Mindfactory AG recensioni

Distribuzione valutazioni

Recensioni

Circa

feundlich und kulant

Trotz mehrerer Änderungen und Sonderwünsche meinerseits, immer freundlich und unkomplziert.

Zuverlässiger Service

Bei Mindfactory AG konnte ich ohne große Probleme die Ware finden , bestellen und sogar schnell erhalten.
Die Ware kam pünktlich an und war im einwandfreien Zustand.
Ich würde jedem Mindfactory AG weiterempfehlen!

PC-Bauteil Kingston RAM Speicher

schnelle, zuverlässige Abwicklung. Jederzeit gerne wieder und jederzeit zu empfehlen

Alles wie gewünscht

Gut informiert, gut verpackt, gut angekommen, Preis-Leistung gut usw.
Recensione da parte di un acquirente verificato

günstig und schnell wie immer!

momentan mein Lieblingshardwarehaus
habe dieses Jahr schon 9 Bestellungen getätigt und jede Lieferung war je nach Bezahlungsart spätestens nach 2 Tage bei mir.
Shopsystem, Preise und Lieferzeit TOP!
Wie sich MF bei Reklamationen verhällt kann ich nicht berichten, bisher hatte ich noch kein Rekla-Fall.
Recensione da parte di un acquirente verificato

Superschnell und perfekt verpackt !

Ich habe ein Laufwerk, 1 Festplatte und 1 Speicherkit Freitagnacht bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich Minuten später.
Durch das Wochenende erhielt ich die Lieferung wie erwartet am Montagabend. Schneller geht das nicht :) Besonders zu betonen ist eine EMail-Mitteilung, das der Versand am Samstag nicht mehr gelungen ist. Das nenne ich Service !
Recensione da parte di un acquirente verificato

Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder.
Recensione da parte di un acquirente verificato

schleierhafte Preispolitik , lahmer Support , Nichteinhaltung der eigenen Versprechen (Gold Service) , Abzocke !!!

Bei mir wurde zunächst ein 33% Gutschein auf ein MSI-Mainboard (in meinem Fall wären das knapp 47,-€ gewesen) - nicht berücksichtigt , dann war der telefonische Support war am Bestell-Wochenende nicht zu erreichen , welchen ich deshalb schnellstmöglichst kontaktieren wollte. Auf schriftl. Nachfrage im eigenem Hauseigenem Forum wurde dann zunächst durch einen Mitarbeiter von Mindfactory ein 20% Gutschein zugesagt (also hier schon 13%/28,-€uro weniger) plötzlich jedoch verschwand der komplette Beitrag aus dem Forum und auf energische Nachfrage per Em@il bekam ich letztendlich nur noch einen 20,-€uro Gutschein (also insgesamt 27,-€uro weniger) Den ich dann auch nur per Verrechnung mit der nächsten Bestellung einlösen konnte... Das von mir bestellte MSI-Mainboard (Z87 G65 Gaming) kostete zudem am Bestelltag (Freitag ~143,-€uro) und war dann über das Wochenende (Sa.+So.), wo der - 33% MSI-Gutschein eben auch nur gültig war, dann plötzlich auf über 165,-€uro angestiegen ; am darauf folgenden Montag kostete das Board dann wieder ~143,-€uro.... komisch - oder ?!?
Ich löste mit einer für mich allerletzten und kleineren Bestellung bei Mindfactory dann den mir zugesagten 20,-€uro-Gutschein ein und werden mich in Zukunft wohl eher an andere Online-Shop halten (auch wenn`s dort evtl. ein klein bisschen mehr kosten sollte ,was mir der Service aber dann wert sein sollte)
Mindfactory AG

Risposta da Mindfactory AG

Hallo Herr Haider,

um den 33% Gutschein zu erhalten, hätte man den Code im Warenkorb eingeben müssen. Der Fehler lag ganz allein bei Ihnen. Es wurde deutlich erklärt und tausende Kunden konnten diesen Rabatt nutzen. Die Preise werden mehrmals täglich aktualisiert und zahlreiche Kunden konnten auch den günstigen Preis abzüglich des Rabatts in Anspruch nehmen.
Selbst die 20€ Kulanzgutschrift lag in unserem Ermessen und wurde aus Freundlichkeit erstellt, denn der Fehler lag nicht bei uns. Es wurde auch kein Beitrag gelöscht, Ihnen wurde öffentlich im Forum erklärt erklärt, warum der 20% Gutschein nicht möglich war. So eine Bewertung Ihrerseits zu erhalten ist sicher nicht fair, aber Ihre Meinung steht Ihnen frei.

wie immer, gute und schnelle Lieferung. Gerne und immer wieder

habe noch nie Probleme gehabt. Immer sehr schnelle und korrekte Lieferung. Darum meine Nr. 1

Absolut TOP

Bestellung eines PC in Einzelkomponenten - alle Waren sofort Lieferbar - DHL Versand innerhalb 24 Stunden zugestellt. PERFEKT - ich bin gerne Kunde bei Mindfactory!

