Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

3,4

Nella media

TrustScore 3.5 su 5

7 recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 2 stelle su 5

Ok aber keine Empfehlung

Wir können die überwiegend positiven bis sehr positiven Bewertungen von Goldbock Catering leider nicht nachvollziehen. Zwar war der Online-Bestellprozess einwandfrei, aber die Qualität der Speisen eher mit Kantinen- als mit Restaurantessen vergleichbar. Wir hatten für einen runden Geburtstag ein drei Gänge Buffet für 30 Personen bestellt. Das Buffet wurde pünktlich von einer Person angeliefert, die allerdings kaum Deutsch sprach und übellaunig war. Das Essen war ok, allerdings für rund 45 Euro pro Person nicht angemessen. Wir werden jedenfalls beim nächsten Anlass einen anderen Caterer ausprobieren und empfehlen Goldbock nicht weiter. Schade, wir hatten uns mehr erhofft.

1 maggio 2026
Non scritta su invito
Valutata 5 stelle su 5

Ich bin absolut begeistert von Goldbock…

Ich bin absolut begeistert von Goldbock Catering! Sowohl die Qualität der Speisen als auch der Service und die Zuverlässigkeit haben mich vollkommen überzeugt. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit, wirklich zu 1000 %.
Das Essen war durchweg hervorragend: von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert, alles war unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch meine Gäste waren restlos begeistert und haben das Catering sehr gelobt.
Besonders hervorheben möchte ich auch den Fahrer: Er war äußerst freundlich und hat alles sorgfältig und ansprechend auf den Tischen platziert. Auch dafür ein großes Kompliment!
Es war zwar meine erste Bestellung bei Goldbock Catering, aber ganz sicher nicht meine letzte. Ich werde hier definitiv wieder bestellen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Service!

2 maggio 2026
Non scritta su invito
Valutata 5 stelle su 5

Catering mit hohem Standard

Die Beratung, der Service und das Essen waren einfach erstklassig. Vielen Dank für den hervorragenden Einsatz und Ihre Geduld – insbesondere bei den zahlreichen Änderungswünschen meines Chefs.

Am Ende war er so zufrieden, dass wir unser Catering künftig ausschließlich über Sie beziehen werden. Ob Seminare, Events oder private Anlässe – wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

11 aprile 2026
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Unsere Erfahrung mit dem Probierpaket…

Unsere Erfahrung mit dem Probierpaket war leider insgesamt nicht überzeugend. Die Speisen kamen kalt an an und entsprachen teilweise weder optisch noch qualitativ unseren Vorstellungen sowie der vorherigen Darstellung. Einzelne Komponenten wirkten zudem nicht mehr ganz frisch, auch bei der Präsentation fehlte aus unserer Sicht stellenweise die notwendige Sorgfalt.

Enttäuschend war für uns außerdem die Kommunikation im Nachgang: Ein angekündigter telefonischer Rückruf erfolgte nicht, allgemein sollte die Klärung überwiegend per E-Mail erfolgen. Auf unsere Beschwerde wurde zunächst wenig lösungsorientiert reagiert, erst im weiteren Verlauf erhielten wir durch eine andere Mitarbeiterin eine Rückmeldung, die dem Umgang mit einer Reklamation eher entsprochen hat.

Insgesamt hätten wir bei dem aufgerufenen Preis ein deutlich stimmigeres Gesamtbild erwartet.

28 marzo 2026
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Nie wieder GoldBock. Das Buffet war sein Geld nicht wert!

Die Anlieferung erfolgte pünktlich für unsere Familien-Weihnachtsfeier in Alfter bei Bonn. Es erstaunte uns, dass durch einen PKW mit aufgedruckter Werbung für E-Bikes geliefert wurde. Wir hatten "Frühstück Buffet L" mit 6 kalten und 2 warmen Teilen bestellt. Die warmen Teile wurden nicht, wie im Internet zu sehen, in Warmhaltebehältern geliefert, sondern auf einfachen Papp- oder Kunststoffplatten, in Alufolie verpackt. Der Fahrer meinte, wir sollten die Platten im Backofen warm halten bis die Gäste kommen. Die Gemüse-Bratkartoffelplatte war aber so breit, dass sie nicht in den Backofen passte und war möglicherweise auch nicht hitzebeständig. Deshalb wurde sie auf ein Backblech umgeschichtet, was nicht besonders dekorativ aussah. Auch zwei weitere Platten habe ich auf die Schnelle gegen eigene ausgetauscht.
Die bestellte Obstplatte war sehr schön und auch die Käseplatte war akzeptabel. Die Wurstplatte hingegen den Gästen zu präsentieren, habe ich mich geschämt. Es gab minderwertige Aufschnittsorten und sogar HALBE Fleischwurstscheiben! Der Rucola auf der Antipastiplatte schwamm in ÖL. Die Artischokenwürfel waren möglicherweise Tage vorher geschnitten und sahen aus, wie kleine Holzbrocken. Diese Platte habe ich gar nicht erst aufgetischt, sondern direkt in den Keller gebracht. Es sah alles einfach nicht frisch und lecker aus. Die Gäste haben sich nicht beschwert, aber auch niemand hat das Buffet gelobt.
Sicherlich taten die häßlichen Platten im "Bambuslook" ihr Übriges. Sie wurden bis heute 30.12.25 nicht abgeholt!!!
Früher sagte man: Papier ist geduldig - Aber Internet auch!!!

13 dicembre 2025
Non scritta su invito

Questa è la tua azienda?

Reclama subito il tuo profilo per accedere agli strumenti business gratuiti di Trustpilot e avvicinarti ai tuoi clienti.

Crea un account gratuito

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più