Beamershop24 recensioni

Mostranascondi Distribuzione valutazioni
Distribuzione valutazioni

Recensioni

Circa

Schneller und zuverlässiger geht nicht, bei Bestpreis!!!

Schnellere Lieferung als versprochen, Topqualität der Ware. Spitzenpreis. Absolut weiterzuempfehlen.

Top Laden

Einfach superschnelle Lieferung Artikel wie beschrieben Super Beamer der Epson
EH-TW550

Super Bestellabwicklung

Sehr kompetente Beratung und blitzschnelle Lieferung!

Super Service!

Nach vorheriger sehr guter telefonischer Beratung wurde die Beamerlampe bestellt und war schon einen Tag nach der Bestellung im Haus! Unversehrt erhalten, eingebaut wie beschrieben: Alles bestens!

AUFKEINENFALL BEI BEAMERSHOP24 KAUFEN

HABE ZWEIMAL DEN SELBEN BEAMER GEKAUFT. EINER KAM DEFEKT AN UND DER ANDERE LÄUFT SUPER. MÖCHTE DEN EINEN UMTAUSCHEN ABER MIR WIRD DER UMTAUSCH NICHT GEWÄHRT! ALSO FINGER WEG VON DIESEM ONLINESHOP....!!!!!!
celexon™ GmbH & Co KG

Risposta da celexon™ GmbH & Co KG

Die obige Schilderung des Kunden entspricht leider nicht der Wahrheit. Der Kunde kontaktierte uns und bat um einen Direktaustausch des Gerätes, da dieses einen Defekt aufwies. Leider ist aufgrund der Garantiebestimmungen des Herstellers kein Direktaustausch möglich; ein defektes Gerät wird immer zunächst zur Reparatur eingeschickt. Dieses Angebot auf Reparatur lehnte der Kunde ab. Aus Kulanz und um den Aufwand für Demontage, Reklamationsabwicklung etc. zu entschädigen, gewährten wir dem Kunden eine Gutschrift.

Super schnell! Alles prima!

Lieferung innerhalb 48h. Ware einwandfrei

Empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, immer wieder gerne!

Perfekt!

Perfekt schnell wie bei Amazon, perfekte Information über die Lieferung von Anfang an! Gerne wieder, Beamershop24 ist nur zu empfehlen!

Top Beratung und Service

Email sehr schnell beantwortet worden und kompetente Antworten bekommen.
Epson EH-TW6000 und Rahmenleinwand bestellt und schnell geliefert worden.
Kann ich nur empfehlen.
Beim nächsten mal wieder hier.

Hilfreiche Beratung.

Bestellabwicklung problemlos, pünktliche Lieferung.
Da ich bzgl. einer richtigen Auswahl etwas unsicher war, ließ ich mich zuvor telefonisch beraten, was sich als goldrichtig erwies.

T. Fisseler

Schneller gehts nicht, Sa. bestellt und überwiesen, Beleg gemailt, Mo. benachrichtigt, dass Überweisungsbeleg akzeptiert und Ware verschickt, Di Ware geliefert. Ersatzlampe funktioniert einwandfrei, zur Lebensdauer lässt sich natürlich noch nichts sagen.
Meine absolute Empfehlung.

Rohrweck

Alles bestens, prompte Lieferung, Reklamation problemlos und schnellstens bearbeitet, kann Beamershop24 nur empfehlen!

M. Jeschko

Super Seite, super schnell geliefert, perfektes Kundenservice.

Sehr gut

Sehr kompetent, super Beratung, schnell, zuverlässig, super Qualität
Danke an Beamershop 24

Hervorragend

Superschnelle Lieferung, alles wie gewünscht.

Ersatzbirne für Beamer wg. Businesspräsentation

Was soll man groß schreiben?

Dienstag 10.00 Uhr geordert,
Mittwoch 14.00 Uhr geliefert.

Wenn ich noch einmal Beamerbedarf an Ersatzteilen oder Geräten habe, weiß ich, wo ich kaufen werde. Vielen Dank und weiter so!

5 Sterne verdient

Einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und korrekte Abwicklung. Ich bin vollkommen zufrieden und begeistert!

Super Deal!

Habe mir für meinen privaten Gebrauch bei Beamershop24 einen ACER P1101 Beamer gekauft.. Es ist ein Spitzengerät! Auch die ganze Abwicklung bei Beamershop24 ging schnell und reibungslos. Benutze das Gerät um meine Fotos und Filme in verschiedenen kleinen Vereinen zu präsentieren.
Habe schon einen Beamer aber mit schlechter Qualität, wusste mich immer schämen mit den schlechten Bildern. Freue mich mich deshalb schon auf meinen ersten Auftritt mit meinem neuen ACER Beamer.
Vielen Dank Beamershop24!!!!

Alles perfekt!

Ehrliche und freundliche Beratung vorab am Telefon. Beamer Epson EH-6000W online bestellt. Leider ist Auftrag irgendwie intern hängengeblieben, kurze telefonische Nachfrage und man hat dann ihn mir aus Kulanz per Express und Samstags nachgeliefert: das ist Service!!!

Beamer ist grandios: Ausgepackt, angeschlossen, läuft! Farbe, Kontrast, Helligkeit grandios. Mein Kids und ich hatten unglaublichen Spass bei Star Wars und Pixar.... Wireless HD ist unglaublich, ganz einfach zu benutzen, null Verzögerung, extrem praktisch, perfekt!

Bin rundum zufrieden, in der Werbesprache ist somit meine "kognitive Dissonanz" sehr, sehr niedrig ;-)

Super Service

Vielen Dank für die freundlichen Telefonate. Auch bei Rücklieferungen super Service und Verständnis. Vielen Dank und immer wieder gern!

celexon™ GmbH & Co KG Supporto

Chi siamo

Wir bieten eine große Auswahl in den Kategorien Beamer, Leinwand, Deckenhalterung, Ersatzlampe und mehr

Visita Beamershop24

Elettronica

Suono

L'impegno di Trustpilot

Sottoscrizione a Trustpilot

Nessuna azienda può cancellare o censurare in alcun modo le recensioni.