Druckerzubehoer recensioni

Distribuzione valutazioni

Recensioni

Circa

Die Bewertung für Druckerzubehör wird erpresst ....und geturkt

man sollte den Kunden vor Lieferung bekannt geben wenn Artikeln nicht vorrätig sind.
Sehr ärgerlich es erst bei Erhalt der Waren zu erfahren. Ich hatte eigentlich wegen des nun doch nicht erhaltenen Artikel gekauft. Die rücküberweisung dauert viel zu lange. Sie haben ja mein Geld auch sofort erhalten. Der Verdacht das hier Methode vorliegt indem sie mit den Geld der Kund auf Grund der langen anhaltezeit Geld verdienen das den Kund vorenthalten wird liegt nahe. Das man auch nun am 14.04.2014 als Kunde genötigt wird die Bewertung, "Vorgang Nr. 980996
Bewertung entspricht nicht den Nutzungsbedingungen. Der Kunde muss seine Bewertung anpassen." wie hier eingegeben ist mehr als Bezeichnet für das unseriöse vorgehen und bestätigt nur meinen Verdacht. Wieder am gleichen Tag.. Der nächste Erpressungs - und Nötigungsversuch von WWW. SHOPAUSKUNFT .DE meine Bewertung zu ändern. Ps.: Mein Geld habe ich noch immer nicht am Konto. Aber dafür wurde ich Bedroht. Ich kann nur Jeden empfehlen mit PAYPAL zu bezahlen weil dann die Sicherheit der zurückzufordernden Gelder gewährleistet ist und die Abwicklung rasch funktioniert. Somit nimmt man der Firma diese unseriöse Geschäftsgrundlage. Ein Trick der Firma da ein Rechtsschutz auf Grund der geringen Summe kaum wirkt.

Das können die Mitbewerber besser.......

Mir ging es so wie vielen anderen hier. Ware bestellt, Geld am nächsten Tag eingezogen und warten war angesagt. Nach 10 Tagen (obwohl die Ware als Sofort lieferbar ausgezeichnet war) habe ich mich dann gemeldet wo die Ware bleibt. Als Antwort habe ich dann erhalten " die Ware wird in den nächsten 3-6 Werktagen versendet". Das war mir zu blöd. Also habe ich die Ware storniert. Als Antwort erhielt ich das mein Geld in den nächsten 20 Tagen überwiesen wird. Darauf hin habe ich meine Lastschrift zurück gezogen. Es kann doch nicht sein das hier eine Firma über 30 Tage mit fremden Geld ohne Leistung arbeitet. Tage darauf erhielt ich eine Mahnung über 4 €, ich legte Widerspruch mit Begründung ein. 1 Woche später 2. Mahnung über 9 €, abermals legte ich Widerspruch ein. Diesmal mit Erfolg. Jedoch bin ich als Kunde nun gesperrt, aber das kann ich verkraften.
Bei einem Mitbewerber habe ich nach der Stornierung meine Ware bestellt. Um 15.08 Uhr bestellt, Konto wurde am nächsten Tag belastet und Ware auch am nächstenTag um 11.15 Uhr geliefert. Also .... GEHT DOCH BESSER ....... und seriöser.

Abwicklung lies zu wünschen übrig.

Habe am Montag, 24.03.2014, Waren bestellt die sofort lieferbar waren. Am Dienstag, 25.03.2014, wurde das Geld von meinem Konto eingezogen. Bis Donnerstag mittag, 27.03.2014, ist die bestellte Ware noch nicht versendet gewesen. Da habe ich den Auftrag stornieren lassen und MEIN Geld wieder zurück geholt. Die Banküberweisung zurück auf mein Konto sollte 20! Tage dauern. Einfach für nix. Und heute, 28.03.2014, bekomme ich von denen eine Mahnung das ich denen 4€ überweisen soll. Ich glaube echt das es noch dreister nicht mehr geht.
Meine Bestellnummer: P0034963275

Update: Die Social-Media Abteilung von Druckerzubehoer.de hat auf meinen Fall reagiert und es erreicht das mir die 4€ erlassen wurden. Dort lief echt alles gut. Schade nur das man sich erst auf Facebook beschweren muss das etwas passiert.
Trotzdem bin ich jetzt mit dieser Lösung zufrieden.

nie mehr bei Druckerzubehör online kaufen

bei Bestellung von 6 Druckerpatronen für einen gängigen Drucker wurden uns keine Originalpatronen gesendet. . . die dann bei einem Test vom Drucker auch nicht angenommen wurden.
Nach unserem Lastschriftstop und gleichzeitiger Rücksendung der Patronen an druckerzubehör erhielten wir kurz darauf eine 1. Mahnung, kurz darauf eine 2. Mahnung mit doppelter Mahngebühr und Androhung von Betrug.
Ursprungsrechnung betrug ca. 16 EUR, nach Abzug der Gutschrift von 11 EUR zuzüglich Mahngebühren überweisen wir jetzt 17 EUR an druckerzubehör ohne eine Ware zu haben. Klasse Geschäft für druckerzubehör. . . .

