Anche se non controlliamo le affermazioni specifiche, trattandosi di opinioni personali, etichettiamo le recensioni come “Verificate” quando riusciamo a confermare che c'è stata un'interazione commerciale effettiva. Leggi di più

Per proteggere l'integrità della piattaforma, ogni recensione presente sul sito, verificata o meno, viene monitorata dai nostri sistemi automatici 24 ore su 24. Questa tecnologia è progettata per individuare e rimuovere i contenuti che non rispettano le nostre regole, come le recensioni non basate su esperienze autentiche Siamo consapevoli che potremmo non riuscire a cogliere proprio tutto, quindi puoi segnalarci qualsiasi cosa pensi che ci sia sfuggita. Leggi di più

Scopri cosa dicono le persone

Valutata 1 stelle su 5

Wir haben eine Smartwach am 29.05.2024 bei BELNA gekauft. Die Smartwach ist defekt und der E-Mail Verkehr mit dieser Firma ist katastrophal, leider gibt es keine Festnetznummer um auf diesen Weg den S... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Eine Mogelpackung. Man bekommt aus China mit ewiger Sendezeit eine Uhr, die zwar schön aussieht, aber eher so wirkt als wäre es eine X-beliebige Uhr aus Massenanfertigung. Keine Labelung mit der Marke... Leggi di più

Valutata 4 stelle su 5

Über die Produkte selbst kann ich nichts sagen. Die Stornierung meiner Bestellung verlief jedich ohne Probleme.Der Kundensupport hat auf meine Anfrage 2 Tage später reagiert. Die Stornierung meiner B... Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Hab einen Retro Gameboy gekauft und wollt ihn dann stornieren weil das Paket einfach viel zu spät angekommen wäre. Problem war dass er dennoch zugestellt wurde. Als ich eine Retour angemeldet habe,... Leggi di più

1,6

Pessimo

TrustScore 1.5 su 5

72 recensioni

5 stelle
4 stelle
3 stelle
2 stelle
1 stella

Nessuna traccia di inviti alla recensione precedenti

Questa azienda non ha mandato inviti ai suoi clienti, quindi le recensioni potrebbero non essere rappresentative

Non ha risposto alle recensioni negative ricevute

Come questa azienda usa Trustpilot

Scopri come vengono raccolte, valutate e moderate le loro recensioni e valutazioni.

Su Trustpilot, le aziende non possono offrire incentivi o pagare per nascondere le recensioni. Le recensioni sono le opinioni dei singoli utenti e non di Trustpilot. Leggi di più

Valutata 1 stelle su 5

Wir haben eine Smartwach am 29.05.2024…

Wir haben eine Smartwach am 29.05.2024 bei BELNA gekauft. Die Smartwach ist defekt und der E-Mail Verkehr mit dieser Firma ist katastrophal, leider gibt es keine Festnetznummer um auf diesen Weg den Sachverhalt zu klären.Wir haben drei mal versucht den Sachverhalt per E- Mail zu klären, bis heute keine Antwort. Geht man so mit seinen Kunden um????

23 luglio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Nicht mal einen Stern wert!!!

Nicht mal einen Stern wert!!!! Anfang Dezember,24 gekauft. Kam erst nach 7 Wochen an und dann auch noch defekt!
Wir haben bis heute versucht unser Geld zurückzubekommen, leider vergeblich…. Sehr schade….

3 dicembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Finger Weg!!

Ware nach fast 6 Wochen immer noch nicht angekommen. Falsche oder nicht existente Trackingnummer erhalten. Keine Antworten vom Kundensupport erhalten. Habe zum Glück mein Geld wieder bekommen nachdem ich die Zahlung bei meiner Bank storniert habe.

29 marzo 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Betrig

Gleiches Problem wie viele andere hier. Versand hat ewig gedauert (ca 1 Monat).
Gameboy wurde (auf eigene Kosten) zurückgesendet. Wurde von „Belna“ nicht angenommen und kam wieder retour. Durfte erneut Zoll zahlen. Keine Reaktion von Belna mehr.

Kauft wenn dann über Aliexpress. Dort ist er viel billiger.

15 gennaio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Finger weg von diesem Unternehmen und…

Finger weg von diesem Unternehmen und seinen Produkten/Dienstleistungen!!!
Das bestellte Gerät (Retro-Gameboy) kam nicht innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Vom Unternehmen Belna wurde man auf unseriöse Weise vertröstet und hingehalten). Nachdem das Gerät eintrat, war es wenige Tage später (nach Nutzungszahl im einstelligen Bereich) defekt. Das Unternehmen wurde via Email kontaktiert; man sicherte die kostenfreie Zusendung eines Ersatzgeräts zu. Seitdem wurde man immer wieder via Email vertröstet, bis der Belna-Kundensupport schließlich gar nicht mehr auf Sachstandsanfragen reagierte. Kürzlich sandte Belna eine Email mit den Sendungsverfolgungsdaten der ersten Bestellung. Man wollte vermutlich den Anschein erwecken, ein Ersatzgerät sei auf dem weg.
Es bleibt nichts als das Gefühl, betrogen worden zu sein.
Finger weg von diesem Unternehmen und seinen Produkten/Dienstleistungen!!!

