trivago recensioni

Mostranascondi Distribuzione valutazioni
Distribuzione valutazioni

Recensioni

Circa

Sehr gute Plattform, sehr fair und übersichtlich

Bestes Vergleichsportal.Endlich der direkte Vergleich der Buchungsportale als Anbieter und Vermittler untereinander. Entscheidend ist aber die Möglichkeit sich im Vergleich für die beste und natürlich preiswerteste Variante direkt auf der
Offiziellen Webseite der Unterkunft (Hotel oder Ferienwohnung) zu informieren und dort auch zu buchen.

Kompetente Service- Rückmeldung

Meine e-mail Anfrage wurde (leider etwas zeitverzögert, daher keine 5 Punkte) äußerst kompetent mit entsprechenden Ratschlägen und Tipps zu meiner Fragestellung beantwortet.

Ich bin zu 100 % Zufrieden

Ich habe ein großes Problem gehabt, und mir wurde innerhalb von 48 Std, zu 100 % geholfen, nett und kostenlos, was will ich mehr, Danke

Super Hotelvergleich - leider international eingeschränkt

Für Europa super Seite mit vielen Hotels im Vergleich, international schwächelt es leider ein bisschen. Aber die Abwicklungen haben immer gut geklappt und somit war unser mehrtägiger Städtetrip super entspannt und nicht teuer. Würde ich wieder machen.

Sehr guter, persönlicher und kompetenter Kontakt

Eine Plattform, auf der Service noch groß geschrieben wird. Dies findet man heute ansonsten leider selten. Weiter so

TRIVAGO bringt´s auf den Punkt.

Hallo... Für meine Reisevorbereitungen finde ich TRIVAGO genau das richtige Portal! Herzlichen Dank und machen Sie weiter so.....
Recensione da parte di un acquirente verificato

schneller und übersichtlicher Überblick über die Übernachtungsmöglichkeiten in einer Region

Trivago ist meine erste Anlaufstelle, um mir einen Überblick über die Übernachtungsmöglichkeiten und Preise in einer Region verschaffen zu können.
Recensione da parte di un acquirente verificato

Aktuell nicht auf dem neuesten stand

Nur noch durchschnitt, da ich zurzeit ein Hotel in Dubai suche, und das The Address Dubai Marina buchen möchte, sind die angezeigten Preise über Thomas Cook seit längerem eine Farce. Des weiteren beim Ajman Palace taucht ein ganz anderes Hotel mit auf.
Wie gesagt nur noch Mittelmaß, das können andere Anbieter besser, ich bin enttäuscht.

genial einfach und schnell

Es ist schön schnell einen überblick zu bekommen. Aufgrund der Reisekostenrichtlinien leider immernoch so, dass die Hotels in der Regel keine Komplettpreise anbieten, wegen der MwSt kostet dann mal auch Frühstück 15€. Hier könnte Trivago noch mehr Infos rübergeben

Übersichtliche und Kundenorientierte Plattform

Übersicht vieler Hotels auch an unbekannten und weltweiten Orten.
Eingränzung funktioniert nach Interesse von Nutzern.

Einfach und faires Preis vergleich

Bei Hotel preisvergleich es ist immer wichtig diese vielfalt von angebote zu sehen und wichtige infos zu erhalten zB. Viele Fotos, Bewertungen von andere Websiten, usw. Trivago hat es, was ich nicht richtig finde ist das es manchmal die falsche Hotels bei die Angebot ubersicht steht, auch wann die preise in vergleich sind pro oerson und nicht pro Zimmer. Sonnst ist Trivago das beste internet hotel vergleich und meine alle liebste Hotel Booking System Werkzeug.
Recensione da parte di un acquirente verificato

Beste Seite um Hotels zu buchen !

Ich und mein Freund buchen regelmäßig Hotels über Trivago. Oftmals hat man wirklich Glück und kann gute Schnäppchen ergattern. Die eingetragenen Hotelbewertungen der Gäste treffen eigentlich immer zu. In den meisten Fällen hätten wir die Hotels selber so bewertet, wie sie von den vorherigen Hotelgästen bewertet wurden.

Wir hatten bisher noch nie ein "böses Erwachen" und können die Interseite wirklich jedem weiterempfehlen.

Die besten Hotelpreise übersichtlich dargestellt

Trivago ist eine Superhotelsuchmaschine, da Sie alle Hotelanbieterportale berücksichtigt und mir die besten Preise anzeigt.
Recensione da parte di un acquirente verificato

leicht zu handhaben, zuverlässig !

Buchungen sind leicht und schnell abzuwickeln. Vorort lagen alle Infos dann auch immer vor - auch Sonderwünsche werden notiert und wenn möglich, berücksichtigt in den Hotels.
Recensione da parte di un acquirente verificato

Sehr gute Preise und guter Service...

Mit dem Angbot des Hoteltests und generell guten Preisen ist Trivago für mich in Deutschland immer die erste Wahl. Manchmal bietet HRSG etwas bessere Preise. Im Ausland ist es abhängig vom gewählten Land. Generell aber sehr zu empfehlen.
Recensione da parte di un acquirente verificato

Bisher imme bestens gefahren damit

Bisher hab ich immer das bekommen was ich gesucht habe und bin zufrieden !!!
Recensione da parte di un acquirente verificato

Trivago hilft bei der Hotelbuchung viel Geld und Zeit zu sparen.

Trivago zeichnet sich durch eine große Anzahl von Anbietern aus.
Die Anbieter sind im Allgemeinen seriös.
Nur selten sind sehr günstige Angebote empfohlen, die jedoch in der Praxis nicht buchbar sind. (Es wird dann auf teurere Angebote von diesen unseriösen Anbietern hingewiesen.)
Es ist dringend zu raten, eine eventuelle Bestätigung genauestens nachzulesen, um nicht plötzlich in einem anderen Hotel - wie dem gewünschten - zu landen.
Vor dubiosen Hotelvermittlern ( wie z.B clever-hotels.com), die einen finanziellen Verlust mit sich bringen, ist man allerdings nicht gefeit.

vielfältiges Angebot für Jeden

Die Abwicklung ist unkompliziert und für jeden Geschmack und Geldbeutel lässt sich was finden.

Absolut empfehlenswert !

Die Webseite ist so anschaulich gegliedert, dass man auf Anhieb sein Wunschhotel findet. Ich habe bereits mehrfach Hotels über TRIVAGO gebucht und nur gute Erfahrungen gemacht.
WEITER SO !

trivago Supporto

Chi siamo

trivago - Leute treffen, die wissen wo man hin muss Das idealeHotelfinden Beim günstigsten Anbieterbuchen

Visita trivago

Come contattarci

Sede Bennigsen-Platz 1
40474 Düsseldorf
Germania

Categoria

L'impegno di Trustpilot

Sottoscrizione a Trustpilot

Nessuna azienda può cancellare o censurare in alcun modo le recensioni.