Einer der unpersönlichsten und teuersten Versandhändler.

Alles nur gegen Vorkasse. Umtausch und Geldzurück gehen mit etlichen Mahn-Mails über 4-6 Wochen. Grundsätzlich kommen überteuerte Versandkosten bei jeder Sendung hinzu. Andere, wie z.B. "amazon" sind um Welten billiger. Bin maßlos enttäuscht von diesen Abzockern.
Druckerzubehoer

Risposta da Druckerzubehoer

Hier muss es sich wohl um eine Verwechselung handeln - wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie Klarna Rechnungskauf, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse und PayPal.

Tonerkartusche nach ca. 70 Seiten leer und keine Reklamation akzeptiert

Samsung SF 760P Tonerkartusche nach nicht einmal 100 Seiten leer.
Druckerzubehoer versuchte mit technischen Erklärungen meine Reklamation nicht zu akzeptieren.
Druckerzubehoer

Risposta da Druckerzubehoer

Bitte reklamieren Sie unter der korrekten Emailadresse: info@druckerzubehoer.de

Eine technische Bearbeitung durch unseren Support als "Ablehnung der Reklamation" zu beanstanden, erschliesst sich hier nicht. Dem Kunden wurde erläutert, dass die Seitenangabe auf 5 % Deckung zu beziehen ist. Grundsätzlich sollte der Toner natürlich auch bei einer höheren Deckung mehr als 100 Seiten drucken.

Bitte senden Sie den Artikel zur Reklamation ein.

fürchterliches Geschäftsgebahren

Obschon alles genau vereinbart war - Ware zurückgeschickt wurde etc - bekam ich stets die gleichen, vorgefertigten Antworten via Mail, keine Ersatzlieferung und wurde absolut unverschämt behandelt. Nie wieder

Keine Reklamationen möglich - Verkauft Defekt Ware

nachdem ich defekte Patronen der No Name Marke erhalten habe ( eine Patrone war in der Verpackung ausgelaufen) habe ich diese laut AGBs zurückgesendet.

Nach 6 Wochen und 3 Email an den Support keine Erstattung des Kaufbetrages und keine Reaktion durch den Support.

Druckerzuebhoer ist nicht zu empfehlen.

Erstattung bei Reklamationen erfolgt nicht - am Telefon ist die Warteschleife unerträglich

Nach einer zurück gesandten Bestellung haben wir bis heute keine Erstattung für die Ware erhalten. Anrufen ist unmöglich, da man aus der Warteschleife gar nicht raus kommt - auf e-mails wird nicht reagiert - garantiert kaufen wir hier nie wieder.

Qualität der Patronen ist mies

Habe bisher 2 mal Patronen bestellt. Bei der ersten Bestellung hat eine von 5 Patronen nicht funktioniert. Bei der zweiten Bestellung sind es 2 von 4 die ich wieder zurücksenden muss. Mir ist der Aufwand das Ersparnis nicht wert und ich werde nicht mehr bestellen!

Etwas unübersichtlich aber günstig und gut.

Die Website ist etwas unübersichtlich aber die Suche ist Super und man findet sich dadurch auch schnell zurecht. Schnelle Lieferung und kulant.

Gerne wieder!

Sehr gut

Habe hier ein Mal über Groupon bestellt. Mit dem Gutschein von Groupon habe ich für einen Toner, der normalerweise 30 Euro kostet, nur 14 Euro inkl Versand bezahlt. Die Lieferung war auch sehr schenll

druckerzubehoer.de besser und günstiger geht es nicht

Seit Jahren kaufe ich schon bei www.druckerzubehoer.de ein, und bin noch nie enttäuscht worden. Die Qualität ist herausragend, gleichgültig ob Farbpatronen, oder Photopapier. Hier kann ich behaupten Leistung besser, trotz günstiger Preis. Schaut Euch doch mal um 10 Bögen DIN A4 Photopapier im Handel um die 10-15 Euro. Das kosten noch nicht einmal 100 Bögen bei diesem Team. Eigentlich müsste ich von dem Laden schon Provisionen bekommen, wieviel Neukunden ich schon angebracht habe.