Versandzeitpunkt könnte früher sein

Nachtversandbestellung wurde genutzt. Ware ordnungsgemäß angekommen und unversehrt. Gute Verpackung, ordentlicher Preis. Dauer des Versandes ist in ordnung. Aber Artikel könnten etwas früher versand werden.

100% Gut

Die Lieferung kam, wie gewohnt, schnell, gut verpackt und dank Nachtbestellung kostenfrei. Mindfactory macht auch bei Preisvergleichen ein gutes Bild. Da gibt es nichts zu meckern sondern nur Lob.

Super sehr zuverlässig, empfehlenswert

Sehr schnell, immer preiswert, schon mehrfach bestellt und bin nie enttäuscht worden

per Vorkasse bestellt, schnell geliefert

habe einige artikel am donnerstag morgen bestellt, die überweisung getätigt und am samstag war die ware bei mir. :)
Recensione da parte di un acquirente verificato

Die Abwicklung der Bestellung bei Mindfactory wer sehr gut.

Sehr guter Shop.

super schnelle Lieferung - immer informiert - TOP Ware

Ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut. Gehäuse, Netzteil, Motherboard, Prozessor und RAM entsprachen genau der Beschreibung und kamen in TOP Qualität.
Ich wurde jederzeit über den Lieferstatus informiert.

Immer wieder!

Sp schnell liefert nichtmal Amazon

Donnerstag nacht bestellt weil Midnight shoping und Samstag schon da kann ihn leider noch nicht testen den xeon e3-1230 v3 weil ich das mobo noch nicht da habe

Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC Dual 2048MB

Sonntags bestellt und am Mittwoch erhalten. Ich war mit der Abwicklung und dem Versand sehr Zufrieden. Karte eingebaut Treiber Installiert und schon geht die Post ab.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank !!!!
Recensione da parte di un acquirente verificato

Sehr nette Kundenbetreuung, absolute Empfehlung.

Die Bestellung verlief Reibungslos, die Versandtermine sind eingehalten worden und die Ware war auch unbeschädigt. In großem und ganzem bin ich rundum zufrieden gewesen.

Ich bin sehr zufrieden!

Wer genaue Vorstellungen von den Komponenten hat, die für ein PC-System benötigt werden, ist bei MindFactory genau richtig wenn es um die Kaufabwicklung geht. Die Auswahl ist erstaunlich und so ist es möglich alle Komponenten aus einer Hand zu bestellen. Das spart enorm Geld, Zeit und Aufwand im Vergleich zu "Früher" !
Die erste Lieferung (PC-Gehäuse Shinobi) erfolgte bereits 2 Tage nach der Bestellung und steigerte damit die Vorfreude! Die übrigen Komponenten wurden vollständig und richtig zusammengestellt und 3 Tage danach geliefert. Die Qualität der Komponenten entsprach den Beschreibungen oder haben sie übertroffen.
Es ist schon erstaunlich, welche Qualität (und zu welchem Preis) die Komponenten "Made in China" mittlerweile erreicht haben. Gehäuse, Mainboard und Netzteil (Cooltek PSU 550W) sehen nicht nur wertig aus, sie passen mechanisch exakt zusammen, obwohl sie von unterschiedlichen Herstellern sind.
Der Zusammenbau erfolgte ohne große Aufregungen, d. h. alles lief auf Anhieb und problemlos (ASRock Z87 Pro4 mainb., win7 64 bit).
Meine letzten Erfahrungen mit dem Zusammenbau von PC's liegt jetzt 15 Jahre zurück und ich kenne auch die Nachteile wie z.B. sporadisch defektes RAM oder "fast" kompatible Grafikkarten. Schon deshalb bin ich angenehm überrascht, da weder Reklamationen noch Folgekosten anfallen. Perfekt.
MfG

Mindfactory AG

Wir sagen Danke

für all die tollen Bewertungen auf Trustpilot. Wir freuen uns über euer Feedback. Sollte es doch ein Mal Probleme geben, schreibt uns an.

Extrem kundenfreundliche Preise

In den Jahren 2008, 2009, 2010 und 2011 wurden wir von den Usern von schottenland.de zum Sieger der Kategorie "Günstigste Preise" gewählt.

24 / 7 Bestellmöglichkeit

Bei uns bestellen Sie online rund um die Uhr. Die telefonische Hotline ist außerdem an 6 Tagen pro Woche erreichbar.

Über die Mindfactory AG

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 20:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online

Germania

Categoria

L'impegno di Trustpilot

Sottoscrizione a Trustpilot

Nessuna azienda può cancellare o censurare in alcun modo le recensioni.