3 marzo 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Hier bloß nichts kaufen!!

Hab zu Weihnachten zwei Gameboys bestellt. Einen behalten einen zurückgeschickt. Seit dem 09.01.25 warte ich auf die Erstattung des Kaufpreises. Einmal pro Woche kontaktiere ich die Verkäufer, alles ohne Erfolg. Finger weg von dem „Unternehmen“

3 marzo 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Reinste Abzocke, bloß nicht bestellen

Ich habe mir zu Weihnachten einen Gameboy bestellt. Anfang Dezember, leider hatte ich den ausversehen, erst in der falschen Farbe bestellt, da man da die Bestellungen nicht stornieren kann, habe ich eine Mail geschrieben mit der Bitte, ob man die Farbe noch ändern kann. Da ich erst paar Tage später eine Antwort bekommen habe, habe ich in der Zwischenzeit einen zweiten Gameboy in der richtigen Farbe bestellt. Als es dann hieß ich bekomme den anderen Gameboy auch in der richtigen Farbe, habe ich versucht ob man den anderen dann stornieren kann. Das ging natürlich nicht, ich solle den anderen einfach zurückschicken. Der Versand hat sehr lange gedauert, trotz mehrmaligen Nachfragen wann die Ware ankommt, habe ich keine Antwort erhalten oder nur „wir sind ein Kleinunternehmen und sind überrumpelt“. Die Ware kam dann erst Silvester bzw Neujahr dann an!!!!!!! Seitdem versuche ich den Kundendienst zu erreichen, da ich den zweiten Gameboy zurückschicken wollte. Es hat schon fast einen Monat gedauert, bis ich trotz mehreren Nachrichten eine zufriedenstellende Antwort bekommen habe. Ich soll den Artikel zurückschicken und den Versand selber bezahlen. Obwohl ich das nicht eingesehen habe, habe ich es dennoch gemacht, denn die andere Wahl wäre, den Artikel zu behalten und einen Bruchteil des Preises zurück zu bekommen. Nun brauchte ich aber nicht 2 gameboys…. Die Ware ist mittlerweile schon seit einem Monat bei der Firma angekommen. Nachrichten meinerseits werden komplett ignoriert, telefonisch kann man sie nicht erreichen, da es keine Telefonnummer gibt. Ich habe mehrmals mit einem Anwalt gedroht. Dennoch keine Antwort. Mein Geld habe ich bis heute nicht zurück!!!!
Einfach reinste abzocke der Laden.

16 gennaio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Ich habe einen Gameboy bestellt

Ich habe einen Gameboy bestellt, als dieser ankam, war nach 2-3x benutzen, der Bildschirm kaputt. Ich habe darauf hin eine Mail geschrieben, sie boten mir an, entweder einen neuen Gameboy oder eine andere Lösung, wie z.B. das Geld Retour. Ich habe mich für einen weiteren Gameboy entschieden, da ich ihn wirklich super fand. Als dieser ankam, war der Akku kaputt. Ich habe ihnen nochmals geschrieben und bat, dass sie mir mein Geld zurückzahlen und ich die beiden Gameboy‘s zurücksenden werde. Nun warte ich seit über einem Monat auf eine Antwort. Habe mehrere Emails geschrieben, es kam NICHTS mehr. Wie wenn diese „Firma“ nicht mehr existieren würde.

23 gennaio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

BETRUG

BETRUG!
Ich habe den Gameboy bestellt und danach gleich storniert weil mein Mann bereits einen hatte. Hab dann die stornierung angeboten bekommen und zugestimmt. Bei Klarna kam dann eine Mahnung nach der anderen. Ich habe Klarna mitgeteilt dass die Bestellung storniert wurde. Klarna hat darauf hin Belna kontaktiert und diese haben die Stornierung abgelehnt! Ich hab dem Game Boy nie erhalten und die Bestellung storniert. Das ganze rennt seit November 24… jetzt wird der Anwalt eingeschaltet

14 febbraio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

ABZOCKE !

Ich habe voriges Jahr am 21.11.2024 bei der Firma BELNA einen Retro GameBoy bestellt (Kosten 112,90 Euro). Auf der Homepage wird damit geworben, dass das Produkt innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert wird. Das von mir bereits im Zuge der Bestellung bezahlte Produkt (war nicht anders möglich) wurde jedoch erst nach einigen Nachfragen ohne jeglicher Auskunft nach insgesamt 6 Wochen nach Bestellung geliefert, wobei ich dann in der Zwischenzeit bereits ein Gerät bei einer anderen Firma erworben habe.
Ich habe nun der Firma Belna schriftlich mitgeteilt, dass ich das Produkt zurücksenden möchte, wobei mir daraufhin 3-mal angeboten wurde, dass sie mir Prozente auf das bereits gekaufte Produkt geben würden, wenn ich es behalte und nicht zurücksende. Da ich bereits ein alternatives Produkt hatte, bin ich darauf nicht eingegangen. Nach weiterer Rückmeldung der Firma Belna konnte ich letztlich auf eigene Versandkosten (12,15 Euro) das Gerät zurücksenden. Das Paket ist nachweislich (Screenshot Postverfolgung) am 09.01.2025 bei der Firma Belna eingegangen. Nach mehreren Rückfragen von mir wann ich das Geld zurück überwiesen bekomme, habe ich nun bisher leider keine Antwort mehr erhalten.

