Tuneup recensioni

Mostranascondi Distribuzione valutazioni
Distribuzione valutazioni

Recensioni

Circa

.. bin voll zufrieden ....

... kann das *Tuneup* nur weiter empfehlen !!!!!!
lohnt sich ---

absolut super!

einfache Installation und der PC läuft und läuft und läuft.....

Beste Zusatzsoftware überhaupt..!!

Hatte tune up schon seit 2 Jahren in Betrieb bei stark überlastetem PC mit geringem Speichervolumen, vor allem mit recht kleinem Arbeitsspeicher. Tune up schaffte es, dass ich mit diesem alten PC noch diese 2 zusätzlichen Jahre zurecht kam..!!
Nun freue ich mich auf ein neues Tune up für meinen neuen PC, der von Anfang an optimiert laufen soll.
6 Punkte für das beste Zusatzprodukt an Software, das ich bisher kennen gelkernt habe.

Opl

Gut und wird immer besser...

Spitze

Ich benutze Tune up seit mehreren Jahren mit diversen Betriebssystem und habe weniger Probleme als andere die Tune up nicht benutzen. Mein Rechner ist auch immer super schnell!!
Eine absolute Empfehlung

must have

nur zu empfehlen

eine sehr solide software

nach ersten erfahrungen sehr gut , um auch laien einen umgag mit pc zu erleichtern bzw. fehler zu korrigieren ohne alles plattmachen zu müssen.

sehr guter Shop

sehr gut und einfach zu bearbeiten, ausreichende Zahlungsmöglichkeiten, Bestandkundenrabatt entscheidend für Kauf

Bisher alles top!!! 5 Sterne erreicht.

Alles recht einfach und verständlich...

ABSOLUT SPITZE!!!!

Ich benutzte TuneUp Utilities seit vielen Jahren und bin absolut zufrieden. Das Programm sorgt schnell und einfach für Ordnung und mehr Leistung auf meinen PCs. Bin schon auf TU 2014 gespannt...

Bestes Tuning, dass ich je hatte

Das Programm tut seit ca. 2 Jahren zuverlässig seinen Dienst, überwiegend dezent im Hintergrund, ohne zu nerven. Es mischt sich nicht so brutal in alle Angelegenheiten ein wie z.B. Norton Utilities.
Ich bin sehr zufrieden, so dass ich diese Software auf allen Familien-Computern installiert habe.
Positiv hervor zu heben ist der gute persönliche Service, wenn mal etwas nicht funktioniert. Ursache war dabei übrigens nie TuneUp, aber geholfen wurde trotzdem zeitnah, kompetent und freundlich.

Endlich macht zocken wieder Spaß!

Für einen Noob wie mich, ist das Prog das Beste das mir je passieren konnte. Es entscheidet eigenständig welche Anwendungen wichtig sind, und welche vernachlässigt werden können, und ich kann den PC mit wenigen klicks so einstellen wie ich ihn gerade brauche: schnell- stromsparend- sicher etc.
Danke an die Macher dieses Programms!
Martina

Gut und schnell

Die Kaufabwicklung ist unkompliziert und schnell, ich hoffe der Rest geht auch klar.

Keine Probleme !

Bis jetzt keine Klagen!!!?

Der Kauf wurde problemlos abgewickelt, alles bestens!

Trotz einiger Schwierigkeiten bei der Bestellung (vom Besteller selbst verursacht) konnte der Kauf problemlos abgewickelt werden, da der Support bestens geklappt hat.

Ein Spitzenprodukt

Das Produkt bringt beste Ergebnisse hervor bei einfacher Bedienung. Würde mir wünschen das Treiberprobleme mit integiert wäre.

Perfekter Online-Shop

Bei TuneUp einzukaufen war schon immer ein Erlebnis und sehr zufriedenstellend!

Die beste Optimierung für PCs.

Das Programm erfüllt die Anforderungen an eine Optimierungssoftware fast vorbildlich. Und jeder neue Version zeigt auch tatsächlich weitere Verbesserungen.

Hilft sehr bei Problembearbeitung

hat mir sehr geholfen bei bearbeitung von Komputerprobleme

Tuneup Supporto

Chi siamo

TuneUp Utilities 2010 Komplettoptimierungs-Software für Windows 7, Vista, XP. Komfortable Reinigung, Optimierung und Konfiguration Ihres PCs.

Visita Tuneup

Categoria

L'impegno di Trustpilot

Sottoscrizione a Trustpilot

Nessuna azienda può cancellare o censurare in alcun modo le recensioni.