Мясо нарезано очень мелко , ошметки
Мясо нарезано мелко , не равномерно, маринад не вкусный, купила 4 сорта и все выброшенные деньги
Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più
Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più
Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti
Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative
Come questa azienda usa Trustpilot
Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.
Мясо нарезано мелко , не равномерно, маринад не вкусный, купила 4 сорта и все выброшенные деньги
Bei 5kg Bestellung waren zwei davon deutlich unter 1 kg, . Ca 860g . In 3 davon waren zum größten Teil Fetzen drin. Also verkauft wird nich das was erwartet wird. Dann mach ich beim nächsten Mal lieber selber.
Auf 1 Kilo sind 400 gramm Marinade... nicht überzeugende marinade...
Viel Salz!!!
Stücke waren zum Teil sehr klein und viel Fett und Sehne bei Rind... also unterirdische Qualität. Rind hat Hund gegessen!
Muss sagen mit 20 bis 30 Prozent wegwerffleisch waren es 30 bis höchstens 40 Prozent übrig vom kilo also 300 bis 400 gramm.
Geschmacklich, wenn man die cm dicke mayoschicht runterwischt, Salzig
Schwein war ok und Geflügel...
Ich fand es eine Frechheit und beleidigung für dieses Gericht... enttäuscht waren alle!
Qualität einfach misereabel. Fleisch in kleinen Fetzrn geschnitten, oder komplett umgeschnietene 10cm lappen. Ratte von kauf ab
Ich habe für über 100 € bestellt. Darunter Lamm, Rind und Hähnchen mit verschiedenen Marinaden.
Probiert habe ich bisher erst Rind und Lamm und ich bin ehrlich gesagt schockiert über das, was geliefert wurde. Der überwiegende Teil bestand aus kleinen Reststücken, Fleischfetzen, zähen und sehnigen Abschnitten, die teilweise kaum essbar oder nicht einmal vernünftig aufspießbar waren.
Normale, vernünftige Schaschlikstücke waren absolute Ausnahme. Von insgesamt etwa 2 kg Fleisch waren vielleicht gerade einmal einige wenige Stücke dabei, die überhaupt dem entsprachen, was man anhand der Produktbilder erwarten würde.
Genau diese wenigen brauchbaren Stücke müssten normalerweise den Standard der gesamten Packung darstellen – stattdessen waren überwiegend minderwertige Abschnitte vorzufinden. Für den verlangten Preis ist das aus meiner Sicht vollkommen inakzeptabel.
Besonders kritisch finde ich außerdem die Bewerbung mit „1 kg“. Tatsächlich besteht dieses Gewicht offensichtlich zu einem erheblichen Teil aus viel zu intensiver Marinade die den ganzen Fleischgeschmack übertönt, Zwiebeln und sonstigen Zutaten. Netto bleibt vom eigentlichen Fleisch deutlich weniger übrig. Rechnet man den tatsächlichen Fleischanteil, ist das Produkt effektiv nochmals wesentlich teurer als es auf den ersten Blick wirkt.
Die Bilder auf der Webseite haben meiner Meinung nach mit dem tatsächlichen Inhalt der Verpackung kaum etwas gemeinsam. Ich schließe mich daher ausdrücklich anderen negativen Bewertungen mit Fotos an, da meine Lieferung einen sehr ähnlichen Eindruck hinterlassen hat.
Noch enttäuschender als die Qualität selbst finde ich allerdings den Umgang mit Kritik. Statt sich ernsthaft mit den Beschwerden auseinanderzusetzen und die offensichtlichen Qualitätsprobleme intern weiterzugeben, wird versucht, Kunden anmaßend vorzuschreiben, wie sie ihre Bewertungen formulieren sollen. Wer wiederholt solche Ware verschickt, darf sich über entsprechend negative Bewertungen nicht wundern. Selber schuld würde ich sagen!!!
Wenn man die negativen Rezensionen der letzten Zeit liest, entsteht leider nicht der Eindruck, dass sich an der Qualität etwas verbessert hätte. Die Kritikpunkte ähneln sich auffallend stark. Genau deshalb empfinde ich es als falsch, zunächst die kritischen Kunden anzugreifen, statt die Ursachen der Beschwerden zu beseitigen.
Ich finde außerdem, dass die Geschäftsführung – sofern tatsächlich Interesse daran besteht, das Unternehmen langfristig erfolgreich weiterzuführen – solche negativen Bewertungen unbedingt sehen und ernst nehmen muss, anstatt Mitarbeiter darauf anzusetzen, kritische Kunden anzugreifen oder Bewertungen kleinzureden. Denn nur durch ehrliches Feedback kann überhaupt erkannt werden, was beim Kunden tatsächlich ankommt und wo Qualitätsprobleme bestehen. Wie soll sich ein Produkt verbessern, wenn unangenehme Kritik offenbar eher bekämpft als ausgewertet wird?
Ich bin normalerweise bereit, für gutes Fleisch und hochwertige Lebensmittel deutlich mehr Geld auszugeben. Aber hier hatte ich nicht ansatzweise das Gefühl, eine entsprechende Qualität erhalten zu haben.
Weggeschmissenes Geld.
Für mich weder überzeugend noch seriös und daher absolut nicht empfehlenswert.
Unkompliziert, sehr zügiger Versand, Klasse Verpackung und das Wichtigste: es schmeckt hervorragend (BBQ Schwein, Rind und Hähnchen asiatisch)
Am Donnerstag bestellt und erst am Montag die Ware geliefert gekriegt. Es hatte Zimmertemperatur und roch verdorben. Nie wieder . SC#EIẞ LADEN🤢🤮
Qualität hat seit den letzten Male stark abgenommen. Zu Salzig gewürzt, viel Resteverwertung, und Fleisch schon sehr mürbe. Besonders die neuen Verpackungen sind sehr ungeschickt
Ich habe 4 kg Schweinefleisch in verschiedenen Marinaden bestellt. Die Lieferung war schnell, doch die Qualität des Fleisches war enttäuschend: Rund die Hälfte bestand aus Resten und nicht aus vernünftigen Stücken. Zwar waren die Marinaden geschmacklich in Ordnung, aber die Verarbeitung ist aus meiner Sicht inakzeptabel.
Als Entschädigung wurde mir lediglich ein Rabatt von 10 Euro angeboten – angesichts der mangelhaften Qualität empfinde ich das als Zumutung. Für mich war dies die erste und letzte Bestellung bei diesem Anbieter.
Auf der Website wird geworben das die frische Ware 1-2 Werktage braucht jetzt sind es schon 4 Tage Versand bei 30° Aussentemperatur also bei frischen Fisch und Fleisch verstehe ich da kein Spaß. Ich habe das Paket nicht mehr angenommen weil es viel zu spät kam.Mann schrieb mir ich hätte die nicht tuen dürfen und es Kontrolieren müssen.
Aber die Firma ist sehr kulant sie hat mir eine Ersatzlieferung angeboten oder das Geld zurück. Habe mich naturlich für die Ersatzlieferung entschieden und freue mich jetzt auf ein leckeres Grillen.
Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.
Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.
Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.
Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.
Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.
La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.
Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.