WWW recensioni

Distribuzione valutazioni

Recensioni

Circa

WEB.DE: inkulant bei Abo-Fallen

- ohne jegliche Absicht offenbar eine Mitgliedschaft beim 'web.de-club' 'abgeschlossen'
- auf Anraten des Hotline-Mitarbeiters sofort (zum Monatsende) per Einschreiben gekündigt (und bis dahin angefallene Gebühren bezahlt)
- weiter Mahnungen bekommen (bis hin zum angedrohten Inkasso-Verfahren)
- Anruf heute bei Hotline: keinerlei Entgegenkommen, die Vertragsbedingungen (--> Mitgliedschaft erst zum Ende des Mitgliedsjahres kündbar) seien zu erfüllen
- nebenbei: die (nachweislich per Einschreiben versandte) Kündigung kam dort nicht an.

Fazit: unseriöses Unternehmen, das mit diesem Verhalten dem schlechten Ruf der Branche absolut gerecht wird.

Miserabelster Freemail Anbieter, bevormundet, diskriminiert und spamt permanent

Es wird ständig am Layout rumgefriemelt, jedoch wird es seit Jahren nicht bessr sondern immer schlechter ! Ununterbrochen wird man genötigt und bevormundet was man alles auf seinem Rechner installieren soll und das man einen neuen PC braucht. Auffällig ist dabei auch das die Ladezeiten immer langsamer werden, die CPU Last und Traffic völlig überzogen hoch ist und die Bedienbarkeit seit Jahren schlechter wird. Login an 56k Modem, ISDN oder GPRS Verbindungen ist gar nicht mehr möglich. Auch wer einen älteren Rechner hat kann nicht störungsfrei einloggen ! Finger weg von WEB.de ! Jeder andere Anbieter ist besser ! Diese extremen Probleme kenne ich ausschließlich von WEB.de. FAZIT, wer nicht monmatlich auf neuste Technik umsteigt wird hier diskriminiert !

Nichts

Not ok not ok not ok not ok ok not ok

schlechtester Freemail Anbieter

web.de ist bekannt für diverse Abofallen und so bin ich 2005 unverschuldet in deren Abofalle getappt, ich habe mich juristisch zur Wehr gesetzt und gewonnen und wie ich dann erfahren habe, gings nicht mir so, Google war voll von Beschwerden.

zudem bekomme ich bei web.de auf jede Mail 20 Spams, der Spamfilter ist mangelhaft und nicht selten landen wichtige Mails von Freunden und Arbeitgeber im Spamfilter, was eine Frechheit ist.

ich war einige Wochen nicht online und plötzlich bemerkte ich, dass sich seitdem 500 Mails angestaut hatten und dass der Speicher voll war, ich löschte alle Spams aber wurde immer noch angezeigt, dass der Speicher voll sei.

Die Web.de Suche ist auch nicht so toll, kein Vergleich zur Suchmaschine von Yahoo.de oder gar Google

Abzocke bei Problemen über 0900er Nummer?

Seit Jahren benutze ich Freemail von web.de.
Die Verwendung war nie wirklich überzeugend, aber aus Faulheit blieb ich dann doch dort.. Nun habe ich seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf mein Postfach, angeblich wäre das Passwort falsch. Schon merkwürdig, denn ich habe es nicht geändert.
Alternativadresse erhielt keine Nachricht über das angeforderte Passwort.
Kündigen kann ich nur, wenn ich eingeloggt bin. Einloggen kann ich mich nur mit Passwort. Passwort habe ich nicht... ergo: Teure Hotline anrufen für 1,86 Euro pro Minute.
Nun frage ich mich, ob da eventuell System hinter steckt? Zufällig ausgewählten Kunden wird der Zugriff gesperrt und dann kassiert. So erscheint es mir fast.
Ich kann nur abraten eigene Erfahrungen mit Freemail zu sammeln.
Da ein regulärer Emailkontakt bei Problemen mit dem sogenannten Kundenservice von web.de nicht möglich ist, habe ich mich an die Emailadresse aus dem Impressum gewandt. Ohne Erfolg, ich erhielt nicht mal Antwort.
Jetzt werde ich es mit einem Einschreiben versuchen. Da sind die Kosten absehbar und nicht zeitgebunden wie bei den Minutenpreisen der Hotline.
Für mich eigentlich nicht mal ein einziges Sternchen wert der Laden.

