Commerzbank recensioni

Distribuzione valutazioni

Recensioni

Circa

Sehr schlechte Beratung!

Sehr schlechte Beratung! Ich muss leider bis Montag warten damit ich die Bank wechseln kann! ich bin Kunde bei der Commerzbank in Hannover kurt schumacher str. mit einem P-konto! ich habe mich beraten lassen wegen eine einmalige Einzahlung die nach 15 Tage auf meinem Konto überwiesen wird, ich habe die Bescheinigung nach § 850k Abs. 5 ZPO über die gemäß § 850k Abs. 2 ZPO die mir der Berater abgegeben hat von einer staatliche Schuldnerberatung ausfüllen lassen und direkt am selben Tag zum Berater zurückgegeben damit alles schnell und gleichzeitig klappen soll wie er mir gesagt hat.. erst nach 13 Tage und genau heute Freitag nachmittag zwei Tage vor der Einzahlung habe ich einen Anruf bekommen ,, die Bescheinigung reicht leider nicht wir brauchen einen Beschluss vom Amtsgericht..'' wie kann ich am Samstag oder Sonntag den Beschluss bekommen? warum habt mir vor 13 Tage davon nichts gesagt??
ich kann nur 0 STERN geben für die schlechte Beratung und 0 STERN für die SCHNELLE Bearbeitung!

hier ist man Kunde

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Banken kam ich zur Commerzbank.Hier wurde mir echt geholfen und ich würde gut beraten. Per online und wenn mal brennt am Telefon es geht einfach um meine Wünsche.Ich bin ein einfacher Angestellter mit einer Privatinsolvenz.Die Commerzbank hilft mir wieder zu leben.

Super Bank mit freundlichem Service

Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Commerzbank. Ich habe einen freundlichen Service erlebt. Für eine der großen Banken ist sie preislich sehr günstig.
Ich als noch "junger" Mensch zahle gar nix.
Gerne bleibe ich weiterhin Kunde.

Bessere Alternativen

Das Produktangebot der Commerzbank ist nicht schlecht, jedoch sind die Produkte oftmals teurer als die der Konkurrenz.
Nachdem ich lange Zeit mit Commerzbank-Konten gerabeitet habe, habe ich das für mich perfekte Produkt entdeckt, nämlich das FidorPay konto der Fidor Bank AG (www.fidor.de).
Es ist ein kostenloses, online Konto das quasi eine Kombination aus herkömmlichen Girokonto und PayPal Konto darstellt.
Ich kann jedem nur dieses Produkt ans Herz legen, genau wie die FidorBank selbst, die als erste Social-media Bank Deutschlands auftritt und damit den Kunden in den Mittelpunkt der Diskussion und des produktes stellt.

Bin seid langem zufriedener Kunde

Die Commerzbank ist nicht immer die günstigste Bank, hat aber ein dichtes Fillialnetz und freundliche und gut geschulte Mitarbeiter.

Commerzbank è la tua azienda?

Impara a conoscere i tuoi clienti.
Rivendica la tua azienda adesso. Accresci la comprensione dei tuoi clienti e rispondi alle recensioni. Gratis.

Rivendica come tua questa azienda Per saperne di più

Questa è la tua azienda?

Usa gli strumenti esclusivi di Trustpilot per raccogliere recensioni e utilizza il nostro servizio kickstart! E ricorda - rispondere alle recensioni è totalmente gratuito. Per saperne di più

Rivendica come tua questa azienda

Commerzbank Supporto

Chi siamo

Die Commerzbank-Website bietet Informationen und Services für Kunden, Presse, Anleger, Bewerber und weitere interessierte Nutzer.

Visita Commerzbank

L'impegno di Trustpilot

Sottoscrizione a Trustpilot

Nessuna azienda può cancellare o censurare in alcun modo le recensioni.