na ja so

naja was soll man sagen, ist eben so

Versand unprofessionell, Ware nicht kompatibel

Ich habe vor ca. einem Jahr etwas bei Druckerzubehoer.at bestellt, und da die Patronen an meinen Zweitwohnsitz gehen sollten, habe ich im Formular eine Lieferadresse angegeben, die nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmte.
Bei genaurer Durchsicht der Versandmail las ich, dass die Ware an die Rechnungsadresse geschickt wurde.
Nach zahlreichen EMails zur Klärung des ganzen und ca. 2 Wochen Wartezeit wurde das Paket erneut an die richtige Adresse verschickt.
Bei meiner nächsten Bestellung (ca. 1 Jahr später !) das gleiche Spiel, jedoch ging es dieses Mal nicht so einfach:
Paket ging an die falsche Adresse --> Nach einer Beschwerdemail durch mich erneuter Versand --> Gerät ging wieder an die falsche Adresse --> Druckerzubehoer.at schreibt auf eine meiner Beschwerdemails, dass mein Paket nicht abgeholt wurde --> klar, denn es ging ja auch zum 2. Mal an die falsche Adresse!!!
Nach weiteren Mails kam das Paket endlich.
Jetzt das Beste: Die Patronen wurden nicht erkannt.
Ich schicke die Patronen mit umfangreichen Erklärungen zurück, nachdem ich alle vorgegebenen Tests durchgeführt habe. Zusätzlich habe ich mir Alternativtinten eines anderen Herstellers besorgt, die einwandfrei erkannt wurden (nagelneuer Drucker!).
Auf dem Reklamationszettel gebe ich meine Zweitadresse an --> Die Ersatzlieferung geht natürlich wieder an die falsche Adresse. Nach kurzem Hin- und Her kommt aber die Lieferung dann doch. Resultat: Ein netter Brief, in dem steht, dass auch wenn mein Drucker nicht auf der Verpackung der Patronen aufgelistet ist, ich mich darauf verlassen kann, dass sie kompatibel ist.
Beim Einlegen schwant mir Übles... Haben die nicht meine detaillierte Fehlerbeschreibung und mit Hilfe des Supports durchgeführten Fehleranalysen gelesen, die ich dem Paket beigelegt habe?
Schliessen der Klappe --> Patrone inkompatibel... Offenbar haben Sie es nicht gelesen.
Erneute Anfrage, Antwort: Die reklamierten Patronen waren in Ordnung, kein Fehler feststellbar.
Auf meine Frage, ob die Patronen denn mal mit einem Drucker meines Modells getestet wurde kommt nur die Antwort: "In diesem Fall kann ich Ihnen nur einen erneuten Austausch anbieten".
Wie oft denn noch?
Nachdem ich jetzt seit einem 3/4tel Jahr noch keine funktionierenden Patronen habe, und nochmal alles zurückschicken kann, kann ich nur raten: Finger weg!
PS.: Ich habe auch gelegentlich den Vertriebschef auf cc genommen, aber eine Reaktion von dieser Seite, geschweige denn eine Entschuldigung gab es nie...

Nachtrag: Ich schrieb ein halbes Jahr später an einen anderen Alternativpatronenhersteller aus dem Internet, wo man das Problem mit der Kompatibilität kannte, auf die Details einging, und mir etwas teurer als Druckerzubehör ein Paket Patronen zuschickte, die einwandfrei funktionierten. Diesen Mailverkehr schickte ich Druckerzubehör mit der Frage, ob deren Patronen mittlerweile kompatibel seien, und erhielt als Antwort: "Generell sind die Patronen für Ihren Drucker kompatibel. Andere Chips werden daher nach den mir vorliegenden Unterlagen nicht verwendet.". Also schaltet man offenbar immernoch auf stur, denn es war der selbe Sachbearbeiter, der meine beiden Reklamationen bearbeitete.

Und falls wieder mal jemand auf die Idee kommt, meinen Beitrag zu melden (oh, wer war das wohl), habe ich den gesamten Mailverkehr an den Trustpilot Support gesendet.

Die Lockangebote sind manchmal etwas kurios

Heute zum Beispiel eine Werbeemail erhalten.
Blutdruckmeßgerät von AEG angeblich von UVP 60 Euro für 9,99 Euro . Modellnummer natürlich nicht angegeben.

Es ist trotzdem aufgrund der Abbildung leicht im Netz zu finden.
Weit von 60 Euro entfernt.

eine klare Weiterempfehlung

Hatte erst meine bedenken wegen den Druckerpatronen, aber letzendlich doch bestellt. Bin bis jetzt sehr zufrieden und würde dort wieder bestellen.

schnelle Lieferung

Danke wir waren mit der Korrespondenz und der Lieferung sehr zufrieden.

Hammerpreise

Ich habe keine vergleichbare Seite mit ähnlich günstigen Preisen finden können. Die Ware ist top und ab und zu werden auch Artikel verschenkt (nur Versandgebühr muss bezahlt werden). Großartig und sehr zu empfehlen.

Druckerzubehoer Supporto

Chi siamo

Druckerpatronen und Tintenpatronen von Druckerzubehör. Wir bieten Ihnen Toner, Tintenpatrone, Lasertoner und Druckerpatrone mit Tiefpreisgarantie!

Visita Druckerzubehoer

L'impegno di Trustpilot

Sottoscrizione a Trustpilot

Nessuna azienda può cancellare o censurare in alcun modo le recensioni.