FreeMail ist Abzocke!

Wenn man nicht in den tollen Club eintritt, oder sich zumindest deren Spyware (reine Unterstellung von mir, aber wozu sollte web.de sonst so ein Interesse daran haben, dass man die Software runterläd??) installiert, hat man 12MB Speicher und (das Beste) man kann nur 500 Mails speichern.
Lustigerweise bekommt man ab 480 (?) Mails im Postfach gefühlt alle 5 Minuten eine Warnmail, dass das Postfach voll ist. Zusätzlich zu den 3 Werbemails die man jeden Tag von web.de bekommt sind diese 500 Mails natürlich schnell erreicht.
Scheint schon ein System dahinter zu stehen.....

Miserabler Kundenservice für "nichtzahlende Kunden"

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich Kunde von web.de. Einige Zeit davon auch als zahlender Kunde im web.de - Club. Da ich die Vorteile der Clubmitgliedschaft nicht nutzte bin ich seit einigen Jahren wieder "freemail" - Kunde.

Vor einige Wochen hat web.de (mittlerweile zum 2. Mal) mein email-Konto "vorsorglich" gesperrt, da ein unbefugter Zugriff erfolgte, um Spam-Mails zu verschicken.

Da ich seit einigen Jahren im Ausland wohne, ist es mir nicht möglich die "Service"hotlines von web.de zu erreichen. Die eigens eingerichtete kostenlose Rufnummer ist aus dem Ausland aus technischen Gründen nicht erreichbar.

Meine Mail von vor 2 Wochen an "info@web.de" mit der Frage nach einer Lösung blieb bis heute unbeantwortet.

Da dieses Unternehmen offensichtlich nicht an einer guten Bindung zu seinen Kunden interessiert ist ergibt sich nur eine einzige Lösung:
Ich werde web.de als Referenzadresse für sämtliche Portale durch eine andere ersetzen und den Account bei meinem nächsten Besuch in Deutschland freischalten lassen und direkt die Löschung durchführen.

Bei einer derartigen Einstellung zum Thema "Kundenservice" bin ich sicher, das web.de die folgenden Jahre nicht unter diesem Namen weiterbestehen wird.

einfach der beste

Immer wieder eine tolle Erfahrung gemacht, wirklich klasse!
VG Reiner Prohaska

Umsonst aber wenig Funktionen

Web.de ist zwar umsonst und funktioniert soweit allerdings ist mir das viel zu unübersichtlich und bietet zu wenig Funktionen. Insbesondere im Vergleich zu Gmail oder Hotmail.

Netter Mail service mit einem haken

Die web.de toolbar bzw. der web.de mailcheck aktiviert sich im Browser von selbst und installiert sich auch ungefragt.

Benutze Web.de Freemail

Web.de Freemail benutze ich jetzt schon einige Zeit und für kleinere E-Mails und Anwendungen ist es gut geeignet.
Wenn man Extras haben möchte wie z.B. Viren- und Trojanerschutz, 500mb Speicherplatz ect. muss man dem Club beitreten, extra Programme auf den Computer Speicher (Toolbar) oder/und Gebühren zahlen
(daher alles IMMER gut vorher durchlesen!!!)
Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen kommen zwischendurch vor und
Werbung ist auch zahlreich vorhanden
(kann man aber mit einem Blocker wegschalten).

web.de mein Browser so lange ich denken kann

also was web.de so alles auf die Beine stellt, ist in der Internetwelt einmalig. Ob als Clubmitglied, wo du irre viel Vergünstigungen erhälst, oder auch Optionen nutzen kannst, kenne ich keinen zweiten Anbieter, der so vielfältig ist. Die Benutzung des Portals ist sogar für Laien kein schwieriges Thema. Nachrichten grundsätzlich up to date, sehr interessante Berichterstattung. Unendliche Möglichkeiten, wo du einfach alles bekommst, was das Herz begehrt, ich sag nur Hut ab.

