T Online recensioni

Distribuzione valutazioni

Recensioni

Circa

Entertain kann man nur Empfehlen

Ich bin Entertain Kunde und kann es nur jedem weiterempfehlen. Gerade die Qualität lässt einfach keine Wünsche offen. Habe es vor ein paar Monaten von einem Freund empfohlen bekommen bereue die Umstellung nicht.

Bevor man über die Telekom lästert sollte man erst mal am Markt schauen. Gerade im Vergleich zu Vodafon hat die Telekom deutliche Vorteile.

!!!OMG!!!

Warte schon lange auf meine glasfaserleitung die verlegt werden muss jedoch wurde bissher nichts in die wege geleitet. die leisung ist okay jedoch will ich unbedingt ein update von der 3kleitung auf die 16k leitung und es wurde immer noch nichts unternommen umd dieses zu machn , internet leistung total schlecht

T-com Frankfurt Hessen Center sehr sehr schlechte beratung

in Frankfurt im Hessen Center... eine so schlechte Beratung habe ich noch nicht erlebt die Mitarbeiter sind nur interessiert neu Verträge abzuschließen.
Zum bestehenden Vertrag bekommt man eine Broschüre in die Hand gedrückt und gesagt können sie sich mal durchlesen auf Problem wird nicht eingegangen,könnte ich vielleicht noch verstehen wen der Laden voll wäre aber selbst dann so Interessen lose personal ist mir noch nicht unter gekommen ich bin nicht der Einsieger der diese Meinung Teilt in mein Bekanntenkreis und ich habe einen großen Bekanntenkreis gehen die meisten nicht mehr hin ich verstehe nicht wie sich so ein inkompetenter laden sich so lange da halten kann die meiste gehen nur zwei mal da hin das erste und das letzte mal.

Also ich werde den Anbieter wechseln,den bei Telekom hat man einen Vertrag abgeschlossen dann wahr's das schon dein Problem bleibt dann dein Problem.
ich Kann nur sagen HESSEN CENTER BERGEN ENKEIM (FRANKFURT) nein Danke

versuchter Betrug

Habe vor 6 Wochen eine Klimaanlage dort bestellt, wurde nach einer Woche Lieferverzögerung auf eine weitere wartezeit vertröstet, kommentarlos verstrichen ist, das Produkt wird im shop aber immer noch als lieferbar angezeigt, die Mitarbeiter des Callcenters sind kein bisschen hilfsbereit und teilweise sogar wirklich frech, würde ja vom kauf zurücktreten, aber die gute Telekom hat das Gerät seit meinem Kauf ca 50€ teurer gemacht, und das sehe ich nicht ein. im shop direkt kann ich mich auch nicht mehr anmelden, scheinbar wurde mein account vorsichtshalber gesperrt. also nutze ich diese Art um auf mich aufmerksam zu machen, habe keine lUst wieder mit irgend jemandem in der Warteschleife zu versauern.
Desweiteren habe ich chip.de und die Stiftung Warentest informiert um mal öffentlich zu machen, wie dieses Unternehmen mit langjährigen Kunden umgeht! Schde das die Telekom ihren Namen für einen solchen Shop hergibt

Mittelprächtig - ideenlos

Viel zu hohe Auslandskosten für Telefonie und Internet.
Ideenloses Hinterhertraben, wenn die Konkurrenz etwas an ihren Tarifmodellen abändert.
Fazit: es gibt für mich als Handykunde genausowenig Gründe, bei der Telekom / T-Mobile zu bleiben wie zur Konkurrenz abzuwandern :-)))
Alles der gleiche deutsche Tarif-Einheitsbrei, v.a. wenn es um die spannenden Themen der Auslandsnutzung geht....

Schööööön!

Ich war mit meiner Telekom immer zufrieden. Ich habe weil mein Freund so gerne fern schaut "Entertain" aboniert und bin selbst höchst zufrieden. Wenn meine Lieblingsserie läuft kann ich diese nicht immer verfolgen aber dank der Aufnahmefunktion klappt es super.

Telefonieren klappt auch, Service ist immer klasse. *freu*

Bestes Netzt aber zu teuer!!

Sie sind wirklich sehr stark...haben tolle Produkte aber einfach zu teuer!!
Kann sich doch kaum jemand leisten der noch studiert.

in guten Händen

der Kundenservice ist einfach ok...es wird einem immer sehr schnell geholfen , wenn Probleme auftauchen

schlechter Telefonservice bei Probleme!

