GENIESSERDEPOT recensioni

Distribuzione valutazioni

Recensioni

Circa

Empfehlenswert

Hab gedacht ich probiere mich mal des Kochens und wollte dann nicht gleich mit einer langweiligen 0815 lasagne kommen...
Hab mich dann für allerlei und irgendwie doch nichts gescheites entschieden, dafür aber meine Gewürze etc. aufgestockt :)
Bestellung hat super funktioniert und binnen 1,5 wochen war dann auch alles bei mir zuhause, heil und super verpackt.

Empfehenswert für Genießer mit Zeit

Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyköchin. Daher lade ich gerne öfter einmal Freunde und Familie zu einem aufwendig kredenzten Essen ein. Besonderen Wert lege ich dabei auf hochwertige Zutaten. Für solche Einladungen darf es dann also gerne einmal Spezielleres sein, das man nicht in jedem Supermarkt nebenan bekommt. Bei zahlreichen Recherchen im Internet bin ich dann auf geniesserdepot.de gestoßen. Der Shop bietet so einiges was Genießerherzen höher schlagen lässt. Von leckeren Antipasti-Varianten über Kaviar oder guten Kaffee und Tee findet man hier wirklich ein reichhaltiges Angebot.
Vor allem begeistert war ich von dem Trüffelhonig den ich mir im Sommer für ein Dessert einer Grillparty bestellt hatte. Das Preis- Leistungsverhältnis war hier mehr als überzeugend und der Honig daher leider schneller leer als mir lieb war. Einziges Manko am Honig war leider die deutliche Verspätung in der Lieferzeit. Da ich rechtzeitig bestellt hatte, war das letzten Endes kein Problem, da alle Zutaten rechtzeitig zur Party bei mir in der Küche landeten. Aber wer es etwas eiliger hat, der wird hier möglicherweise weniger zufrieden sein. Deutlicher Pluspunkt also generell der Preis im Verhältnis zur Qualität der Ware – benötigt man jedoch ein Produkt relativ zeitnah, könnte es problematisch werden.
Bezahlen kann man sicher per PayPal und auch auf Rechnung einkaufen ist möglich. Bei einem Bestellwert über 50 Euro entfällt die Versandgebühr. Außer bei Tiefkühlware – hier ist eine besondere Versandgebühr fällig.
Alles in allem bis auf das kleine Zeitmanko ein durchaus empfehlenswerter Shop für Genießer und Hobbyköche.

unzuverlässig und falsche Aussagen

sehr unzuverlässige Firma, gibt Information die bestellte Ware zu versenden und hält sich nicht daran - Lieferzeitenim Online-Shop stimmen mit der Realität bei weitem nicht überein - außerdem für diesen schlechten Service zu teuer.
GENIESSERDEPOT.DE

Risposta da GENIESSERDEPOT.DE

Hintergrundinfo vom Verkäufer: Expressversand wurde nicht versprochen. Ein nicht sofort lieferbarer Artikel wurde 2 Tage später versandkostenfrei nachgeliefert. Deswegen gleich unzuverlässig? Dennoch Danke für die Bewertung.

riesige und leckere Auswahl

Ich liebe diesen Shop! Die Auswahl ist riesig und gerade wenn man mal etwas besonderes kochen möchte finde ich die Sachen super.

Great prices and quick delievery

2 months ago we bought about 6 kg chocolate and some balsamic vinegar. The prices are great, especially considered the prices for valhrona chokolate here in Denmark. Delivery was free, when you bought for a ceertain amount of money.

They have a great variety of products, some are hard to find here in Denmark especially for reasonable prices.

Delivery when quick and easy. We will shop here again, when we are about to run out of chocolate :)

Tolles Versandhaus mit riesiger Auswahl!

Liebe Leser,

neulich war ich verzweifelt auf der Suche nach einigen Asiatischen Gewürzen und anderen Zutaten für ein Gericht, das ich schon seit langem kochen wollte. Schließlich bin ich auf das Geniesserdepot gestoßen.

Kundenservice:
Ich habe versehentlich vergessen einen Artikel meiner Bestellung hinzuzufügen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat manuell noch das Produkt nachträglich hinzugefügt.

Sortiment:
sehr breites Sortiment mit großer Auswahl! Viele Spezialitäten die man sonst nur sehr vereinzelt in speziellen Feinkostläden bekommt.

Versanddauer:
Rasant! Ware war nach 2 Tagen bei mir!

Ich war wirklich sehr zufrieden und bewerte deswegen diesen Shop durchweg positiv! Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte!
Viele Grüße!

Wie immer TOP

Versand zügig und informativ. Sehr gut, gerne wieder....

Tolle Ware, toller Service

Schneller Service, hervorragende Ware

Alles Super!!

Immer wieder gerne. Die Abwicklung war sehr zufriedenstellend und schnell.

Sehr zufrieden.

Habe mir eine Flasche Tomatin Singles Malt 18 Jahre alt bestellt. Alles OK. Ist bei mir recht zügig und in einem Stück angekommen. Mit der Preis/Leistung bin ich auch sehr zufrieden.

Super schnelle Lieferung.

Kann ich nur weiterempfehlen.

prima

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Den Inhalt haben wir schon probiert: komplett zufrieden.
Recensione da parte di un acquirente verificato

Meine Bestellung nach Luxemburg ...

klappte einwandfrei.

Alles Top

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr schnell abgewickelt. Ich habe selten einen so guten Service bei einem Online shop gehabt.

Alles wunschgemaess!

termingerecht,laufende infos ueber den stand der bearbeitung/lieferung.
Qualitaet der ware gut.-wiederholungsgefahr...

Alles supi

zuverlässige Lieferung ohne Probleme

Schnell und einfach

Angenehme und einfache Artikelsuche mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Bestellung und Bezahlung ideal per Rechnung begleichbar. Top schnelle Lieferung binnen weniger Tage (in unserem Fall 3 Tage).

Alles tiptop

alles abgelaufen, wie gewünscht!

Jederzeit gerne wieder

Hier findet man Sachen, die man schon lange gesucht hat.
Einfach der Knaller.
Recensione da parte di un acquirente verificato

prompte Lieferung, alles oK.

Werde gern wieder bestellen.

GENIESSERDEPOT.DE Supporto

Categoria

Accessori moda

L'impegno di Trustpilot

Sottoscrizione a Trustpilot

Nessuna azienda può cancellare o censurare in alcun modo le recensioni.