WEB.DE wird immer schlechter, immer mehr Werbung, immer weniger Leistung ! ! !

Immer mehr Fehlermeldungen und unerwünschte Werbung, immer weniger Leistung für BEZAHLTE Ware (Zugang).
Ladeprobleme, immer öfter die Sch... meldung: Hinweis: Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Vielen Dank. Ihr WEB.DE Team

Ich habe web.de meine Auffassung hierüber bereits mitgeteilt, besser wird's nicht, eher schlechter. Kann ich so nicht mehr weiterempfehlen - überlege mir Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Agent
(M. Weber)

Bin stinkesauer, dass das Team nicht mehr in der Lage ist einen einwandfreien und unkomplizierten Login zu gewährleisten.

eigentlich gut wäre da nicht...

diese ständigen Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen
seid geraumer Zeit passiert es mir immer wieder das diese Seite Ladeprobleme hat ..
erst loggt er gar nicht ein dann ja dann öffnet er aber nicht das Postfach ... dann kommt: Hinweis: Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Vielen Dank. Ihr WEB.DE Team
und momentan ist das am laufenden Band. Das macht so GAR KEINEN spaß.
Ich habe versucht Kontakt mit web.de aufzunehmen aber irgendwie ist das auch gar nicht möglich. Ich mag Web.de eigentlich aber es kotzt mich immer wieder an wenn man eben schnell was nachsehen will und die Seite MAL WIEDER Probleme hat... das NERVT.
Ich frage mich was das soll??? Ich bin so sauer darüber das das Team nicht mehr in der Lage ist einen Einwandfreien und unkomplizierten Login zu gewährleisten...
mfg M.Heil

Freemail User seit Anbeginn von Web.de

Ein anfänglicher vorbildlicher Service mutierte über die Jahre zu einer werbe/premiumfallen/spamschleuder mit steinzeitlichen Limitierungen für FreeMail Benutzer (12 mb /500mb erst seit kurzer Zeit über lästige Toolbar , minimale dateianhänge, langsame Pop3 geschwindigkeit,15 Minuten Aktualisierungssperre, unverschämte Hotlinepolitik, keine wirklichen alternativen Kontatkmöglichkeiten (kontaktformulare verweisen in automails immer darauf dass Probleme nicht bearbeitet werden). Die Rootzertifikate für die digitale Unterschrift sind ungültig...die FAQ teils seit Jahren nicht gepflegt. Natürlich gibt es vielfältige Funktionen,bei soviel negativ Aspekten ist der einzige
Grund warum ich da noch einen Account habe...die Tatsache dass es ungeheuer aufwendig ist eine über 15 Jahre alte Primäradresse einfach zu wechseln.Wenn ich vor der Wahl stehen würde eine neue
Primäradresse einzurichten würde es heutzutage NIEMALS Web.de sein.

Windows Live und Googlemail zeigen ganz klar wie mans RICHTIG macht
und trotzdem GRATIS.

Ganz ok

Web.de ist ganz ok, aber der zwangshafte Newsletter nervt.

Klasse Mailportal

Mit Web.de immer einfach, schnellund gut ans Ziel.

Naja

Damals war es besser!
Seit einiger Zeit wurde viel verändert.
Alles unübersichtlicher, viel Werbung, weshalb es manchmal auch etwas länger dauert, um die Seite zu laden.

zu wenig für ein Gratis-eMail-Account

Zuviel Werbung, - zuviel Tratsch und zu wenig für ein Online-Portal. E-Mailings können nicht kostenlos mit pop3/smtp in eigene Mail-Programme geladen werden. Finger weg von solchen scheinbar guten Angeboten!

Bittet ein gutes Email-Account-System.

Überall erreichbar und abgesehen von Wartungsperioden auch ständig zuverlässig verfügbar.

Trustpilot Supporto

Chi siamo

Visita WWW

L'impegno di Trustpilot

Sottoscrizione a Trustpilot

Nessuna azienda può cancellare o censurare in alcun modo le recensioni.