Katastrophale Kommunikation
Nach meiner Erfahrung, stellt das Unternehmen direkt nach Unterschrift des Kaufvertrages die Kundenkommunikation mehr oder weniger ein. Absprachen werden nicht eingehalten, bzw es wird widersprochen das es diese überhaupt gaben. Erinnern sich zum Teil selbst nicht was schriftlich fixiert wurde. Wir mussten zwischendurch einen Anwalt einschalten, auf Grund eines nicht berechtigten Baustopps. Bis heute fehlen Unterlagen, die uns noch zustehen und versprochen wurden, das Haus ist im späten Sommer 2024 an uns übergeben worden. Blos nicht auf die Idee kommen, dass man von selbst irgendwelche informationen bekommt, wieso es so lange Dauert, entsprechende Dokumente beim zuständigen Amt abzugeben. Wenn man Glück hat bekommt man nach unzähligem nachfragen mal irgendwann eine schwammige lapidare Antwort, mit "Schuld sind da die anderen, ich kann gerade auch nicht sagen woran es scheitert". Wenn man mit dieser Firma baut, sollte man jeden Schritt und Tritt schriftlich dokumentieren und fotografieren der gemacht und/oder abgesprochen wird. Anstatt die Qualität, Kommunikation und Kundenservice zu optimieren, löscht man auch lieber bei Google Bewertungen.





