Nachdem ich mir überall die Bewertungen…
Nachdem ich mir überall die Bewertungen durchgelesen habe, war ich skeptisch
Wir haben da trotzdem bestellt. Die Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen und war gut verpackt. Das einzige was ich doof fand, dass es auf der Webseite keine dazugehörigen Kosten über die Tiefkühlverpackung aufgelistet werden.
Wir haben für 60€ bestellt und am Ende waren es knapp mehr als 80€.
Das konnte man in der PayPal Zahlung am Ende sehen
Das fanden wir uncool
Ansonsten haben Bliny und Kotlety po Kievsky gut geschmeckt.
Ich habe beides im Air Freyer gemacht und es ist absolut toll geworden
Ich war auch glücklich über die Chips
Vor allem, weil ich diese seit über 16 Jahren nicht mehr gegessen habe