13 febbraio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

KEINE EMPFEHLUNG!!!

KEINE EMPFEHLUNG!!!

Ich habe das Produkt viel zu spät erhalten und es dann wie gewünscht zurückgeschickt.
Die Kosten für den Rückversand musste ich selbst tragen. Das war vor 2 Monaten und seitdem habe ich keine Antwort mehr erhalten. Mein Geld habe ich auch immer noch nicht zurückbekommen.

12 febbraio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Hab einen Retro Gameboy gekauft und…

Hab einen Retro Gameboy gekauft und wollt ihn dann stornieren weil das Paket einfach viel zu spät angekommen wäre.
Problem war dass er dennoch zugestellt wurde. Als ich eine Retour angemeldet habe, wollte die Firma mich noch 2-3 mal mit irgendwelchen Rabattaktionen dazu bringen das Gerät doch zu behalten.
Ich hab jedoch weiterhin darauf beharrt, dass ich eine Retour machen will und jetzt höre ich seit einem Monat nichts mehr von Belna und mein Geld hab ich auch nicht zurückbekommen!

13 dicembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Leider kann ich nicht 0 Punkte geben……

Leider kann ich nicht 0 Punkte geben… absolute Vorsicht geboten, bitte nicht bestellen! Abzocke! Habe nach 5 Tagen meine Bestellung storniert, dies wurde ignoriert und trotzdem zugestellt. Habe die Ware jetzt zurückgeschickt und bekomme bereits Mahnungen von KLARNA. Finger weg, absolute Frechheit!

13 dicembre 2024
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Einfach nur unverschämt

Einfach nur unverschämt. Ich habe meine Bestellung storniert, weil sie viel zu spät angekommen wäre. Daraufhin habe ich innerhalb von 24h eine Nachricht bekommen, dass die Bestellung dennoch verschickt wurde. Da die Bestellung zu spät kam. Habe ich zwei mal einen Retourenschein angefordert. Dies ist mittlerweile zwei Wochen her und es meldet sich niemand mehr. Obwohl auf der Website steht, dass sie sich bemühen innerhalb von 24h eine Antwort zu geben. Betrügerische Bande. Ich habe ein 30 Tage Rückgabe Recht. Werde jetzt einen Anwalt beauftragen.

28 gennaio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Bestellt da bloß nicht

Bestellt da bloß nicht, hätte ich vorher die Erfahrungsberichte vorher gelesen. Der Verein verarscht ein von vorne bis hinten. Erst schreiben sie nach 3-5 Tagen trifft die Ware ein, nach paar Wochen später wo man sie schon paar mal angeschrieben hatte wo die Ware denn ist oder bleibt wird man vertröstet und bittet Rabatt an denn man doch nicht bekommt und auch auf Rückerstattung nicht drauf antwortet … es hat kein Stern verdient!!! Also lasst es lieber, es sei denn Ihr wollt so ein Service, dann seit ihr an der richtigen Stelle

18 gennaio 2025
Non scritta su invito
Valutata 1 stelle su 5

Finger weg!!

Es handelt sich hierbei um einen Chinashop in welchem ihr billige Produkte teuer kaufen könnt. Der Support wird per Mail durch einen Bot abgewickelt. Rücksendungen oder Rückerstattungen werden per Mail versprochen jedoch nicht durchgeführt. Finger weg von diesen Betrügern!!

9 dicembre 2024
Non scritta su invito

Come funziona Trustpilot

Chiunque può scrivere una recensione su Trustpilot. L'autore di una recensione ha la possibilità di modificarla o cancellarla in qualsiasi momento e, fintantoché il suo account è attivo, la recensione rimane visibile a tutti.

Le aziende possono raccogliere recensioni tramite inviti automatici. Queste recensioni sono etichettate come verificate perché è ovvio che si basano su esperienze reali.

Scopri di più sui diversi tipi di recensioni.

Per salvaguardare la nostra piattaforma, facciamo uso di personale dedicato e di tecnologie intelligenti. Scopri come combattiamo le recensioni false.

Scopri di più su come vengono gestite le recensioni su Trustpilot.

Ecco qui 8 consigli per scrivere delle ottime recensioni.

La verifica aiuta a garantire che le recensioni su Trustpilot vengano scritte da persone reali.

Offrire incentivi in cambio di recensioni o chiederle solo a clienti specifici potrebbe distorcere il TrustScore, violando le nostre linee guida.

Scopri di più