Wow!
Wow, welch ein tolles Bike! Angefangen von der hochwertigen und durchdachten Verpackung, der unkomplizierten Endmontage, dem tollen Design, der Farbe, bis hin zu den hochwertigen Komponenten. Ich bin noch nicht sehr viel gefahren, aber schon die ersten Meter mit dem Bike haben mich komplett überzeugt. Geiles Fahrgefühl! Dazu kommt, dass es gut 1000 Euro günstiger ist, als ein vergleichbares Modell mit Boschmotor.