Ich habe immerwieder Probleme mit unserem Wlan! Mal ist die Verbindung da, mal ist sie wieder für Tage auch schon für Wochen verschwunden! Bei der Hotline hat man mir 3 mal zugesagt ich bekomme einen Rückruf von einem der Fachmänner, dauert evtl. 1-2 Tage. Kein Problem, aber es kam nie ein Rückruf auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage. In der Zwischenzeit hat das Wlan wieder funktioniert, deswegen war ich beruhigt. Nun ist es seid kurzem wieder verschwunden......einfach nervig! Sobald es geht, wähle ich einen anderen Anbieter in der Hoffnung, dass man dort bei Problemen vom Fachmann zurückgerufen wird!

Schnell und unkommpliziert.

Bis jetzt war die Mannschaft der telekom immer sehr bemüht mir weiterzuhelfen.

In den meisten Fällen konnte mir auch weitergeholfen werden.

4 Sterne sind mehr als verdient.

So mittel

schnelle Geschwindigkeit aber genervter Service.

Nicht Top, aber einer der Besten

Im Vergleich mit allen Provider, schneidet t-online gut ab. Leider treiben sich Gestalten mit Telekom Jacken in der Gegend herum, die Verträge verkaufen welche in der Praxis nicht umzusetzen sind. Stichwort ENTERTAIN. Auch an telefonisch gemachten Zusagen kann man sich oft nicht erinnern. Einige Support Mitarbeiter sind ganz gemein, wenn ein Problem da ist" Dann schicken wir eben einen Techniker raus und wenn der nichts feststellt müssen Sie den bezahlen". Solche Sprüche halte ich für Nötigung. Die Guten Support Mitarbeiter lösen Probleme aber schnell und problemlos. Also, wenn nötig so lange anrufen, bis man einen qualifizierten Mitarbeiter hat.

sehr gut

immer wieder, schnelle lieferung

Internet gut, Kundenservice so lala

Geschwindigkeit gut, etwas teuer, Service so lala

Überfrachtete Website

ALso dafür, dass T-Online von einem riesigem Unternehmen geführt wird ist diese Seite extrem hässlich und mit Werbung überfrachtet. Das geht besser.

T-Online

Ausgewählte Produkte wurden termingerecht geliefert.
Bei Rückfragen und bei Inanspruchnahme des Service Teams wurde hilfreich und schnellstmöglichst geantwortet.
Aufgetretene Probleme konnten immer zufriedenstellend gelöst werden.

Guter Service, tolle leistung

Auch wenn beim Umzug leider durch Versäumnisse der freien Mitarbeiter nicht alles glatt lief und sogar bei der Telekom einmal die Bestellung des Technikers "verschwand": Für das ansonsten "Rundum-Sorglos-Paket" 4 Punkte

Schnelle Hilfe

Vor kurzem hatte ich ein Problem mit Telefon-und Internetverbindung. Nach aufsuchen eines T-Shops wurde prompt reagiert und schon am nächsten Tag war ein Techniker bei mir vor Ort,hat das Problem behoben und Telefon-sowie Internetverbindung sind wieder störungsfrei.Bin seit Jahren Kunde und kann die Telekom nur weiterempfehlen.

Weit besser als erwartet!

Wir sind vor kurzem von Unitymedia auf T-Entertain umgestiegen und haben es noch keine Sekunde bereut. Die technische Umstellung, bzw. Bereitstellung klappte reibungslos bereits einige Tage vor dem Wunschtermin und wurde sogar telefonisch vom Kundenservice mitgeteilt. Die Installation des Receivers u.ä. war dank der mitgelieferten Beschreibung und Installations-DVD kinderleicht. Die Bildqualität ist super, sogar 3D Fernsehen ist möglich, wenn's der Fernseher hergibt. Bei Rückfragen bzgl. der IP-basierten Telefonie und der Nachbestellung eines leistungsstärkeren Routers wurden wir im Call-Center überraschend freundlich, ausführlich und zuvorkommend beraten, und der Router wurde sogar portofrei zugesandt. Bei allem, was man sonst so hört, waren wir vom Service der Telekom sowie vom Entertain-Paket sehr angenehm und positiv überrascht. Bitte weiter so, liebe Telekom!

sehr gut.

super zuferlässig & genial..

T Online Supporto

Chi siamo

Bei t-online.de finden Sie aktuelle Nachrichten und Informationen zu den Themen Politik, Sport, Wirtschaft, Computer, Spiele, Reisen, Auto, Unterhaltung, Handy und Karriere und einen umfassenden Service zur perfekten Kommunikation im Internet sowie ein umfangreiches Shopping-Angebot.

Visita T Online

L'impegno di Trustpilot

Sottoscrizione a Trustpilot

Nessuna azienda può cancellare o censurare in alcun modo le recensioni.