ratschläge und die Unterstützung aus dem Hintergrund haben mich dazu gebracht, dranzubleiben.
Für mich als “Schwergewichtigen” ist es beeindruckend, wie engagiert du dich für Menschen wie uns einsetzt. Es ist schön zu wissen, dass ich zu jeder Zeit immer auf deine Hilfe zählen konnte.
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und habe jetzt das Selbstvertrauen, da ich weiß, wie es am einfachsten funktioniert.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib so, wie du bist!
Ich bin seit bald 4 Monaten dabei und…
Ich bin seit bald 4 Monaten dabei und bereue es keine Sekunde. Anfangs war ich sehr skeptisch und dachte auch an das ganze Geld! Nach relativ kurzer Zeit merkte ich aber, dass Tobi das Geld wert ist, was er verlangt!! Er ist sehr freundlich, kompetent und sehr motivierend. Durch ihn habe ich nach kürzester Zeit meine Haltung zum Essen geändert und habe ein ganz neues Lebensgefühl entwickelt: ich bin nur noch selten erschöpft und habe viel mehr Energie. Mit seiner Hilfe habe ich die positive Wirkung der gesunden Ernährung verinnerlicht.
Ich war am Anfang sehr skeptisch
Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob das wirklich den Erfolg bringt, den man sich eigentlich verspricht.
Und ich muss sagen: es funktioniert tatsächlich. Ich stehe gerne auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Dazu bitte einfach an Tobi wenden.
Ich kann nur sagen, dass ich in einem Zeitraum von 20 Wochen fast zehn Kilo verloren habe. Ohne dass ich irgendwie viel weniger essen musste. Und ich bin auch immer satt geworden bin. Habe meine Ernährung dank Tobi umgestellt. Und das funktioniert nach wie vor prächtig.
Also, solltet ihr noch unsicher sein, gebt euch einen Ruck. Bleibt aber dann diszipliniert dabei. Es liegt natürlich auch viel an einem selbst, ob man den Erfolg hat, den man haben möchte.
Bin auch Mega zufrieden mit der Kompetenz von Tobi und den vielen Erklärungen, die er in Bezug auf Ernährung mir gegeben hat. Das war ebenfalls enorm hilfreich und zu einem Umdenken bei mir geführt. Und das ist ja eben auch Teil der Strategie.
Der richtige Coach zum richtigen Zeitpunkt
Es war ein Zufall, der zum ersten Gespräch geführt hat und so begann eine jetzt zwei Monate dauernde , für mich sehr erfolgreiche, Zusammenarbeit. Bisher jede Woche ein Kilo weniger. Mein zuerst gestecktes Ziel ist schon erreicht und ich habe jetzt ein neues Ziel. Dabei helfen die Gespräche mit Tobias, der mich verständnisvoll, aber bestimmt zum Ziel begleitet.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und wünsche jedem, der mit seinem Gewicht unzufrieden ist, einen ebenso guten Coach.
Come funziona Trustpilot
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.








